Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsch euch einen schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eier suchen. :mrgreen:

:winke:

:bussal:

Ja - weil umgekehrt wärs Blöd ... kaum gefunden schon befruchtet :)

...
FROHE OSTERN, liebe stuwernation.:hurra::hurra:

Ostergrüße an Dich retour, Billy, und auch an alle anderen von der Stuwernation.

War eher zufällig heute in der Nähe, daher einen Abstecher ins 1/4, so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr, drei- oder viermal durchgegangen, leider nicht viel los.
In der Au die eine Schwangere (nicht die MMS, sondern die, die ihr hinsichtlich Statur ähnlich sieht), dabei die dünne Rothaarige im Minirock, samt Habschi (Conny+Lusche?); am Max-Winter-Platz die Anna aus CZ (leichter Silberblick) - und das war's dann schon.
Emmi hatte offen, aber nur 1-2 Männer drinnen herumgesessen (Tarnung?:haha:)

also ich war gute 2 Stunden vorher dort - Menschenmassen ... ein Paradis für alle Kontrolleuer und Zettelschreiber - waren aber zu 90% potentielle Praterbesucher die verzweifelt auf der Suche nach Parking Space waren und auf den Gehsteigen die Glücklichen die einen hatten. Vorm Emmi war einiges an Südschweden (beiderlei Geschlecht) .. und sonst ? .... als Fahraddlfahrer iss ja ned so leicht zu gucki - ausserdem wars ja nur ein Anstecher von meinem Radausflug

Conny+Lusche?); am Max-Winter-Platz die Anna aus CZ (leichter Silberblick) - und das war's dann schon.
Emmi hatte offen, aber nur 1-2 Männer drinnen herumgesessen (Tarnung?:haha:)
Conny(Blondie) und Lusche hab ich auch gesehen , aber die ist nicht dünn und rothaarig*gg* Conny2 oder Connylein hab ich nicht zu Gesicht bekommen, nehme aber an das die auch dort war. Bin nur kurz durchgefahren da ich keinen Parkplatz bekommen habe.

Conny(Blondie) und Lusche hab ich auch gesehen , aber die ist nicht dünn und rothaarig*gg* Conny2 oder Connylein hab ich nicht zu Gesicht bekommen, nehme aber an das die auch dort war. Bin nur kurz durchgefahren da ich keinen Parkplatz bekommen habe.

die sternenprinzessin war eh dortn.:cool::cool:
:hahaha:

das ist wieder der Nachteil in der schöneren Jahreszeit - alles verparkt von Praterbesuchern

da amüsier ich mich aber lieber geiler und billiger bei einer stuwergöre als im prater.:haha::haha::daumen:
outdoor geht ja mittlerweile auch.:cool::hurra:

Man kann sich im Prater auch ohne zu viel Geld raushauen, amüsieren :mrgreen:

Man kann sich im Prater auch ohne zu viel Geld raushauen, amüsieren :mrgreen:

also die leute die da dort anscheinend ihre 2. heimat haben und sich richtig gut amüsieren .... auch ohne geld ( sondern indem sie ahnungslose besucher belästigen - sie beschimpfen, oder gar um geld anbetteln ....) anscheinend voll die asozialen dort, was ich so gehört habe.
meine schwester ging neulich mit 2 Kindern runter.... wurde von irgendwelchen Typen fast zusammengeschlagen, weil sie ihnen keine 2 Euro gab... und sie meinte, dass dies normal sei im Prater.
Diese Arbeitslosen-Treffs für Asoziale junge Menschen, gibts anscheinend überall.... :hmm: Traurig.

@RubensHasi

wirf nicht gleich jeden in einen topf, des gibt es überall. :lehrer:

Außerdem ist mir des im Prater noch nie passiert.

Des kann dir außerdem auf der Mariahilfer Straße etc.... auch passieren.

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben