war heute wieder zwischen 1/2 2 und 3 Uhr im Viertel, das dürfte irgendwie eine tote Zeit sein. Paarmal übern Weg gelaufen ist mir die MMS gemeinsam mit der Manu (wenn das die Manu ist), und obwohl mich die MMS kennt ist sie zusammengezuckt, als ich sie lächelnd gegrüßt habe. Ich sollte sofort den Beruf wechseln, vermutlich wäre ich, zumindest vom Aussehen her, der perfekte RB!
In der Au hat mir dann, wie schon gestern, eine etwas stärker Gebaute mit kastanienrot gefärbten Haaren ein paar Mal "Hallo" nachgerufen, und als ich ihr dann auch noch unbeabsichtigt fast in die Arme lief, fragte sie sofort, ob ich nicht französisch bekommen möchte. Da sie leider so gar nicht mein Typ war, verzichtete ich auf das Vergnügen.
Ebenfalls übern Weg gelaufen ist mir die Slowakin Monika, welche zwar äußerst nett und freundlich ist, aber wie eine Holzstatue im Bett liegt und es passiv über sich ergehen läßt (daher habe ich nur 1x was mit ihr gemacht), und die Sittich drehte auch wieder unentwegt ihre Runden.
Um ca. 15 Uhr mußte ich leider weg, vermutlich war, wie gestern, erst danach der eigentliche "Auftrieb".
Und von Euch hab ich natürlich auch niemanden angetroffen (vielleicht bin ich "schasaugert"?)
Andere Frage: hat in der letzten Zeit jemand den Steirer-Tiroler-Wiener-Bua gesehen? Ich schon länger nicht!