- Reaktionen
- 80
Jajaja immer diese Ausreden.
Die Leute wollen Erfahrungsberichte haben und keine Aufklärungen
![]()
Also bitte...dann liefer mal an...du bist ja vor Ort im Gegensatz zum GF...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jajaja immer diese Ausreden.
Die Leute wollen Erfahrungsberichte haben und keine Aufklärungen
![]()
Also bitte...dann liefer mal an...du bist ja vor Ort im Gegensatz zum GF...![]()
Also bitte...dann liefer mal an...du bist ja vor Ort im Gegensatz zum GF...![]()
also i glaub tante coco war in den letzten 2 monaten umtriebiger als du in den letzten 12.
![]()
Ich hab schon mal erwähnt, ich schweige und genieße.
Du kennst mich doch nicht so gut, wie du es dir gedacht hast.![]()
Mehr sag ich nicht dazu.
Bin morgen wieder in der Nähe, da ich einen Arztbesuch hab, jedoch bin ich am überlegen ob ich es posten soll oder nicht, da die meisten hier ja nur die Infos haben wollen, aber selbst nicht schauen wollen und dass will ich nicht.
Selbst ist der Mann![]()
Anbei ein Beweisfoto was Nori von mir gemacht hat.
Jaja wenn es ums Essen geht.
![]()
Ich hab schon mal erwähnt, ich schweige und genieße.
Du kennst mich doch nicht so gut, wie du es dir gedacht hast.![]()
Mehr sag ich nicht dazu.
Bin morgen wieder in der Nähe, da ich einen Arztbesuch hab, jedoch bin ich am überlegen ob ich es posten soll oder nicht, da die meisten hier ja nur die Infos haben wollen, aber selbst nicht schauen wollen und dass will ich nicht.
Selbst ist der Mann![]()
Anbei ein Beweisfoto was Nori von mir gemacht hat.
Jaja wenn es ums Essen geht.
![]()
böserwolf hat ihn eh entlarvt.![]()
Jeder hat doch seine "dunklen Seiten"...wie kann ich da alles von dir wissen...![]()
![]()
"Selbst ist der Mann" ... geh sei net so .. ich aus der Ferne..keine Ahnung...der Bursche a bissal schüchtern...der Nori z´shaus abgelenkt und überfordert...der Billy nur noch seine Fernsehauftritte im Kopf und daher immer "Gschneuzt und Kampelt" ... ein wenig kannst uns aber schon unterstützen...dafür gibts ja u.a. das Forum...(Selbst)Hilfe(suchende) Gruppe der Stuwer-Jünger(innen)...![]()
Jetzt weiss ich endlich was Nori mit "Spachteln" gemeint hat...und daneben die "Halbe"... volles Programm...aufpassen, dasst net zviel ... na weist schon was ...![]()
und ich dachte es is ne bohnensuppe.
aber das hätt die jeans net ausgehalten.![]()
Eigentlich solltest du von mir alles wissen, mein Herr und Meister.![]()
![]()
Aber nicht offiziell hier auf der Page ... mein kleines "Servus"-Mädchen ...![]()
Jungs - i sag mal danke für die auf und er klärung !
Die Jeans hält viel aus, jedoch ihr Männer nicht.![]()
gailes foto.
und so wahrhaftig. TC beim abmampfen...:
der Nori z´shaus abgelenkt und überfordert...:
Wo immer Du auch bist, Du hast es leichter als ich, dort wär ich auch gern....ach Du bist ja in den unzivilisierten Staaten von Mir san Mir......lieber doch nicht - zwegen der Todesstrafe......
Und Mäderl hast vergessen![]()
.... Bin morgen wieder in der Nähe, da ich einen Arztbesuch hab ....
..warum bloß nur glaubt Billy dem GF seinen Aufenthatsort im Sunshine State nicht und vermutet ihn in der Leopldsstadt?.......
hab ich nicht - hätt ich auch nicht .... allerdings hast du ja nichts zu meiner Frage geantwortet .... die beiden Jungs aber schon ....]
aber - danke für deine Berichte
Gerne doch, helf dir gerne, wenn ich es kann.