B
Gast
(Gelöschter Account)
Caro amico, hanno un numero di telefono da una ragazza per me l'amore per la prenotazione?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh...verdammt...der dritte Beitrag in Folge...posten meine Herren... uff ....
DANK an die netten Forumsmitglieder dieser Runde, welche sich ein wenig meiner Zeitverschiebung anpassen....
Gell...Billy...da ist er wieder...der Hinweis...Nummero Centodue...![]()
und i arbeit nebenbei
um mich an dir zu erquicken pass i mi gern an.![]()
Caro amico, hanno un numero di telefono da una ragazza per me l'amore per la prenotazione?
3 geht ja, 8 waren zu heftig.![]()
Doch...viele Jahre sogar...brauchs auch heut noch, aber anders...sonst hätt ich wohl nicht sofort den "Bahnhofstext" q.e.d. erkannt...bedenke...aber das war meine grosse Schwachstelle....da bin ich mit ach und krach durchgerutscht....mit viel Bauchweh...im Gegensatz zu dir wie man sieht...hab heute aber auch schon ein langes Arbeitspensum hinter mir...mia culpa...
Mit dem Stowasser grüßt dich, Dein GF.![]()
Geh mal hin red mit ihnen, die meisten drängen dir die Nr. eh auf, dann hast auch eine.Caro amico, hanno un numero di telefono da una ragazza per me l'amore per la prenotazione?
Geh mal hin red mit ihnen,
die meisten drängen dir die Nr. eh auf, dann hast auch eine.
Sers Billy, wem von den beiden hast jetzt genau gemeint, den Wirt (Sch.F.) oder den von Thai als Dirra (K.F.) bezeichneten?
(beide sind darüber und beide leben noch, auch interessant, dass wir uns da nie gesehen haben, bzw ich wie wir uns, du weist eh, vor kurzem mal beim Billa getroffen haben, warst du mir von dort nicht bekannt.)
Immer wenn ich Deinen Avatar so seh, muß ich an das hier denken - Du nicht auch?
YouTube - LindenstraÃe Vorspann von 1987
jo schon irgendwie.
die gören fehlen halt in der LS.j
Ah, wie nett. Ich hatte es auch nett in meiner alten Firma. 40min pro Stunde arbeiten, 20min im Sexforum surfen.
to Billy plaudern wir via PN darüber, ok.sers badwolf, der du ja gar net "bad" bist, wenn man dich kennt.
um nicht in verdacht zu geraten andre threads zu verwässern, antworte ich dir hier, passt ja auch besser in unseren thread.![]()
Hab mich heute wieder einmal ins Revier verirrt und staunte nicht schlecht - es waren nämlich genausoviel RB´s da, wie Mädels.........0.
Bin dann am Stehsteig herumgegangen, am Gehsteig gestanden und in meiner Verzweiflung hab ich mich vor dem Billa selbst angebahnt. Ich war mir aber letztendlich doch zu teuer und so bin ich zum Emmerich, um eine Betriebsprüfung vorzunehmen.
Anwesende, außer Emmerich und mir......0. Irgendwie fühlte ich mich wie in Stephen King´s "das letzte Gefecht" - gruselig.
Gestern hatte er um diese Zeit wirklich zu, da er - ohne Mädels - vorne zusperren muß, wenn er hinten was zu tun hat.
Er deutete mir an, daß alle Mädels ind die Weiten Wiens ausgewandert sind (ÄMH?). Neue Mädels sind im Anflug, er konnte mir allerdings nicht sagen, wann.
Brauch ich aber sowieso nicht mehr......ich hab heute die eherne Regel gebrochen..........und nichts bereut....im Gegenteil......
Ma, ich schreib heute wie der GF, hahaha, kryptisch bis zum Exzess, hahaha. Oder bis der Vize kommt.....
verschweigst du uns net eine orgastische fete mit jemanden?
berichte nur mein sohn, ich lausche.![]()
Na ja, Du warst nicht da und der Emmi wollte mich partout nicht am Tisch tanzen sehen, da bin ich halt noch ein paar Runden gegangen. Der Emmi hat noch gesagt, daß jetzt jeder Gast selbst für Beute sorgen muß!!!!!!!! Wennst die Käfighaltung gewöhnt bist.....echt hart. Hab schon überlegt, ins Gehege zu fahren, doch bei meinem Glück, hättens die Mädels dort auch freigelassen. Wie gehts Deiner Katze?
:
10 min später erlauschte ich es brandheiss als breakingnews am tel.:
QUOTE]
Aber der Bursche hat sie noch in der Au gesehen!