Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najoo, so 2x die woche muss es schon sein.....:oops::oops::cool:
:haha::haha:

Eh kloar, was rsein muß, muß jo. :lehrer:

Mit zuviel (anstrengend) meinte ich nicht die Beschäftigung, sondern das/die Mädl/s an sich. :lehrer: :haha:
Aber das hast ja eh im Griff. :daumen::mrgreen:

...
Sach ma, wenn Du genau weißt das Äktschn erst später im Stuwer losgeht, warum rennst Du dann in der Tote-Hosen-Zeit dort herum? :mrgreen:

also soeben hat sich für morgen ein Zeitfenster am späteren Nachmittag ergeben - bin ja gespannt, was sich tun wird (oder auch nicht)

Mit zuviel (anstrengend) meinte ich nicht die Beschäftigung, sondern das/die Mädl/s an sich. :lehrer: :haha:
Aber das hast ja eh im Griff. :daumen::mrgreen:

Mk 14,38: Wachet und betet, dass ihr nicht in Versuchung fallt! Der Geist ist willig; aber das Fleisch ist schwach.:daumen:
:hahaha:

leider...........:haha:

Was mir aber aufgefallen ist war ein dunkelgrüner VW Passat mit dem Kennzeichen W-5*33* Z in der Venediger Au Ecke Ybbsstr. Zwei Typen drinnen, der am Beifahrersitz hatte eine Laptop am Schoß und auf der Rückbank lagen einige Kopien von Ausweißen.....War wohl unsere Freunde und Helfer in Zivil...

Ja ja, die haben uns auch schon mal umstellt.

wenn Du genau weißt das Äktschn erst später im Stuwer losgeht, warum rennst Du dann in der Tote-Hosen-Zeit dort herum? :mrgreen: Grins, gibs zu das ist der Drang, das beste Pferdchen von der Koppel in den Stall zu führen. :mrgreen::winke:

Ach.....die Zeiten werden ständig optimiert: dicke Luft - 0% Frauenanteil, kaum sind die Freunde weg - die Szene blüht auf.

Das resultiert daraus, daß er nicht soviel erleben möchte. :mrgreen:

Unser Enrico erscheint wirklich sehr seriös. Vielleicht sollte er sich auch die Haare rot färben, auf die Straße laufen und danach in der Au, laut schreiend, jedem zuwinken.........das Image eines Zivis wäre er auf jeden Fall los und die Mädels würden ihm zu Füßen liegen.

Eh kloar, was rsein muß, muß jo. :lehrer: Mit zuviel (anstrengend) meinte ich nicht die Beschäftigung, sondern das/die Mädl/s an sich. :

Deine Ruhe, beim Reini, ist ja auch legendär. Auf dem Boden, wo ich immer sitz, muß eh schon eine Grube sein - wie ich immer mit den Hufen scharre. Ich möcht auch einmal so relaxed wie Du sein.

Der Geist ist willig; aber das Fleisch ist schwach

Bei mir ist momentan (fast) alles schwach.....der Geist mal sicher!

wie ich immer mit den Hufen scharre. Ich möcht auch einmal so relaxed wie Du sein.

Bei mir ist momentan (fast) alles schwach.....der Geist mal sicher!

er wird halt nicht von sexuellen nöten geplagt wie unsereiner.:shock:
:haha::haha::haha:

mein geist schwächelt auch zeitweise.:roll::mrgreen:
das ist aber keine schande nicht.:lehrer:

...
Unser Enrico erscheint wirklich sehr seriös. Vielleicht sollte er sich auch die Haare rot färben, auf die Straße laufen und danach in der Au, laut schreiend, jedem zuwinken.........das Image eines Zivis wäre er auf jeden Fall los und die Mädels würden ihm zu Füßen liegen.

also das setz' ich demnächst um, werde Euch danach berichten (möglicherweise aus der Klapsmühle, macht aber nix, Hauptsache, die Mädls liegen mir zu Füßen :haha: )

also das setz' ich demnächst um, werde Euch danach berichten (möglicherweise aus der Klapsmühle, macht aber nix, Hauptsache, die Mädls liegen mir zu Füßen :haha: )

alternierend könntest du, wie die angie, einen kinderwagen mit puppe durch die au karren.:shock::mrgreen:

der machen die RB nämlich nix, weil sie sich halt irgendwie nimmer spürt.:roll::hmm:

also das setz' ich demnächst um, werde Euch danach berichten (möglicherweise aus der Klapsmühle
alternierend könntest du, wie die angie, einen kinderwagen mit puppe durch die au karren.:
der machen die RB nämlich nix, weil sie sich halt irgendwie nimmer spürt.:roll::hmm:

Ich glaub auch, daß nix sein würde. Im heutigen Wien fällt man eher auf und wird für verrückt erklärt, wenn man (für unsere Begriffe) normal ist. Drum bin ich ja im Revier immer so ausgeflippt. Privat bin ich ja auch seriös und die Ruhe in Person..........

Drum bin ich ja im Revier immer so ausgeflippt. Privat bin ich ja auch seriös und die Ruhe in Person..........

ausgeflippt kann ma net direkt sagen.:roll:
du kriegst halt eine schnappatmung und tigerst mit glasigen blick vorm emmi rum.:shock::mrgreen::mrgreen:

Und redet dann fast nix mehr, da er keine Luft mehr bekommt :hahaha:

:undweg:

Ich red dann nix mehr, weil ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Alles dreht sich nur mehr um das eine Ziel.......und wenn unsere LC dann auch noch ihre gepiercte Zunge rausstreckt.......da werden die Erinnerungen an einen ganz bestimmten Kitzler wach.........und dann ists ganz aus.

Das ist ja das Problem, auf einmal sind alle Gören weg wenn man die Bühne betritt!

dich kennen eh schon mittlerweile viele.:cool:
die flüchten a nimma wenn du auftrittst.
sogar die petra kennt dich.:hahaha::shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben