Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gelesen deinen Ausflug nach Sopron und bumsen wäre nicht möglich gewesen Billy.:fragezeichen::daumen:

hab i net gefragt walter.:oops:
wollt nur schnell druck ablassen.:mrgreen:

denk aber schon.:cool:
nur finden werd i sie nimma, weil ich hab sie no nie dortn gsehn.:hmm:

Gestern ca.17 Uhr....hatte noch etwas Zeit und drehte einige Kurven im 1/4...neben den altbekannten Gesichtern viele Neue....von den Neuen aber wenig wirklich von Interesse..eine gepflegte langhaarige Blondine (Rock, Strümpfe usw.) verschwand blitzartig in ein anhaltendes Auto....
dafür ware die RBs sehr aktiv, aber nich bei den Gören sondern bei den Autofahrern!
Aufgehalten wurden ausschliesslich Fahrzeuge mit nicht Wiener Kennzeichen!...20m vorher parkte ich mich rechts ein, stieg aus und entging so einer Kontrolle....war natürlich aufgefallen und schon tanzte der "Freund" an....mir wurscht, ich ging weiter!
Und schon begann er ein Mandat zu schreiben, darauf hin ich zurück und ihm zu Rede gestellt! Sie haben keinen Parkschein ausgefüllt!!darauf ich...wie kommen Sie darauf, ...ich seh keinen...darauf ich....ich seh auch keinen hab aber trotzdem bezahlt...und gin einfach weiter....(Hab Handyparking)...ich sah nur wie er seine Zettelwirtschaft wieder einpackte! das wars!
.....und könnte es sein, dass unser "Thai" wieder im 1/4 anwesend ist???

Wenn der Thai anwesend ist warum Postet er nichts sein letztes Posting liegt schon einige Zeit zurück.

War heute Ca. 14 Uhr im Viertel die Silvi die Conny1 mehr bekam ich nicht zu Gesicht, Conny1 hat eine Strafe ausgefaßt erfuhr ich von Lusche. Von euch auch niemand zu Treffen.
Gruss

... Von euch auch niemand zu Treffen...
Gruss

da haben wir uns verpaßt - ich war erst so gegen 16 Uhr dort, sehr viel mehr war aber auch dann nicht los. Die mit der Krücke (wer ist denn die?) ist mir direkt nachgelaufen und hat auch sonst ziemlich aggresiv gekobert.
Poldi heute alleine unterwegs, ging dann zum Emmi rein.
Außerdem sah ich die Nadine (eine kleinere, schlanke Schwarzhaarige mit dunklem Teint), die ich bereits vor 10-15 Jahren auf der Felber sah, als sie dort mit den Gogln bevorzugt in den gegenüberliegenden, abgestellten Eisenbahnwaggons ihr "Geschäft" betrieb.
Dann zug noch eine eher großgewachsene, schlanke Blondine (in schwarzer, anliegender Hose und dünnen weißen Pulli - jedenfalls tolle Figur) raschen Schrittes ihre Runden kreuz quer durch das Viertel, würdigte jedoch offenbar niemanden eines Blickes und war irgendwann verschwunden.
Aja, dann noch in der Schmälzlgasse eine hübsche und sehr freundlich blickende Blacky mit griffiger Figur (sah total geil aus), hätte sie fast abgeschleppt, wenn mir nicht im letzten Moment eingefallen wäre, daß Blackys bei Gabi nicht rein dürfen. Als ich dann dachte, gehst halt mit ihr zum Emmi, war sie nicht mehr zu sehen :-(
Weitere Aktionen aus Zeitmangel dann abgebrochen.

Die mit der Krücke (wer ist denn die?) ist mir direkt nachgelaufen und hat auch sonst ziemlich aggresiv gekobert.

frag nicht den inder, frag den billy.:haha::haha:
die etwas fusslahme is die eva.:daumen::mrgreen:
auch etwas schrullig, aber sie braucht halt die kohle...:roll::cool:

gibt's irgeneinen Erfahrungsbericht über sie?
Ist sie zu meiden, oder geht bei ihr die Post ab?

dermal muss ich passen, is absolut net mein bs.:cry:
sorry.:cool::mrgreen:

(neue) wienerin wieder gesichtet, natascha, zwar schon 29 aber net schlecht, mittelgross, ganz gute figur.
is aber nur sehr selten vorort.
zumeist ecke ybbs/au.

dermal muss ich passen, is absolut net mein bs.:cry:
sorry.:cool::mrgreen:
(neue) wienerin wieder gesichtet, natascha, zwar schon 29 aber net schlecht, mittelgross, ganz gute figur.
is aber nur sehr selten vorort.
zumeist ecke ybbs/au.

Heute und wann, wie schaut die aus 170 groß mittelschlank Jean und Rucksack schulterlange Haare ?

Nö, aber ich denke ich werde morgen wieder mal eine Inspektionstour starten!

Gehst Eier suchen im 1/4 :hmm:

:undweg:

:hahaha:

Brauchst eh nicht suchen, hast ja selbe Welche :mrgreen:

1230-1930 ur viel sonne.:mrgreen:
ur viele verdächtige an den üblichen tatorten.:hahaha:
bin ur erleichtert:hahaha::roll:
1700 RB fährt vorbei.:haha::shock:
:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück