B
Gast
(Gelöschter Account)
11.20: Venediger Au: Nichts los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir versuchen nur, evolutionstechnisch mit euch Schritt zu halten!
intressiert aber keinen
Bin stinkig
![]()
![]()
intressiert aber keinen
und mich interessiert es nicht, dass es dich nicht interessiert.![]()
@guatdrauf![]()
![]()
Jetzt hamma unser Interesse bekunden und erfahren wieder nichts![]()
![]()
Reg mich grad sowas auf über BeamteBin stinkig
![]()
![]()
Bekomme mein Leumundszeugnis net, da Reisepass abgelaufen ist und ich brauch es morgen um 9 Uhr fürs Vorstellungsgespräch.![]()
Na supa
Hab heute Beamtenbeleidigung gemachtUnd muss morgen nochmal hin.
![]()
![]()
Warum? Schaust Du Dir gerade im ORF 2 "Sondersitzung Nationalrat" an ?Zum
Da lobe ich mir die Freuden im Stuwerviertel.
Die sind so und so schnell beleidigt,fangt scho damit an das sie morgens in cafe in da arbeit trinken müssen
Ich hoffe das dus doch noch bekommst,geht das nicht mit einem Identitätszeugen?![]()
Liese Beitrag weiter unten.
auf die Identitätszeugendingsbums bin ich gar nicht drauf gekommen. Kannst morgen um 8 Uhr des mit mir machen?![]()
![]()
Wennst net im 23 wohnst udn mcih aufweckst gerne![]()
Wie lang brauch ich vom reumannplatzerl mit der ubahn dorthin?ne im 21.wann soll i di wecken?
![]()
Was für sowas:BeamtenbeleidigungUnd muss morgen nochmal hin, da ich beides beantragen muss.![]()
![]()
Wie lang brauch ich vom reumannplatzerl mit der ubahn dorthin?
Und da rechnest 10minuten dazu dann passt das![]()
Steigts halt am Praterstern aus gehts eine Runde durch die Au dann passts eh schon wieder!pn? wir verwässern gerade.![]()
Steigts halt am Praterstern aus gehts eine Runde durch die Au dann passts eh schon wieder!