Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da liegst du wahrscheinlich gar nicht so weit daneben. Die Gesichter dürften in erster Linie bei den Mädels aus dem Osten häufiger ausgewechselt werden - die einheimische Stammbesetzung ist nahezu unverändert, abgesehen von "Karenzurlauben" :mrgreen::mrgreen:

Darüber wird wohl beim nächsten Stuwertreffen noch diskutiert werden, ob wir diese Erlaubnis erteilen :hmm:

1. Genau so war es gemeint...denn es ging aus meiner Sicht in erster Linie um die österreichischen Mädchen...und die änderten sich ja kaum seit längerer Zeit... ;)

2. Uih...das kann knapp werden...diskutieren, abstimmen, Erlaubnis erteilen oder auch nicht... :mrgreen:

Aber nicht dass du dir ausm Viertel eine Streunende Muschi mitnimmst, weil die so arm aussehen!:mrgreen:

Die würde ja am ausgestreckten verhungern. Kein Lebewesen auf dieser Welt ist schneller, als unsere LC, wenn sie ESSEN riecht. Ich denk mal, ihr Pflegehund ißt auch auswärts, wenn sie im Stuwer ist, denn kaum ist der Napf voll, ist er auch schon wieder leer......

Achja... hat wer mein Freisprecheinrichtung gefunden???

So weit weg vom Reini komm ich gar nicht mehr, hahaha

Der Nori nichts gesagt er hat es gewußt ?.

Tja, ähm, oops, ich hab derzeit so viel um die Ohren, es bleibt einfach nix zwischen die Löcher hängen.........ich glaub, ich hab IHN bekommen!
burnout[/B]]..........

Verzeih GD, es wird nicht wieder vorkommen. Hast eh geschrieben, daß die Maler krank sind, und Deine Frau nur am Samstag kommen kann. Siehst KI sind wir froh, daß es uns gut geht. Verzeih nochmal privat6 und wünsch Dir eine schöne Arbeitswoche, man sieht sich, Billy.

2. Uih...das kann knapp werden...diskutieren, abstimmen, Erlaubnis erteilen oder auch nicht... :mrgreen:

:hmm:.. wenn man dir die Schizophrenie nicht erlaubt...welche von deinen gespaltenen Persönlichkeiten wird dann anerkannt?:mrgreen::haha::haha:

15.43: Mädl mit Freund, Rothaarige und eine ältere Blondine. Blondine steht etwa 5m weiter weg, sagt zum Rest "Hurenpack" und dreht sich um und geht langsam weiter. Die Rothaarige geht hin und hüpft ihr auf den Rücken, die Blondine stürzt zu Boden.
Dann ging ich zum Billa, 5min später war keiner von denen mehr da.

15.43: Mädl mit Freund, Rothaarige und eine ältere Blondine. Blondine steht etwa 5m weiter weg, sagt zum Rest "Hurenpack" und dreht sich um und geht langsam weiter. Die Rothaarige geht hin und hüpft ihr auf den Rücken, die Blondine stürzt zu Boden.
Dann ging ich zum Billa, 5min später war keiner von denen mehr da.

beschreib mir bitte doch mal die rothaarige näher........:cool:
(sehr schlank, kurzes zopferl, schwarze jacke????:roll::fragezeichen:)

mein gott, da gehts zu, und ich abwesend.:roll::kopfklatsch::mrgreen:

Größer und schlanker als die mit dem Freund. Über Gesicht kann ich nichts sagen, da ich sie heute und vorgestern nur von hinten sah.

aber ich muss net alles verstehen, ausserdem: WER versteht connylein schon, in ihrer eigenen conny-welt.:hmm::mrgreen::mrgreen:

IIIIIIch, hin und wieder. Aber nur im Zimmer.

Ich finde wenn man einen Bericht postet, darf man auch verwässern. :mrgreen:

Ich poste meine Erfahrungen mit den Mädels hier nicht, denn ich schweige und genieße. :mrgreen:
Schreib nur, wen ich dort gesehen hab. :mrgreen:

Ich finde - eher umgekehrt. Wenn man brav verwässert, darf man auch hin und wieder einen Bericht schreiben.

Deine Erfahrungen mit Mädels im Stuwer. Ich lach mich schief......Der Reini hat nur männliches Personal.
Wem oder was siehst Du im Stuwer: Eingangstür, Speiskarte, Besteck - Suppe, Hauptgang (die Zwei sind das Einzige, was ständig wechselt) und Getränk. Aber wenn Du ißt, dann bist Du wenigstens nicht frivol..........

Größer und schlanker als die mit dem Freund. Über Gesicht kann ich nichts sagen, da ich sie heute und vorgestern nur von hinten sah.

danke, scheint einiges klarer.
die mit dem freund scheint blondy mit lusche zu sein, die ewig mit connylein (die grosse schlanke) herumzieht.
und die neigt zeitweise zu unkontrollierten handlungen. (jaja, die substanzen und die sterne):cool::shock:

über die blondine mag ich net mutmaßen, schwer zu sagen, könnte martina gewesen sein, wenns älter war....:cool:

Na, na, na....das kannst du leider nicht wirklich beurteilen - als Mäderl...denn du hast noch mit keiner beruflich verkehrt (nehm ich mal an) - mit anderen Worten: Warst noch mit keiner am Zimmer... :shock: :fragezeichen:

Privat und Geschäft können zwei paar Schuhe sein... :lehrer:

Also so "ur lieb" ist die ein oder andere nur anfänglich und sobald die Kohle eingestreift ist - ists vorbei mit "ur lieb" und das WAHRE ICH (manchmal auch mit Zeitdruck machend oder nicht das Ausgemachte einhaltend) kommt zum Vorschein ... :lehrer:

Und da gehören durchaus auch die derzeit vorhanden Mädels dazu - nicht alle - aber doch auch einige ... :lehrer::

Würd ich aber nicht die Hand ins Feuer legen......da kennst unsere LC doch noch nicht gut genug........

Sollten, werter GF, sollten. Gelingt aber nicht immer. Aber obs auch erstrebenswert ist? Gibts öfters Troubles.

Da gabs einige, die auch nach der Bezahlung immer noch nett waren, sonst hätten sie mich nicht mehr gesehen. Ist aber noch weit von Privat entfernt. Was Du meinst, sind einfache Abzockerinnen.

Sind im Moment eh nicht viele.

Na da gehts ja richtig zu heute während ich im Stuwer2 sprich Intersparviertel in Sopron war. Dort gabs auch eine mit Lusche direkt vorm IS und eine etwas besser aussehende größere in der Nebengasse!
Und Bröseln mit den RB sprich RS haben die dort auch!

i kenn mich no imma ned (ganz) aus ... aba das iss ja ned so schlimm solang ich hier fragen kann :)

cam1 = kid_22/kiddy/babsl:mrgreen:
cam2 = reservecam = connylein, die die sterne liebt.:haha:

ad 1 : Barbara mit Hunderl

ad 2 : Schauspielerin und gemeinsame Darstellerin mit "Billy dem mediengeilen" im unfreiwilligen Stuwerviertelwerbestreifen ... :mrgreen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben