Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RubensHasi

wirf nicht gleich jeden in einen topf, des gibt es überall. :lehrer:

Außerdem ist mir des im Prater noch nie passiert.

Des kann dir außerdem auf der Mariahilfer Straße etc.... auch passieren.

:winke:

ich wollte mit dieser aussage niemanden in einen topf werfen - ich sagte nur, dass es dort anscheinend häufiger vorkommt und ich deshalb, vor allem wenn ich mit kindern oder meiner kleinen lilli :mrgreen: unterwegs bin, solche gegenden meiden...

ich wollte damit niemanden angreifen... sondern einfach das problem schildern..

kann durchaus sein, dass es in der mariahilferstraße auch so ist... da war ich scho sicher 2 jahre nimma....

@RubensHasi,

dann darfst du nirgendst mehr hin und in keine Ubahn mehr steigen usw......

Es kann überall sowas passieren.

Am besten ist, dass man sich daheim einsperrt, uups da kann auch was passieren und zwar, gibt es noch die Einbrecher. :mrgreen:

Sorry musste sein :mrgreen:

:undweg:

@RubensHasi,

dann darfst du nirgendst mehr hin und in keine Ubahn mehr steigen usw......

Es kann überall sowas passieren.

Am besten ist, dass man sich daheim einsperrt, uups da kann auch was passieren und zwar, gibt es noch die Einbrecher. :mrgreen:

Sorry musste sein :mrgreen:

das hat doch nichts damit zu tun - ich persönlichfinde einfach,dass es orte in wien gibt, die man meiden sollte... (zB karlsplatz am abend usw..)

ja, vl. bin ich auch ein angsthase- abends fahr ich auch nicht alleine mit der ubahn und so. *g*

naja - egal.

Bin wieder zurück vom hohen Norden Österreichs

Ja woher beziehst du dein Wissen ? . Gmünd 3 auf der Ranch bei Franz und Petra aber keine guten Hasen zuminderst nicht mein Bs.
Gruss

wenn ich das gewusst hätte, hätt ma ja ein kleines Stuwer-Treffen in der Ranch machen können. :lol:
:hmm: die Roxy müsste eigentlich noch dort sein, oder? Meines Wissens fährt sie erst diese Woche auf Urlaub fort.
Aber vielleicht sehen wir uns am WE im 1/4. Bin da wahrscheinlich wieder einmal in unserer Hauptstadt unterwegs.

SexarbeiterInnenrechte sind Frauenrechte!
Meine Bilder
Wäscheständer Bizarr
SM-Möbel
Regenbogenparade 2009:

hey echt super dass du da auch dabei bist. :daumen: Da sehen wir uns ja dann hoffentlich endlich. Bin sicher wieder dabei um zu fotografieren, kannst dann jede Menge Bilder haben. :winke:

hey echt super dass du da auch dabei bist. :daumen: Da sehen wir uns ja dann hoffentlich endlich. Bin sicher wieder dabei um zu fotografieren, kannst dann jede Menge Bilder haben. :winke:

Kann es sein, dass wir uns schon wegen der Parade 2008 kennen? :mrgreen: Da waren ja genug Fotografen die ur viel fotografiert haben aber auch unter dem Rock fotografiert haben. :haha:

Kann es sein, dass wir uns schon wegen der Parade 2008 kennen? :mrgreen: Da waren ja genug Fotografen die ur viel fotografiert haben aber auch unter dem Rock fotografiert haben. :haha:

ja da war ich auch dabei, aber unter den Rock hab ich niemanden fotografiert. Ehrlich!!!
Wo bist du da mitgegangen?
Muss mal mein Archiv durchauen, vielleicht find ich dich ja auf einem Foto.

Außerdem war es bei einer gar nicht notwendig unter den Rock zu fotografieren, da sie eh "nichts" anhatte.

Spannen ist einfach genial, solang ich es tu. :haha:

Wo kann er es noch meinen? :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben