Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als wir unser amüsantes meeting auflösten bin ich noch einige runden gefahren.
connylein koberte in der au, würdigte mich aber keines blickes, ich kann das nicht verstehen.:shock::shock::mrgreen:

Die hat Dich nicht gesehen ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen oder Du hast sie vergrämt mit deinen HB.

Die hat Dich nicht gesehen ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen oder Du hast sie vergrämt mit deinen HB.

vergrämt kamma so net sagen.:shock::mrgreen:
zumindest net langfristig denk i mal.:haha::haha:

obwohl, wenn jetzt die micky wieder da is..........:hmm:

nana um die HB gehts gar net.
mehr um ihren überdimensionalen "sternekonsum" und ihre damit einhergehende nervige lästigkeit und gschichtldruckerei.:mauer:

KI kann auch ein liedchen davon singen...:shock::lalala:

Der Nori nichts gesagt er hat es gewußt ?.
Habe diese Woche den Maler Abends immer einräumen, gehe Arbeiten und meine Frau ist Krank Lungenentzündung deshalb bin ich etwas in Zeitnot wäre sehr gerne gekommen ins Sternenzelt mit C.

Gruss an alle die mich Kennen

na dann alles gute deiner frau.:daumen:

mach dir keinen stress, unser nächtes meeting kommt bestimmt.:mrgreen::mrgreen:
wir wachen derweil übers revier.:hurra:

:winke:

:zzz::zzz::zzz:

Zuerst schickt sie dir eine Flaschenpost, :hmm: Scheibenpost wollte ich sagen und dann bist du Luft für sie :fragezeichen: :mauer:

Denk an meine Worte "Morgen ist auch noch ein Tag und Conny wird dir wieder um den Hals fallen"
:hahaha::hahaha:

irgendwie hab ichs auch net verstanden, dass sie mir ausweicht und vorher eine depesche an die scheibe pickt:shock::hmm:

aber ich muss net alles verstehen, ausserdem: WER versteht connylein schon, in ihrer eigenen conny-welt.:hmm::mrgreen::mrgreen:

So ist es nicht. :lehrer:

Nimm das bitte retour, da die Mädels ur lieb san.

Na, na, na....das kannst du leider nicht wirklich beurteilen - als Mäderl...denn du hast noch mit keiner beruflich verkehrt (nehm ich mal an) - mit anderen Worten: Warst noch mit keiner am Zimmer... :shock: :fragezeichen:

Privat und Geschäft können zwei paar Schuhe sein... :lehrer:

Also so "ur lieb" ist die ein oder andere nur anfänglich und sobald die Kohle eingestreift ist - ists vorbei mit "ur lieb" und das WAHRE ICH (manchmal auch mit Zeitdruck machend oder nicht das Ausgemachte einhaltend) kommt zum Vorschein ... :lehrer:

Und da gehören durchaus auch die derzeit vorhanden Mädels dazu - nicht alle - aber doch auch einige ... :lehrer:

Tut mir leid ... :bussal: :winke:

irgendwie hab ichs auch net verstanden, dass sie mir ausweicht und vorher eine depesche an die scheibe pickt:shock::hmm:

aber ich muss net alles verstehen, ausserdem: WER versteht connylein schon, in ihrer eigenen conny-welt.:hmm::mrgreen::mrgreen:

Hallo Billy !

3 - DREI - THREE - TRE - TRES - TROIS - SAN - Beiträge

hintereinander !!! Das Limit ist erreicht !!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

:lehrer: :lehrer: :lehrer:

P.S. Übrigens...brauchst nimma soviel posten..hast dich eh schon abgesetzt... :haha: :haha: :haha:

Und da gehören durchaus auch die derzeit vorhanden Mädels dazu - nicht alle - aber doch auch einige ... :lehrer:

das wundert mich jetzt aber schon, dass du hier qualifikationen abgibts über gören, die ja in wahrheit net deins sind, bzw. die du meidest, keinen kontakt wünscht, nämlich konsumentinnen diverser substanzen, und zwar allesamt, incl. poldi.:roll::roll:

nicht alle? einige?
du kennst sie nur aus gschichtln dritter hand.

oder sollte sich der thai doch nächtens aus dem haus schleichen, wenns finster is um derlei gören zu konsumieren, um das beurteilen zu können???:shock::shock:;)

ps: du schreibst noch ein paar solcher postings wie über mir, und du hast egalisiert.:mrgreen:

oder sollte sich der thai doch nächtens aus dem haus schleichen, wenns finster is um derlei gören zu konsumieren, um das beurteilen zu können???:shock::shock:;)

Wer weiss....jeder wird mal wieder zum Heimkehrer... :haha::haha:

Aber im Ernst...natürlich kenne ich einige aus eigener Erfahrung von früher und auch aus dritter Hand wie engen Freundeskreis...Gummi G´schichteln und Drogen-Thematik nimmt halt net jeder so ernst wie ich... :roll::winke:

Und es ging ja um die Stuwer Gören allgemein...und so ur lieb und astrein sind nicht alle...das ist wohl unumstritten...vielleicht zu Freunden aber vor allem nicht immer zu den (Lauf)Kundschaften...da sollten wir schon unterscheiden... ;)

@Bad Wolf...

Zu all dem was du da so - ein bisschen auch fragend - geschrieben hast...vor kurzem...was soll ich dazu sagen...;)...nun...ich bin ein unbedeutendes ganz kleines Licht...das bringts exakt am Punkt ... :roll::winke:

Wer weiss....jeder wird mal wieder zum Heimkehrer... :haha::haha:

Aber im Ernst...natürlich kenne ich einige aus eigener Erfahrung von früher und auch aus dritter Hand wie engen Freundeskreis...Gummi G´schichteln und Drogen-Thematik nimmt halt net jeder so ernst wie ich... :roll::winke:

Und es ging ja um die Stuwer Gören allgemein...und so ur lieb und astrein sind nicht alle...das ist wohl unumstritten...vielleicht zu Freunden aber vor allem nicht immer zu den (Lauf)Kundschaften...da sollten wir schon unterscheiden... ;)

ja früher........
aber du sprachst ja von den derzeitigen gören, und da seien mir doch zweifel gestattet, ob du sie kennst.:hmm::cool:
ich glaub da sind viel mutmaßungen dabei, respektive es wird halt viel geredet wenn der stuwertag lang is, weisst du aber sicher.

naja das ich net vorsitzender vom michelin-club bin, weisst du ja.:cool::mrgreen:

die drogen(tbl.)problematik nehme ich auch sehr bewusst wahr, und erlebe sie jeden tag aufs neue, wenn vorort.
aber ich glaube, du weisst am besten, wie das mit bekehrung oder "hilfe" oder "aus dem "dreck ziehen" so ist.........:cool:
chance < 0 ???:fragezeichen:

so richtig astrein is wohl keine, es gibt halt extrem problembehaftete, und wenig behaftete, die zumindest versuchen, die lage zu peilen und im rahmen ihrer möglichkeiten zu verbessern.
und wenn man hier ab und an zupackt, sind sie "urlieb", auch ohne münze.;)

beispiele nenne ich jetzt keine.:cool:
ich denke du kennst beide seiten, und sei es nur vom sehen (spionieren:mrgreen:als ano nym) oder durch meine teils plastischen schilderungen div. erlebnisse, ob gut oder schlecht, denn auch diese will ich net verhehlen.:daumen:

und stamm/laufkunde is natürlich immer ein unterschied, welten würde ich meinen.:daumen:

@Bad Wolf...

Zu all dem was du da so - ein bisschen auch fragend - geschrieben hast...vor kurzem...was soll ich dazu sagen...;)...nun...ich bin ein unbedeutendes ganz kleines Licht...das bringts exakt am Punkt ... :roll::winke:

nauuuu, beim wolf tiefstapeln.:shock::cool::cool::cool::haha::haha:
bei mir "dicker" macker...:hahaha:

:undweg:

ja früher........
aber du sprachst ja von den derzeitigen gören,

Früher...heisst ja net, dass ich schon Jahrzehnte weg bin...2008 ist net so lang her, denk ich mal...und soooo viel neue Gören gibts seit Sommer / Herbst 2008 wohl nicht...oder irre ich !? :hmm: ;)

Warum schreibt Ihr nur "untereinander" ...Coco, 18,5, Thaiexperte...usw. schreibt doch auch etwas das Andere hier über das Stuwer interessieren könnte....oder "weiterbildet".
Mit Dank im Voraus :fragezeichen:

Du liest das Falsche! Wir schauen zwar auf unseren Bildungsauftrag aber Lehramtsberechtigung hamma keine.

das nennt man auflockerung :lehrer:

Genau!!!!!

find ich auch .
nicht immer nur twittern - geht´s woanders hin

Findest das nicht ein wenig kess? In ein Haus reinzugehen, alle Bewohner rauszuschmeißen, nur damit Du Dich dort breit machen kannst?

bin auch gegen´s verwässern des threads

Dann wäre es sehr nett von dir, wenn du auch mal einen Bericht abgibst und nicht nur immer die Informationen raus suchst. :mrgreen:

Ich finde wenn man einen Bericht postet, darf man auch verwässern. :mrgreen:

:undweg:

Ich poste meine Erfahrungen mit den Mädels hier nicht, denn ich schweige und genieße. :mrgreen:
Schreib nur, wen ich dort gesehen hab. :mrgreen:

Früher...heisst ja net, dass ich schon Jahrzehnte weg bin...2008 ist net so lang her, denk ich mal...und soooo viel neue Gören gibts seit Sommer / Herbst 2008 wohl nicht...oder irre ich !? :hmm: ;)

Da liegst du wahrscheinlich gar nicht so weit daneben. Die Gesichter dürften in erster Linie bei den Mädels aus dem Osten häufiger ausgewechselt werden - die einheimische Stammbesetzung ist nahezu unverändert, abgesehen von "Karenzurlauben" :mrgreen::mrgreen:

Als GF sei mir diese Schizophrenie erlaubt ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Darüber wird wohl beim nächsten Stuwertreffen noch diskutiert werden, ob wir diese Erlaubnis erteilen :hmm:

bin auch gegen´s verwässern des threads

Ich denke, dass gerade wegen der Auflockerungen der Stuwerthread so viele Anhänger hat. Wenn du jeden Tag liest : heute das und jenes Mädel in der Au gesichtet und die RB´s mit fünf Autos unterwegs, wirds auf die Dauer gesehen ziemlich fad in diesem thread. Gerade die Randgeschichten sind das Salz in der Suppe (meine subjektive Meinung) :winke:

nur der letzte eintrag im "Facts" Thread wahr am 07,03,2009
und der mit info vom 17,02,2009
also nicht der Interesanteste für Heute
auserdem würden mir die Berichte von der Stammmannschaft abgehen darum lese ich hier lieber
und erfahre doch auch wo die Gören stehen oder Gehen
mfG. Ernst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben