Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 min später erlauschte ich es brandheiss als breakingnews am tel.:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber mir nix glauben, und mein bs verachten:hahaha::

Und der Emmi hat mir versprochen, Dich nicht anzurufen.......

Ich glaub Dir immer alles, nur gehen unsere BS derart auseinander. Ich brauch ein Mädel, welches genauso nehmen kann wie geben. Ich brauch alle Sinne und jede Pore - totales Fallenlassen und doch Aufmerksamkeit.......ist sehr schwer zu finden aber immerhin hatte ich es ja ein Jahr lang genossen......Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen?

Und der Emmi hat mir versprochen, Dich nicht anzurufen.......

Ich glaub Dir immer alles, nur gehen unsere BS derart auseinander. Ich brauch ein Mädel, welches genauso nehmen kann wie geben. Ich brauch alle Sinne und jede Pore - totales Fallenlassen und doch Aufmerksamkeit.......ist sehr schwer zu finden aber immerhin hatte ich es ja ein Jahr lang genossen......Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen?

mei nori, jetzt suder net umadum, sie hat dich ja eh aufgegeilt.:haha::haha::haha:

oder vernahm ich falsches?:shock::shock::mrgreen:

mei nori, jetzt suder net umadum, sie hat dich ja eh aufgegeilt.:haha::haha::haha::

Wie das schon wieder klingt.....sie hat mich sanft, auf den Wogen der Lust, in die Brandung der Extase geleitet.......gewiß, ja.

Ein nori reicht! Zwei wären nicht tragbar. Ich geb aber immer mein Bestes.

Da gebe ich dir Recht, dass ein Nori reicht :daumen:
Aber des passt schon so, du bist ein Unikat und des ein Lieber auch noch. :mrgreen:

:bussal:

von wo weisst du, dass einer reicht?:shock::shock::shock:

und wenn er grade schlecht beinander is........:haha::haha::haha:

sternchen is unersättlich:hahaha:

:undweg:

Die Wuchteln die der kleine Nori immer schiebt genügen und wenn es noch einen von dieser Sorte gibt, kann ich nur sagen Oh Gott, hilfe und schnell :undweg: :hahaha:

Jaja das Sternchen, kein Kommentar zum süßen Sternchen :mrgreen:

:undweg:

:bussal:

Warum schreibt Ihr nur "untereinander" ...Coco, 18,5, Thaiexperte...usw. schreibt doch auch etwas das Andere hier über das Stuwer interessieren könnte....oder "weiterbildet".
Mit Dank im Voraus :fragezeichen:

Warum schreibt Ihr nur "untereinander" ...Coco, 18,5, Thaiexperte...usw. schreibt doch auch etwas das Andere hier über das Stuwer interessieren könnte....oder "weiterbildet".
Mit Dank im Voraus :fragezeichen:
das nennt man auflockerung :lehrer:

find ich auch .
nicht immer nur twittern - geht´s woanders hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben