W
Gast
(Gelöschter Account)
er schiesst ja nix, er futtert nur beim reini.![]()
Der Bursche ?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er schiesst ja nix, er futtert nur beim reini.![]()
Der Bursche ?.
Nach einer einwöchigen Sinnes-, Seins- und Schaffenskrise hat mich gestern, wie schon des öfteren, privat6 wieder einmal rausgerissen und mit mir eine kleine Wien-Runde gedreht. Mein Auto mußte ich in der Arnez parken. Als ich beim Heimfahren ins Auto steigen wollte zog ich noch einmal die gute alte Stuwerluft durch die Nase und da war es wieder........dieses Gefühl.....dieser Trieb........der Jagdinstinkt.
Doch leider auch mein Kopfweh........
Also heute ganz ungeplant, ungewollt noch einmal schauen gefahren. Herrlich diese Stille, wenn einem niemand kennt.....hab mich von Hinten angepirscht........totale Stille, herrlich........Bis zur Au - niemand zu sehen und ich immer noch allein. Dann hab ichs gewagt, von vorne, von der STST bis zur Arnez zu gehen. "Der kühne Krug fällt zuerst vom Brunnenrand" - das war zu viel des Guten - "Hallo, Hallo", schallts aus dem Au-Park.......C2....und wenig später frontal C1 + Johnny Locker.......und noch 1/2 Stunde auf der Parkuhr und schon wieder diese Kopfschmerzen........to be continued......
mit einem Blow-Endspurt (gummiert) die Situation gerettet.
Langsam aber SICHER kommst doch auch auf den Geschmack dieser Art ....![]()
.....tropf.....tropf......
na sag bitte nicht, daß schon wieder was tropft![]()
aber er is sehr schweigsam.![]()
Noranor schreibt auch mal wieder.
Ja, ich hoff ich hab jetzt wieder mehr Zeit für das Forum.
bist leicht auf wanderschaft.![]()
Na ja, zu Hause bin ich schon sehr selten. Was mich aber mehr beunruhigt.......ich denke nicht mehr (die statistischen) alle 2 Minuten an Sex........jetzt komm ich oft 10 Minuten nicht dazu.
Das kommt davon, wenn man sich zu sehr von unwichtigen Banalitäten wie Arbeit & Co. in Anspruch nehmen läßt.![]()
(happy birthdaynusskipferl wurde 23
)
Das kann net sein...23...schaut doch aus wie 33......irrst dich da nicht !?
![]()
du meinst vermutlich die silvia die ewig mit rotem ranzen durch die au zieht, mit brille.
ja, der geb ich auch 30.
die mit der ex-lesben-"aufpasserin"--eh scho wissen..![]()
Ah so ? "Der" Preisboxer ist Geschichte...Gott sei Dank...die Silvia wurde von ihr stark unterdrückt und war irgendwie unfrei in ihrer Persönlichkeit....gar nicht gut, denn sie ist ein sehr einfaches aber ehrliches und nettes Mädchen...![]()
Also heute ganz ungeplant, ungewollt noch einmal schauen gefahren. Herrlich diese Stille, wenn einem niemand kennt.....hab mich von Hinten angepirscht........totale Stille, herrlich........Bis zur Au - niemand zu sehen und ich immer noch allein. ..
......... und die silvie. (happy birthdaynusskipferl wurde 23
)