Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hamma unser Interesse bekunden und erfahren wieder nichts:mad::haha::bussal:

:haha:

Bekomme mein Leumundszeugnis net, da Reisepass abgelaufen ist und ich brauch es morgen um 9 Uhr fürs Vorstellungsgespräch. :mauer:
Hab heute Beamtenbeleidigung gemacht :mrgreen: Und muss morgen nochmal hin, da ich beides beantragen muss. :mrgreen: :haha:

:haha:

Bekomme mein Leumundszeugnis net, da Reisepass abgelaufen ist und ich brauch es morgen um 9 Uhr fürs Vorstellungsgespräch. :mauer:
Na supa:roll:
Hab heute Beamtenbeleidigung gemacht :mrgreen: Und muss morgen nochmal hin. :mrgreen: :haha:

Die sind so und so schnell beleidigt,fangt scho damit an das sie morgens in cafe in da arbeit trinken müssen:haha:
Ich hoffe das dus doch noch bekommst,geht das nicht mit einem Identitätszeugen?:hmm:

Warum? Schaust Du Dir gerade im ORF 2 "Sondersitzung Nationalrat" an ?:mauer: Zum :kotzen::kotzen:
Da lobe ich mir die Freuden im Stuwerviertel.

Liese Beitrag weiter unten. :mrgreen:

Die sind so und so schnell beleidigt,fangt scho damit an das sie morgens in cafe in da arbeit trinken müssen:haha:
Ich hoffe das dus doch noch bekommst,geht das nicht mit einem Identitätszeugen?:hmm:

auf die Identitätszeugendingsbums bin ich gar nicht drauf gekommen. Kannst morgen um 8 Uhr des mit mir machen? :mrgreen:

:bussal:

Liese Beitrag weiter unten. :mrgreen:

auf die Identitätszeugendingsbums bin ich gar nicht drauf gekommen. Kannst morgen um 8 Uhr des mit mir machen? :mrgreen:

:bussal:

Wennst net im 23 wohnst und mich aufweckst gerne:mrgreen:seh grad 21 ist auch net viel besser aber mit da u1 sollt des eh zügig gehen:)

Wie lang brauch ich vom reumannplatzerl mit der ubahn dorthin?
Und da rechnest 10minuten dazu dann passt das;)

floridsdorferspitz musst, so eine dreiviertel stunde ungefähr :mrgreen:

pn? wir verwässern gerade. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben