Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caro amico, hanno un numero di telefono da una ragazza per me l'amore per la prenotazione?

DANK an die netten Forumsmitglieder dieser Runde, welche sich ein wenig meiner Zeitverschiebung anpassen.... :daumen:

Gell...Billy...da ist er wieder...der Hinweis...Nummero Centodue...:mrgreen:

und i arbeit nebenbei

wer bin ich? und wenn ja, wie viele?

selbstgespräche sind auch eine form der unterhaltung. ich bin noch immer geistig aufgewühlt. samstag nachmittag beim ikea - auch ohne frau eine tortur! kunstparker wohin man schaut (für was glauben die eigentlich sind die lustigen linien da auf den boden gemalt?)

Caro amico, hanno un numero di telefono da una ragazza per me l'amore per la prenotazione?

Nett geschrieben an den Alphonso...aber nix nummero....für eine bella ragazza...leider...oggi nur autoservizio... :mrgreen:

3 geht ja, 8 waren zu heftig.:cool::shock::shock::mrgreen:

Ja...ja...lern grad wieder eifrig es besser zu machen ... aber alle guten Dinge sind halt 3 um 3 Uhr 3 Minuten ... kann nix dafür ... :daumen:

Doch...viele Jahre sogar...brauchs auch heut noch, aber anders...sonst hätt ich wohl nicht sofort den "Bahnhofstext" q.e.d. erkannt...bedenke...aber das war meine grosse Schwachstelle....da bin ich mit ach und krach durchgerutscht....mit viel Bauchweh...im Gegensatz zu dir wie man sieht...hab heute aber auch schon ein langes Arbeitspensum hinter mir...mia culpa... :mrgreen::mrgreen:

Mit dem Stowasser grüßt dich, Dein GF. :lehrer:

Mit dem verdruckfehlerten Stowasser??

Mea Culpa - lat. gewusst :hurra:
Mia Colpa - ital. nachschauen müssen :oops: :cool:

Geh mal hin red mit ihnen,

die meisten drängen dir die Nr. eh auf, dann hast auch eine.

Das (An)sprechen scheint mir ja sein Hauptproblem zu sein........

Was er dann allerdings mit der Tel.Nr. will, ist mir unklar........

Ich hab mir ein einziges Mal eine Nummer abgesudert, in BA, weil sie echt ein heißer Feger war. Sie war quasi die Vorstufe zum Nikoleta, die hat mir Sachen jenseits des biederen Bettes gezeigt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Inmitten eines Radweges und doch unentdeckt, mußte ich sogar mein Brüllen unterdrücken.......ooops ein wenig abgekommen.
Am nächsten Tag war die Nummer nicht mehr erreichbar.....
Und nachdem man eine Nummer eh nicht ...... kann, such ich mir lieber die Person dazu.
Obwohl.......hat jemand zufällig die Nr. von der St. Helena......und kann jemand slowakisch??????

Sers Billy, wem von den beiden hast jetzt genau gemeint, den Wirt (Sch.F.) oder den von Thai als Dirra (K.F.) bezeichneten?
(beide sind darüber und beide leben noch, auch interessant, dass wir uns da nie gesehen haben, bzw ich wie wir uns, du weist eh, vor kurzem mal beim Billa getroffen haben, warst du mir von dort nicht bekannt.)

sers badwolf, der du ja gar net "bad" bist, wenn man dich kennt.:lol:
um nicht in verdacht zu geraten andre threads zu verwässern, antworte ich dir hier, passt ja auch besser in unseren thread.:daumen:

ich meinte den wirt dieses namens, den ich einige zeit lang vor ca. 26 jahren mit einem freund (K. K. , vielleicht kennst ihn ja..) regelmässig besuchte, zumal mich diese welt interessierte, und beim Sch. immer einiges "los" war.:mrgreen::mrgreen:

der bruder von besagtem K. K. betrieb in etwa zur damaligen zeit ein "etablissement" in hietzing (lainz).

so richtig kann ich mich auch net an dich erinnern, obwohl du schon eine sehr markante persönlichkeit bist.:cool::mrgreen:
aber so oft war ich auch net dortn, zumal mein heimatbezirk damals noch der 13. hieb war.;)
:winke:

Immer wenn ich Deinen Avatar so seh, muß ich an das hier denken - Du nicht auch?

YouTube - Lindenstraße Vorspann von 1987

jo schon irgendwie.:shock::lol:
die gören fehlen halt in der LS.:mrgreen::mrgreen:j

vielleicht sollte jemand mal dem Produzenten einen Hinweis geben, wie er die Einschaltquoten der LS wieder erhöhen kann. Oder er soll den Drehort gleich in die STWS verlegen. Darsteller mit Erfahrung gibt es hier ja bereits. :lol:

Ah, wie nett. Ich hatte es auch nett in meiner alten Firma. 40min pro Stunde arbeiten, 20min im Sexforum surfen.

darum ist es jetzt wahrscheinlich auch die Ex-Firma. :lol:

sers badwolf, der du ja gar net "bad" bist, wenn man dich kennt.:lol:
um nicht in verdacht zu geraten andre threads zu verwässern, antworte ich dir hier, passt ja auch besser in unseren thread.:daumen:
to Billy plaudern wir via PN darüber, ok. ;)

15.45-15.55: Mädl mit Freund + eine Rothaarige sind in den Park gegangen, sonst keine da.

Hab mich heute wieder einmal ins Revier verirrt und staunte nicht schlecht - es waren nämlich genausoviel RB´s da, wie Mädels.........0.
Bin dann am Stehsteig herumgegangen, am Gehsteig gestanden und in meiner Verzweiflung hab ich mich vor dem Billa selbst angebahnt. Ich war mir aber letztendlich doch zu teuer und so bin ich zum Emmerich, um eine Betriebsprüfung vorzunehmen.
Anwesende, außer Emmerich und mir......0. Irgendwie fühlte ich mich wie in Stephen King´s "das letzte Gefecht" - gruselig.
Gestern hatte er um diese Zeit wirklich zu, da er - ohne Mädels - vorne zusperren muß, wenn er hinten was zu tun hat.
Er deutete mir an, daß alle Mädels ind die Weiten Wiens ausgewandert sind (ÄMH?). Neue Mädels sind im Anflug, er konnte mir allerdings nicht sagen, wann.
Brauch ich aber sowieso nicht mehr......ich hab heute die eherne Regel gebrochen..........und nichts bereut....im Gegenteil......
Ma, ich schreib heute wie der GF, hahaha, kryptisch bis zum Exzess, hahaha. Oder bis der Vize kommt.....

Hab mich heute wieder einmal ins Revier verirrt und staunte nicht schlecht - es waren nämlich genausoviel RB´s da, wie Mädels.........0.
Bin dann am Stehsteig herumgegangen, am Gehsteig gestanden und in meiner Verzweiflung hab ich mich vor dem Billa selbst angebahnt. Ich war mir aber letztendlich doch zu teuer und so bin ich zum Emmerich, um eine Betriebsprüfung vorzunehmen.
Anwesende, außer Emmerich und mir......0. Irgendwie fühlte ich mich wie in Stephen King´s "das letzte Gefecht" - gruselig.
Gestern hatte er um diese Zeit wirklich zu, da er - ohne Mädels - vorne zusperren muß, wenn er hinten was zu tun hat.
Er deutete mir an, daß alle Mädels ind die Weiten Wiens ausgewandert sind (ÄMH?). Neue Mädels sind im Anflug, er konnte mir allerdings nicht sagen, wann.
Brauch ich aber sowieso nicht mehr......ich hab heute die eherne Regel gebrochen..........und nichts bereut....im Gegenteil......
Ma, ich schreib heute wie der GF, hahaha, kryptisch bis zum Exzess, hahaha. Oder bis der Vize kommt.....

verschweigst du uns net eine orgastische fete mit jemanden?:shock::shock::hmm:
:hahaha:

berichte nur mein sohn, ich lausche.:daumen::haha::haha:

verschweigst du uns net eine orgastische fete mit jemanden?:shock::shock::hmm:
:hahaha:

berichte nur mein sohn, ich lausche.:daumen::haha::haha:

Na ja, Du warst nicht da und der Emmi wollte mich partout nicht am Tisch tanzen sehen, da bin ich halt noch ein paar Runden gegangen. Der Emmi hat noch gesagt, daß jetzt jeder Gast selbst für Beute sorgen muß!!!!!!!! Wennst die Käfighaltung gewöhnt bist.....echt hart. Hab schon überlegt, ins Gehege zu fahren, doch bei meinem Glück, hättens die Mädels dort auch freigelassen. Wie gehts Deiner Katze?

Na ja, Du warst nicht da und der Emmi wollte mich partout nicht am Tisch tanzen sehen, da bin ich halt noch ein paar Runden gegangen. Der Emmi hat noch gesagt, daß jetzt jeder Gast selbst für Beute sorgen muß!!!!!!!! Wennst die Käfighaltung gewöhnt bist.....echt hart. Hab schon überlegt, ins Gehege zu fahren, doch bei meinem Glück, hättens die Mädels dort auch freigelassen. Wie gehts Deiner Katze?

danke meiner katze gehts prächtig.:hurra::mrgreen:

musst dich net äussern nori:trost:
ich respektiere dein schweigen.:daumen::mrgreen:

10 min später erlauschte ich es brandheiss als breakingnews am tel.:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber mir nix glauben, und mein bs verachten:hahaha:

bis dato...:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben