Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzähl mal, wen habe ich verpasst. Ich habe nur Jasmin, Conny2 und nachher Manu gesehen. Alle drei Damen nicht mein Fall.
Mein Typ ist eher 160-165cm, 40-55kg, 18-22j, gibt es solche?

jasmin und manu hab ich auch gesehn.
conny2 hab ich eingesackt:poppen:

ansonsten hast net wirklich was verpasst.
conny1 war noch vorort, fällt aber nicht in deine gewünschte gewichtsklasse, petra auch nicht!:mrgreen::cool:
und adriana, die slovakin, aber die is 30 und passt auch net in dein bs.;)

Wo,Wann,Wie vielleicht mit der conny2 im Sternenzimmer Billy das hat mir so danach ausgeschaut ::hmm:fragezeichen::daumen: :winke:

:hurra::hurra::hurra::hurra:

bingo walter.:daumen::mrgreen:

du hast ins schwarze getroffen.:hurra::hurra::mrgreen:

nori ist, glaub ich, unverrichteter dinge von dannen gezogen.
oder sollte er noch wen eingefangen haben.:fragezeichen::hmm:

bingo walter.:daumen::mrgreen:

du hast ins schwarze getroffen.:hurra::hurra::mrgreen:

nori ist, glaub ich, unverrichteter dinge von dannen gezogen.
oder sollte er noch wen eingefangen haben.:fragezeichen::hmm:

Wird er sicher Posten der Nori irgendwie hat er so gewirkt als das er was braucht heute noch.:haha::haha:

Fast 18 Uhr und noch kein Posting.

Bin zwar schon eine Stunde zu Hause, aber jetzt erst Zeit für einen Blick ins Forum

Wo,Wann,Wie vielleicht mit der conny2 im Sternenzimmer Billy das hat mir so danach ausgeschaut ::hmm:fragezeichen::daumen: :winke:

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Walter der Hellseher :daumen:

War ja unschwer zu erraten wo Billy heute seine Reise ins Abenteuerland hinführen wird

:haha::haha::mrgreen:

Nachdem unsere Freunde im weißen Polo abgezogen und dafür die wesentlich faderen RB´s aufgezogen sind, hatte ich mich entschlossen, meinen Bulls-Dance auf morgen zu verschieben.
Doch auf der Autobahn, je weiter ich in Richtung Osten fuhr, mit jedem Meter Asphaltband, wuchs etwas in mir.......an mir........und plötzlich war ich im..........

Mich hats mal ins Gehege verschlagen, bin aber nur auf dem Ansitz sitzen geblieben und hab in Ruhe das Wild beobachtet, ok von dem einen Reh hab ich sowas gehört wie " Ich bin dir Böse weil du mich heute nicht fickst" aber sonst war alles ok.

habt's Ihr schon den neuen Thread im Gesundsheitsforum gelesen, mit Titel "HIV im Stuwer" - dort tun ja einige geradezu so, als ob HIV eine Erfindung des Stuwerviertels wäre und es diese Krankheit überhaupt nur hauptsächlich dort gibt :mad:

@Enrico

reg dich nicht auf bitte, zahlt sich nicht aus. :lehrer: Du sowas ignorieren, ist besser, mach ich auch nur noch. :lehrer:

:zweisam:

:bussal:

habt's Ihr schon den neuen Thread im Gesundsheitsforum gelesen, mit Titel "HIV im Stuwer" - dort tun ja einige geradezu so, als ob HIV eine Erfindung des Stuwerviertels wäre und es diese Krankheit überhaupt nur hauptsächlich dort gibt :mad:

ja, leider, und es is müssig sich dazu zu äussern.:mauer:
dann müsste die wällischgasse und palffygasse eher verseucht sein, weil dort wird nur AO verkehrt, und dort geben sich die goggln die klinke in die hand.
aber der einfachheit halber haut man aufs stuwer hin und verurteilt es pauschal und unwissend als hiv-kolonie.:kopfklatsch::kopfklatsch:

mir sind auch 2 namentlich bekannt die angeblich infiziert sein sollen, eine davon is nimmer dort. soweit so schlecht.

im übrigen schreien die selbsternannten gesundheitsgurus zumeist am lautesten auf, die dann klammheimlich nach AO fragen.
doppelbödige moral und scheinheiligkeit par excellence.

wenn man sich nämlich mal mit den gören unterhält, ja sowas gibts auch, net nur :poppen: dann hört man:
von 10 goggln fragen 8 nach AO und keiner wills gewesen sein.:mauer:

hab ich nach 10 jahren stuwer aber glück gehabt, gesund und munter zu sein und mir nie was eingefangen zu haben.........

Einige Beiträge zeugen jedenfalls von fundiertem Fachwissen: :hmm:

jedenfalls WEISS ich das im Stuwerviertel viele Mädchen HIV haben sollen.

(ein klassischer contradictio) :lehrer:

der hat auch einen eigenen "Reiz" :mrgreen: :

Wenn NF dann den Penis mit Octenisept intensiv einsprühen (brennt leicht) und min 1 Minute ziehen lassen. :daumen:

Na servas Kaiser. :kopfklatsch:

hab ich sowas gehört wie " Ich bin dir Böse weil du mich heute nicht fickst" aber sonst war alles ok.

Hättest sie mit einem "Distanzschuß" erlegen sollen.

Na dann laden wir doch gleich den Papst ins Stuwer ein - der schafft wenigstens diese öden Schutzmäntelchen ab!
Free little-nori........

Mich hats mal ins Gehege verschlagen, bin aber nur auf dem Ansitz sitzen geblieben und hab in Ruhe das Wild beobachtet, ok von dem einen Reh hab ich sowas gehört wie " Ich bin dir Böse weil du mich heute nicht fickst" aber sonst war alles ok.

und ich hatte dich stark in Verdacht, dass du bei Lady Gaga´s Autogrammstunde warst und dein bestes Stück signieren hast lassen. :hahaha:

Auch heute, seit den frühen Morgenstunden, noch keine Eintragung. :fragezeichen:

Seid Ihr alle im Revier unterwegs? :fragezeichen:

:hmm: Wenn ja, bitte Lagebericht

ich hatte heute dienstfrei.:mrgreen:
aber ich denke, die warmen sonnenstrahlen werden die gören ins revier locken.

dies werde ich ggf spontan prüfen.:cool::haha::haha:

Den Lagebericht könnten viele selbst erledigen :mrgreen: Bevor sie andere fragen. :haha:

Den Lagebericht könnten viele selbst erledigen :mrgreen: Bevor sie andere fragen. :haha:

nö, die saugen uns nur infos raus.:cool:
und berichten tun wir.:hahaha:

-----------------------------
nori wollte von einer genialen BA-session berichten.:shock:
aber nix lös im ba-thread.:hmm:
er is abgängig.:roll:

Weil die Faul sind, es selbst zu erledigen und nur die mädels verwöhnen wollen :mrgreen:

na, i weiss net ob da so viele verwöhner dabei sind.:cool:
wenn ich mir die berichte der gören über die goggln so anhöre.:shock::haha:

irgendeiner is ja recht witzig, der bietet den mäderln billigparfums, unterwäsche oder sogar käse anstatt kohle, ka spass.:roll:
:hahaha:

jaja da gibs manch wundersamen knaben...:haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben