Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannen ist einfach genial, solang ich es tu. :haha:

leg di mal in die lobau.:shock:
i komm dann mit c-lein und hundi zum spannen.:haha::haha:
mag a wissen ob des geil is.:hahaha:
:undweg:

jaja spannen ist super. Hab mir grad wieder die 700 Fotos von der letztjährigen Regenbogenparade reingespannt und freu mich schon wieder auf heuer !!! RBP is super !!!! :hurra:
@ LC: hab dich leider auf keinem Bild gefunden, ausser du warst vor diese Kutsche gespannt, da war eine dabei die sieht dir sehr ähnlich.
Ja leg dich in die Lobau, ich schieß dann ein paar Brustbilder mit meinem Paparazzi-Tele vom Donauturm runter. :haha::haha:

Guten Morgen. Vom Urlaub zurück. Sollte man die letzten zwölf Tage nachlesen oder Zeit sparen?

Ob du die Photos dann verkaufen kannst ist die Frage.

Naja, vielleicht an das ÖKM oder so. :haha:
Aber wer weiß, vielleicht wird sie ja mal eine berühmte Schauspielerin oder Politikerin, und dann würden die Preise natürlich steigen.

Wie wäre es meine Jungs, wenn wir gemeinsam in die Lobau fahren :hmm:

Wäre mal was anderes :mrgreen:

Und ich fotografier euch dann :mrgreen:

:undweg:

was bidde machts es alle in der lobau, da wohn i ja glei ums eck!
dann krieg i wieder kan parkplatz, führ mitn radl einen nieder, es is laut wenn ich wo knotz, jemand will von mein eis lutschn, na so geht des ned!! :lehrer:

die lobau ghört mir und da spann nur ich :lol:

@Dickunddurstig,

die Lobau gehört wenn dann mir um zu Spannen und um bissi die Männer deppat zu machen :mrgreen:

Okay, wir teilen uns die Lobau :haha:

@Dickunddurstig,

die Lobau gehört wenn dann mir um zu Spannen und um bissi die Männer deppat zu machen :mrgreen:

Okay, wir teilen uns die Lobau :haha:

pff, imma diese kompromisse in aller früh!

na gut weil i na o bissl verschlafen bin machmas so, wir teilen, du machst mich debbad und dafür spann ich bei dir :mrgreen:

Nach einer einwöchigen Sinnes-, Seins- und Schaffenskrise hat mich gestern, wie schon des öfteren, privat6 wieder einmal rausgerissen und mit mir eine kleine Wien-Runde gedreht. Mein Auto mußte ich in der Arnez parken. Als ich beim Heimfahren ins Auto steigen wollte zog ich noch einmal die gute alte Stuwerluft durch die Nase und da war es wieder........dieses Gefühl.....dieser Trieb........der Jagdinstinkt.
Doch leider auch mein Kopfweh........
Also heute ganz ungeplant, ungewollt noch einmal schauen gefahren. Herrlich diese Stille, wenn einem niemand kennt.....hab mich von Hinten angepirscht........totale Stille, herrlich........Bis zur Au - niemand zu sehen und ich immer noch allein. Dann hab ichs gewagt, von vorne, von der STST bis zur Arnez zu gehen. "Der kühne Krug fällt zuerst vom Brunnenrand" - das war zu viel des Guten - "Hallo, Hallo", schallts aus dem Au-Park.......C2....und wenig später frontal C1 + Johnny Locker.......und noch 1/2 Stunde auf der Parkuhr und schon wieder diese Kopfschmerzen........to be continued......

Na so ganz spontan war ich heute am Weg nach BA und hab auch eine Ehrenrunde im Revier gedreht.
C2 +C1 +JL +B+ P gesichtet aber kein NK? Naja dann noch mit BtK und KI ein wenig geplaudert und mich dann nach Posony verabschiedet, dort mal bei SN vorbeigefahren ca 5-6 Mädels die Mehrzahl hatte ihre Wurzeln im zentralasiatischen Raum. Beim 2. mal vorbeifahren heftete sich dann noch ein SK RB an meinen Auspuff, drehte aber trotzdem noch mal um und konnte aber nur 3 ganz vorwitzige erkennen. Weil ich noch Tanken mußte gings noch schnell nach Kaltenstein dort saßen 3 Mädel hinter der Tankstelle und die rothaarige winkte mir freundlich zu. (Piroschka)?
Zum Abschluß noch mal nach Altenburg gefahren(Denke das muß dieses "legendäre" Asiatenviertel in dieser Doppelstadt sein) zumindest die Bewohner die ich auf der Straße und in den Häusern sehen konnte gehören eindeutoig diese Volksgruppe an!
Beim nach Hausefahren nochmal eine Runde durch die Au und C1+JL immer noch unterwegs!
Und weil ich dann schon auf der richtigen Donauseite war mußte natürlich noch ein Abstecher ins Gehege zur Wildfütterung dabei sein.

Und weil ich dann schon auf der richtigen Donauseite war mußte natürlich noch ein Abstecher ins Gehege zur Wildfütterung dabei sein.

Mir hat dort zuletzt die Wildhüterin Revierverbot erteilt, nur weil ich einst vorgeschlagen hatte, vielleicht besser Rehböcke zu halten ... Sachen gibts :mrgreen:

da meine ärztin offenbar ihren wohlverdienten nach-oster-urlaub konsumierte begab ich mich in die brigittenau zu meinem 2ten arzt meines vertrauens.:cool:
dort war ich bereits um 0930 fertig sodass ich mich spontan entschloss das 1/4 aufzusuchen.

naja 1000 keine chance auf beute, zu zeitig, wusste ich eh.:cool:
also konsumierte ich mal mein frühstück in form einer soliden lks und parkte mich hinter dem "buchhalter" (der silberne golf w-22xxxxxx mit eingeschossenen heck) in der au ein.
er irrte planlos umher und wusste wohl selbst net was er wollte.:mrgreen::mrgreen:

während des genüsslichen verzehrs enterten nusskipferl und poldi die au.
petra verzog sich wieder, worin ich keinen fehler sah.:cool:
nusskipferl rastete in meinem auddo mit angeschwollenem bäuchlein welches ich befühlen durfte.:mrgreen::mrgreen:

und so erfuhr ich wieder die allerneuesten stuwerstories, haarsträubend wie immer.:haha::haha:

inständig bat mich poldi sie nach flodorf zu kutschieren, sie wollte etwas erledigen, was ich gerne tat.
eigentlich eine ganz liebe, wenn sie net scho 40+ wäre......:shock::cool:

danach vertrieb ich mir die zeit mit dem kipferl, die recht unterhaltsam sein kann.:mrgreen:
schade das sie der michelin-fraktion huldigt, sie wär sicher eine sünde wert.:daumen:
da ich aber dann sowieso heim musste------->:undweg:

@ B illy
jo - hab mich auch gefreut, jemanden von "Euch" erkannt zu haben. War heute ganz kurz im 1/4 (so gegen 1400), aber nur beim Reini auf ein Bauenrschnitzel (hätte für zwei gereicht!) - sonst hat mein - auf (= in) diesem Gebiet - noch nicht ganz geübter Blick - nichts Nennenswertes entdeckt.
Nächste Woche bin bin ich eher flexibel und würd mich freuen, wenn wir vielleicht eine kleine "Stuwer-Runde" drehen könnten.

LG burnout

@ B illy
jo - hab mich auch gefreut, jemanden von "Euch" erkannt zu haben. War heute ganz kurz im 1/4 (so gegen 1400), aber nur beim Reini auf ein Bauenrschnitzel (hätte für zwei gereicht!) - sonst hat mein - auf (= in) diesem Gebiet - noch nicht ganz geübter Blick - nichts Nennenswertes entdeckt.
Nächste Woche bin bin ich eher flexibel und würd mich freuen, wenn wir vielleicht eine kleine "Stuwer-Runde" drehen könnten.

LG burnout

aber gerne doch.:daumen:
hast mich grad bei einem "flirt" mit meinem connylein "erwischt":hahaha:
jaja, bist der james bond vom stuwer.:mrgreen::daumen:
sonst traut sich keiner uns anzureden, obwohl wir eh net beissen.:haha:

ich werde mir erlauben dich bei unserer näxten äktschn mittels pn zu informieren, dann lernst recht nette leutln kennen, wenn du magst:hurra::mrgreen:

tja die portionen beim reini sind genial, das weiss auch unsre TC.:shock::haha:
:winke:

16-18 Uhr. Sechs Damen in dieser Zeit gesichtet, einmal F+CIM um 30 genommen, keine Ahnung wie die heißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben