Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. und offensichtlich ein neues Foto .... wie wärs mit einem WZ ?

fast 14 Stunden später .. ich bin das letzte ?

schön und angenehm warm wars heute im revier.:roll::mrgreen:
der reini sollte endlich seinen gastgarten aktivieren.:daumen::haha:

trotz 23° begrenzte görenauswahl.:cool:
sichtung eines neuen girlies, lange rote haare, ca 20, ösimaus, schlank und kurz:lol:, orange hose, weste, rucksack.:roll:

mehr sag ich nicht.:haha:

fast 14 Stunden später .. ich bin das letzte ?

Na ja, es ist jetzt ein wenig ruhiger hier im Thread - das gibt sich mit Sicherheit wieder. Ich kann ja auch nicht mehr so viel schreiben, wenn ich nicht verwässern will. Meine zwei Halbjahresberichte - und die nicht einmal aus dem Revier, sondern aus WZ, EZ, BZ, AR, KZ, SZ, KA, KÜ............

Na ja, es ist jetzt ein wenig ruhiger hier im Thread - das gibt sich mit Sicherheit wieder. Ich kann ja auch nicht mehr so viel schreiben, wenn ich nicht verwässern will. Meine zwei Halbjahresberichte - und die nicht einmal aus dem Revier, sondern aus WZ, EZ, BZ, AR, KZ, SZ, KA, KÜ............

Deine ganzen Zimmer kenn ich nicht
BZ = Blumenzimmer
KA= keine Ahnung

Deine ganzen Zimmer kenn ich nicht
BZ = Blumenzimmer
KA= keine Ahnung

Badezimmer - hatte ich einmal das Vergnügen mit meiner EX. Wäre aber dabei fast ersoffen, da ich irgendwie in Rückenlage gekommen bin und mein bereits damals festerer Bauch, jegliche Rettungsdrehung verhindert hat. Seitdem mag ichs nicht einmal mehr im WP.
Kellerabteil - habe ich nur eine Erfahrung im Pettingbereich - präpubertäre Phase, mit der gleichaltrigen Nachbarin - drum bin ich auch ein Palffygassen-Fan.

Geh du warst heut wieder gespannt was der Reini auf der Menükarte hatte! Aber anscheinend hat es nicht so gemundet weil sonst wäre der KI ja nicht auch noch satt geworden!
An Gören die üblichen verdächtigen, Blondie, Conny, Nußkipferl, Poldi, und die mit dem weißen Rockerl.

Aber anscheinend hat es nicht so gemundet weil sonst wäre der KI ja nicht auch noch satt geworden!

jaja unser killy gibt sich nicht nur den fleischlichen genüssen hin.:shock::haha::haha:

es müssen dann ab und zu auch die leiblichen sein.:roll::mrgreen::mrgreen:
:winke:

Na wenigstens habts Spass gehabt beim Reinthaler.

Was ist los mit euch geht ihr jeden Tag Futtern zum Reinthaler Morgen auch ?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben