Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer einwöchigen Sinnes-, Seins- und Schaffenskrise hat mich gestern, wie schon des öfteren, privat6 wieder einmal rausgerissen und mit mir eine kleine Wien-Runde gedreht. Mein Auto mußte ich in der Arnez parken. Als ich beim Heimfahren ins Auto steigen wollte zog ich noch einmal die gute alte Stuwerluft durch die Nase und da war es wieder........dieses Gefühl.....dieser Trieb........der Jagdinstinkt.
Doch leider auch mein Kopfweh........
Also heute ganz ungeplant, ungewollt noch einmal schauen gefahren. Herrlich diese Stille, wenn einem niemand kennt.....hab mich von Hinten angepirscht........totale Stille, herrlich........Bis zur Au - niemand zu sehen und ich immer noch allein. Dann hab ichs gewagt, von vorne, von der STST bis zur Arnez zu gehen. "Der kühne Krug fällt zuerst vom Brunnenrand" - das war zu viel des Guten - "Hallo, Hallo", schallts aus dem Au-Park.......C2....und wenig später frontal C1 + Johnny Locker.......und noch 1/2 Stunde auf der Parkuhr und schon wieder diese Kopfschmerzen........to be continued......

Hab es dann mit Hilfe des Buchhalters, der sich auch noch zu uns gesellt hatte, doch noch geschafft, mich abzuseilen. Zum Abschluß wollte ich noch eine Runde mit dem Auto drehen, Lust kam jedoch nicht wirklich auf. Als ich gerade am Ilgplatz kurvte vibrierte mein MP, ich hatte es in der Hosentasche vergessen und es lag in idealer Position. Bis sich die Box meldete, war ich auf jeden Fall einer der 1000 Russen.
Doch kein Mädel (außer blonde und blond geht nun mal gar nicht) in Sicht. Da endlich sah ich Adriana im Laufschritt die ASTRA runterlaufen. Doch die läßt sich auch niederfahren und merkt nichts von einer Geschäftsanbahnung.
Hab sie aber dann doch abgepaßt und eingesackt! Das Erste was sie mir aufs Ohr drücken wollte, waren ihre Probleme mit C2 (die hatte mir eine Stunde zuvor ihrerseits, ihre Probleme mit Adriana ans Ohr drücken wollen) - doch von 1000 Russen kannst keine Problemlösungen mehr erwarten.........
Im Endeffekt wars mehr eine Ahhh, Uhhhh, so nicht und Au, so schon gar nicht Geschichte. Doch zumindest hatte sie Klein-noris Sterben erkannt und mit einem Blow-Endspurt (gummiert) die Situation gerettet. Wiederholung wirds aber wohl keine geben.

na sag bitte nicht, daß schon wieder was tropft :hmm:

Nein, das nicht. Doch der Schmarren hat so elendslang gedauert......
Darum hab ich für mich beschlossen - nur mehr NF.....da kann ich mir außer Karies nix einfangen - und "geputzt" wird eh jeden Tag.

aber er is sehr schweigsam.:roll::mrgreen:

Der Bursche ist schon in Ordnung. Und vor allem ist er ja neben der TC gesessen. Da bekommst ja eine Lungenentzündung, wennst den Mund aufmachst - weils so zieht........die letzten Male war ich ja auch eher zurückhaltend und hab nur geredet, wenn sie den Mund voll gehabt hat. Beim letzten Treffen war ich unachtsam - und prompt war ich schon wieder bei meinem HA vorstellig.....Antiobiotika im Kiloglas.......

Noranor schreibt auch mal wieder.

Ja, ich hoff ich hab jetzt wieder mehr Zeit für das Forum.

bist leicht auf wanderschaft.:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Na ja, zu Hause bin ich schon sehr selten. Was mich aber mehr beunruhigt.......ich denke nicht mehr (die statistischen) alle 2 Minuten an Sex........jetzt komm ich oft 10 Minuten nicht dazu.

Na ja, zu Hause bin ich schon sehr selten. Was mich aber mehr beunruhigt.......ich denke nicht mehr (die statistischen) alle 2 Minuten an Sex........jetzt komm ich oft 10 Minuten nicht dazu.

Das kommt davon, wenn man sich zu sehr von unwichtigen Banalitäten wie Arbeit & Co. in Anspruch nehmen läßt. :lehrer:
Mit der Zeit sind die Wolken am "alltäglichen" Horizont so dicht, daß der Blick auf das Wesentliche nur sehr spärlich durchzudringen in der Lage ist. :confused: :)

Wurscht, das Wetter wird schon wieder besser, wir ham ja erst mitte Aprü. ;) :daumen:

Das kommt davon, wenn man sich zu sehr von unwichtigen Banalitäten wie Arbeit & Co. in Anspruch nehmen läßt. :lehrer:

genau:daumen:
nachdem man das wesentliche nicht aus den augen verlieren sollte beschloss ich nach einem einkaufsvormittag kurz das revier zu beäugen.:roll:
net wirklich viel los.
die grosse babsi, das faktotum poldi:mrgreen: und die silvie. (happy birthday:hurra: nusskipferl wurde 23:!:)
mit der sk-tussi adriana führte ich ein anregendes gespräch.:cool:
die wirklich liebe sympathische yvonne auch wieder gesichtet, die war aber a.d.:roll:

dann zog ich mich mit meinem schatten zurück, zumal der weisse polo kreiste.:mrgreen::mrgreen:

lusche irrte alleine(!) planlos durch die au :hahaha:
blondy hatte wohl einen 30€ AO-goggl.:mauer:

Das kann net sein...23...schaut doch aus wie 33... :hmm: ...irrst dich da nicht !? :haha:

aber geh.:cool:
das is die kleine bunkerte (dzt gravid) die der blondy aus grösserer entfernung ähnlich schaut.:mrgreen:
und die is 19.:hahaha:

du meinst vermutlich die silvia die ewig mit rotem ranzen durch die au zieht, mit brille.
ja, der geb ich auch 30.:haha::haha:
die mit der ex-lesben-"aufpasserin"--eh scho wissen..:roll:;)

du meinst vermutlich die silvia die ewig mit rotem ranzen durch die au zieht, mit brille.
ja, der geb ich auch 30.:haha::haha:
die mit der ex-lesben-"aufpasserin"--eh scho wissen..:roll:;)

Ah so ? "Der" Preisboxer ist Geschichte...Gott sei Dank...die Silvia wurde von ihr stark unterdrückt und war irgendwie unfrei in ihrer Persönlichkeit....gar nicht gut, denn sie ist ein sehr einfaches aber ehrliches und nettes Mädchen... :roll:

Ah so ? "Der" Preisboxer ist Geschichte...Gott sei Dank...die Silvia wurde von ihr stark unterdrückt und war irgendwie unfrei in ihrer Persönlichkeit....gar nicht gut, denn sie ist ein sehr einfaches aber ehrliches und nettes Mädchen... :roll:

da hast du wohl recht.:lehrer:
unterdrückt und unfrei treffens sehr gut, leider.
mittlerweile dürft sie sich "befreit" haben.

einfach issi schon, aber sie lächelt immer lieb, hab sie noch nue angfressen gsehn, und hofft mitgenommen zu werden...:roll::lol:
und zieht unverdrossen zwischen au, arnezhofer, mumb, und stst ihre runden.:mrgreen:

letzte sichtung dürfte letzte woche gwesen sein.

ich war am samstag am weg zum prater auf der parklatzsuche im stuwerviertel unterwegs, 2 mädels gesehen, no servas die müßten eher mir was zahlen :)

Also heute ganz ungeplant, ungewollt noch einmal schauen gefahren. Herrlich diese Stille, wenn einem niemand kennt.....hab mich von Hinten angepirscht........totale Stille, herrlich........Bis zur Au - niemand zu sehen und ich immer noch allein. ..

:mrgreen: genauuuu .... ungewollt!

ich weiß net: mir war die ÄMH immer symphatischer als s stuwer4tel. schon allein wg den ganzen einbahnen. wenn ich mir die ganzen geschichten so durchlese hier, dürfts als insider doch recht witzig sein dort? :hmm:

......... und die silvie. (happy birthday:hurra: nusskipferl wurde 23:!:)

wennst sie wieder siehst, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !!! :winke:
War am SA abends wieder einmal im 1/4 unterwegs, leider wieder zur falschen Zeit (ca.20:15). Hab nur ein Mäderl in der Nähe von Gabi gesehen, leider zu lange gezögert :mauer: und schon wurde sie von einem anderen eingeladen. Schade, hat echt lieb ausgeschaut. Der Musik nach zu schließen, die sie gehört hat, sicher eine aus dem Osten. Vielleicht nächstes mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben