Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bitte...dann liefer mal an...du bist ja vor Ort im Gegensatz zum GF... :mrgreen:

Ich hab schon mal erwähnt, ich schweige und genieße. ;)

Du kennst mich doch nicht so gut, wie du es dir gedacht hast. :hahaha:
Mehr sag ich nicht dazu.

:undweg:

Bin morgen wieder in der Nähe, da ich einen Arztbesuch hab, jedoch bin ich am überlegen ob ich es posten soll oder nicht, da die meisten hier ja nur die Infos haben wollen, aber selbst nicht schauen wollen und dass will ich nicht. :mrgreen:

Selbst ist der Mann :lehrer: :hahaha:

Anbei ein Beweisfoto was Nori von mir gemacht hat. :mrgreen:
Jaja wenn es ums Essen geht. :mrgreen:

Mehr sag ich nicht dazu.

Bin morgen wieder in der Nähe, da ich einen Arztbesuch hab, jedoch bin ich am überlegen ob ich es posten soll oder nicht, da die meisten hier ja nur die Infos haben wollen, aber selbst nicht schauen wollen und dass will ich nicht. :mrgreen:

er tut halt gern so als ob...:shock::mrgreen:
böserwolf hat ihn eh entlarvt.:hahaha:

nene, wir haben eh beschlossen vorher nix mehr zu posten.:daumen:
soviel kann ich sagen.:cool:

gailes foto.:daumen:
und so wahrhaftig.
TC beim abmampfen...
thx to nori:!:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Mehr sag ich nicht dazu.

Jeder hat doch seine "dunklen Seiten"...wie kann ich da alles von dir wissen... :shock: :fragezeichen:

"Selbst ist der Mann" ... geh sei net so .. ich aus der Ferne..keine Ahnung...der Bursche a bissal schüchtern...der Nori z´shaus abgelenkt und überfordert...der Billy nur noch seine Fernsehauftritte im Kopf und daher immer "Gschneuzt und Kampelt" ... ein wenig kannst uns aber schon unterstützen...dafür gibts ja u.a. das Forum...(Selbst)Hilfe(suchende) Gruppe der Stuwer-Jünger(innen)... :hmm::haha:

Jetzt weiss ich endlich was Nori mit "Spachteln" gemeint hat...und daneben die "Halbe"... volles Programm...aufpassen, dasst net zviel ... na weist schon was ... :haha::haha::haha::bussal:

und ich dachte es is ne bohnensuppe.
aber das hätt die jeans net ausgehalten.:shock::mrgreen::mrgreen:

Jeder hat doch seine "dunklen Seiten"...wie kann ich da alles von dir wissen... :shock: :fragezeichen:

Eigentlich solltest du von mir alles wissen, mein Herr und Meister. :lehrer:
:mrgreen:

"Selbst ist der Mann" ... geh sei net so .. ich aus der Ferne..keine Ahnung...der Bursche a bissal schüchtern...der Nori z´shaus abgelenkt und überfordert...der Billy nur noch seine Fernsehauftritte im Kopf und daher immer "Gschneuzt und Kampelt" ... ein wenig kannst uns aber schon unterstützen...dafür gibts ja u.a. das Forum...(Selbst)Hilfe(suchende) Gruppe der Stuwer-Jünger(innen)... :hmm::haha:

Doch ich bin so, warum soll ich euch helfen? Okay gewissen Leuten sag ich eh alles. :mrgreen: Jedoch nur weil ich von ihnen auch genug Infos erhalte.

Ich mag keine Leute die nur die Lorbeeren sammeln wollen und sich dann noch wegen verwässern aufregen. :lehrer:
Wenn sie auch was dafür tun, wäre ich ja humaner zu ihnen. :lehrer:
:mrgreen:

Jetzt weiss ich endlich was Nori mit "Spachteln" gemeint hat...und daneben die "Halbe"... volles Programm...aufpassen, dasst net zviel ... na weist schon was ... :haha::haha::haha::bussal:

Jaja ist schon gut, kleiner. Ich weiß dass du keine Dicken magst, ist mir jedoch relativ egal, denn ich muss mich in meiner Haut wohl fühlen und nicht du. :lehrer: :mrgreen:
Und mit meiner Größe und meinen 56 kg (heute gewogen) bin ich nicht dick sondern Untergewichtig. :lehrer:
Auch wenn ich einen kleinen Bauch hab. :mrgreen:

:bussal:

Jungs - i sag mal danke für die auf und er klärung !

Die Jeans hält viel aus, jedoch ihr Männer nicht. :hahaha::undweg:

Eine Jean mag Posgen ja aushalten, wir halt nicht.
Dafür ist in KI sein Auto jetzt steril. Drum nimmt er Dich auch regelmäßig mit. Nach dem nächsten Bohneneintopf zeigt er Dir sein Haus, wird Dich aber auch fragen, ob er die nächsten Tage bei Dir schlafen kann.........

gailes foto.:daumen:
und so wahrhaftig. TC beim abmampfen...:

Ein paar Sekunden vorher und es wäre ein Lehrbild für angehende HNOler geworden.

der Nori z´shaus abgelenkt und überfordert...:

Wo immer Du auch bist, Du hast es leichter als ich, dort wär ich auch gern....ach Du bist ja in den unzivilisierten Staaten von Mir san Mir......lieber doch nicht - zwegen der Todesstrafe......

Wo immer Du auch bist, Du hast es leichter als ich, dort wär ich auch gern....ach Du bist ja in den unzivilisierten Staaten von Mir san Mir......lieber doch nicht - zwegen der Todesstrafe......

sagt er halt mal so...:hahaha:

is ja sowieso paradox, lt. LC mag er keine übergewichtigen, lebt aber im klassischen land der adipositas par excellence.

nur eines scheint er auf seine alten tage net gelernt zu haben:
die amis sind das toleranteste volk gegenüber übergewichtigen überhaupt.:daumen:

in dem sinn: LC mampf weiter dein menü UND mohr im hemd.:daumen:
und wir holen uns weiterhin unsre billa-lks.:hurra::aetsch:

:hmm::hmm:...warum bloß nur glaubt Billy dem GF seinen Aufenthatsort im Sunshine State nicht und vermutet ihn in der Leopldsstadt?.......

Und Mäderl hast vergessen :lehrer:

hab ich nicht - hätt ich auch nicht .... allerdings hast du ja nichts zu meiner Frage geantwortet .... die beiden Jungs aber schon .... ;)

.... Bin morgen wieder in der Nähe, da ich einen Arztbesuch hab ....

aber - danke für deine Berichte

was i imma sag - gebts dem hochintelligent blöden Flaschko keine Vorlagen :)

..warum bloß nur glaubt Billy dem GF seinen Aufenthatsort im Sunshine State nicht und vermutet ihn in der Leopldsstadt?.......

eventuell hat er einen Computerhackingkurs absolviert :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben