Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum schreibt Ihr nur "untereinander" ...Coco, 18,5, Thaiexperte...usw. schreibt doch auch etwas das Andere hier über das Stuwer interessieren könnte....oder "weiterbildet".
Mit Dank im Voraus :fragezeichen:

Ich schreibe sehr wohl auch Berichte für euch, :lehrer:

Von euch hab ich jedoch noch keinen Bericht gelesen :lehrer:

:winke:

:undweg:

Aber nicht dass du dir ausm Viertel eine Streunende Muschi mitnimmst, weil die so arm aussehen!:mrgreen:

Aber nicht dass du dir ausm Viertel eine Streunende Muschi mitnimmst, weil die so arm aussehen!:mrgreen:

Keine Sorge, ich achte schon sehr darauf. Mir sind die armen Katzis in Nitra lieber, da sie viel Liebe zurück geben.

:winke:

:bussal:

wo sind die anderen der thread wird immer fader

wo sind die anderen der thread wird immer fader

Vielleicht bei Gabi oder Emmerich? Haben die Internet? Wäre eine Marktlücke Berichte direkt von der Front zu posten!:daumen:

Achja... hat wer mein Freisprecheinrichtung gefunden???

als wir unser amüsantes meeting auflösten bin ich noch einige runden gefahren.
connylein koberte in der au, würdigte mich aber keines blickes, ich kann das nicht verstehen.:shock::shock::mrgreen:

naja dann doch noch ein highlight. meine bereits verschollen geglaubte vorarlbergerin micky is back again. rote haare wie immer, und trotz der temperaturen heute im mini.
geiles luder!
:hurra:
heute issi mir leider entfleucht.:grantig:
na die werd ich beizeiten einfangen und beglücken.:virus:

war locker ein halbes jahr abwesend die gute, und hat doch wieder in den heimathafen zurückgefunden, ins jute stuwertal.:haha::haha:

als wir unser amüsantes meeting auflösten bin ich noch einige runden gefahren.
connylein koberte in der au, würdigte mich aber keines blickes, ich kann das nicht verstehen.:shock::shock::mrgreen:

:zzz::zzz::zzz:

Zuerst schickt sie dir eine Flaschenpost, :hmm: Scheibenpost wollte ich sagen und dann bist du Luft für sie :fragezeichen: :mauer:

Denk an meine Worte "Morgen ist auch noch ein Tag und Conny wird dir wieder um den Hals fallen"
:hahaha::hahaha:

Wo warst denn du heute?

ja walter, wir haben dich schmerzlich vermisst.:cool::shock:

Der Nori nichts gesagt er hat es gewußt ?.
Habe diese Woche den Maler Abends immer einräumen, gehe Arbeiten und meine Frau ist Krank Lungenentzündung deshalb bin ich etwas in Zeitnot wäre sehr gerne gekommen ins Sternenzelt mit C.

Gruss an alle die mich Kennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben