Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ins Viertel komme, rennt keiner davon. :hmm: Woran liegt das wieder? :hmm:

:mrgreen:

Wenn ich ins Viertel komme, rennt keiner davon. :hmm: Woran liegt das wieder? :hmm: :mrgreen:

Weil Du schneller bist? Bis ich meine 100 Kilo in Bewegung setze......nur vor mir stehenbleiben darfst nicht........

ui, wer ist denn die Petra? Eher eine zum Hinschauen, oder eine zum Wegschauen ?

Kennst sicher. Längere, fette, schwarze Haare, spitze Nase, strenger Blick und Mega-Becken (Postroß-Dimension).

Kennst sicher. Längere, fette, schwarze Haare, spitze Nase, strenger Blick und Mega-Becken (Postroß-Dimension).

ich denke, die kenn ich, dürfte die sein, die gestern gemeinsam mit der MMS ihre Kreise zog (dachte zuerst, daß das viell. die Manu war).
In etwa auch gleich groß wei die MMS?
Ist die Petra empfehlenswert, oder eher nicht so?

....und wenn unsere LC dann auch noch ihre gepiercte Zunge rausstreckt.......da werden die Erinnerungen an einen ganz bestimmten Kitzler wach.........und dann ists ganz aus.

hm, kryptisch oder auch nicht -
also wem gehört der "ganz bestimmte" Kitzler, von dem Du da sprichst?

ich denke, die kenn ich, dürfte die sein, die gestern gemeinsam mit der MMS ihre Kreise zog (dachte zuerst, daß das viell. die Manu war). In etwa auch gleich groß wei die MMS?

Ist die Petra empfehlenswert, oder eher nicht so?

Kann schon sein - Billy weiß es sicher.

Wenn Du eine masochistische Ader hast, ja.

hm, kryptisch oder auch nicht -
also wem gehört der "ganz bestimmte" Kitzler, von dem Du da sprichst?

Der Einen, für die ich jede SW (sogar Gott) beiseite schieben würde......mit der ich, selten aber doch und mit sehr vielen Abstrichen, am ALLERLIEBSTEN in die Kiste hüpf.

Kann schon sein - Billy weiß es sicher.

Wenn Du eine masochistische Ader hast, ja.

wie meinst denn das? Der Postroß-Hintern würde mich nicht einmal so stören, ich steh eher auf was "zum Anhalten", Gerippe interessieren mich nicht ganz so.
Oder ist in Deiner Aussage noch was anderes versteckt?

Der Einen, für die ich jede SW (sogar Gott) beiseite schieben würde......mit der ich, selten aber doch und mit sehr vielen Abstrichen, am ALLERLIEBSTEN in die Kiste hüpf.

hm, noch kryptischer, aber kann sein, daß ihr Name mit S beginnt? :)

Danke - gehört bzw gelesen (die üblichen Spammails) habe ich ja schon davon - allerdings auch, das es ebenso viele Fälschungen im Internet gibt (von Wirkungslos bis extreme Nebenwirkungen)

@Flaschko

sprichst du aus Erfahrung wegen den extremen Nebenwirkungen? :hmm:

:undweg:

:mrgreen:

:bussal:

wie meinst denn das? Der Postroß-Hintern würde mich nicht einmal so stören, ich steh eher auf was "zum Anhalten", Gerippe interessieren mich nicht ganz so.
Oder ist in Deiner Aussage noch was anderes versteckt?

hm, noch kryptischer, aber kann sein, daß ihr Name mit S beginnt? :)

Ich meinte den strengen Blick - nicht nur der ist angeblich streng, fast so wie unsere LC - nur ist unsere LC hübsch. Der Rest diente der Identifikation.

S = Gott!

LC hat recht, ich meinte meine Frau - klingt komisch, ist aber so.

Danke - gehört bzw gelesen (die üblichen Spammails) habe ich ja schon davon - allerdings auch, das es ebenso viele Fälschungen im Internet gibt (von Wirkungslos bis extreme Nebenwirkungen)

Damianablatt-Tee - billig, wirksam, keine Nebenwirkungen - außer leichte Rauchentwicklung, wenn die Dame ein wenig trocken ist.

Ich meinte den strengen Blick - nicht nur der ist angeblich streng, fast so wie unsere LC - nur ist unsere LC hübsch. Der Rest diente der Identifikation.

uii, postroßmäßig UND streng - ist dann vielleicht doch nix für mich. Danke für die Aufklärung

LC hat recht, ich meinte meine Frau - klingt komisch, ist aber so.
...

hast nicht zuletzt mal gemeint, Deine Frau und Du habt Euch jetzt auf einen "Modus" geeinigt? Oder hab ich das falsch verstanden?

uii, postroßmäßig UND streng - ist dann vielleicht doch nix für mich. Danke für die Aufklärung

hast nicht zuletzt mal gemeint, Deine Frau und Du habt Euch jetzt auf einen "Modus" geeinigt? Oder hab ich das falsch verstanden?

Aber bitte gerne!

Ja weißt eh wie das so ist - was man nicht schriftlich, vor 50 Zeugen, notariell beglaubigt und mit dem Blut der linken Herzkammer verbriefen läßt........kann auch schwer angefochten werden.........nur gut, daß es das Stuwer, BA, das Nikoleta, etc. gibt...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben