Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts eigentlich sowas wie einen stuwerstammtisch? Oder geht man einfach auf gut Glück LK Semmeln essen beim Billa oder zum Reinthaler?

gibts eigentlich sowas wie einen stuwerstammtisch? Oder geht man einfach auf gut Glück LK Semmeln essen beim Billa oder zum Reinthaler?

unregelmässiges stuwermeeting beim reini.:daumen:
lk-semmaln werden nur beim einzeljagen vertilgt.:lol:

danke für die rasche Antwort. Werde morgen einmal ein paar Tage nach Ungarn verschwinden, den Eurokurs ausnutzen und mich gegen Ende der Woche beim Billa und beim Reinthaler einfinden.

höchtens auf dein börsel :haha::haha:

Vielleicht hat sie mit einem Auge die RB´s im Blickfeld, damit sie nicht von hinten kommen können?
Ihr Service war für 30,- jedenfalls in Ordnung.

@nori
vielleicht schielt sie ja erst, seit du sie beglückt hast, mit dem grossen nori...:shock::haha::haha:

Nein, sie hat schon unseren privat6 so "halbleidenschaftlich" angschaut. War aber witzig, da sie immer noch Blickkontakt zu uns gehabt hat, obwohl sie schon vorbei war.
Klein-nori ist gar nicht so groß, nur breit. Drum brauch ich immer die "Einparkhilfe" und schieb meist daquer rein........einen veränderten Augenstand konnte ich bis dato nicht feststellen.

Einparken vor Stwstr. 5 Reini leerfuttern wieder raus :undweg:

Der KI auch schon........ein Hauch von devotischen Anwandlungen, wenn TC verkündet: "Ruhe, gegessen wird, was auf den Tisch kommt!"
Oder schon das Frustessen, weil er nicht so lange die Luft anhalten kann, wie unsere LC redet?
Falls es tröstet: Frauen müssen beim Sprechen nicht Luft holen, sie erhöhen einfach den Anteil der Hautatmung!

wie ich es mir dachte: lauter nette Leute hier! :mrgreen:

Das sagen alle.....bis sie uns näher kennen.

Es gab Zeiten, da hat man Exemplare von uns, auch beim Emmerich gesichtet.........

jo, aber als stuwerfremdling geh ich leichter zum reini als zum emmerich

jo, aber als stuwerfremdling geh ich leichter zum reini als zum emmerich

Beim Emmerich wirst Du aber herzlicher empfangen, als beim Reini......beim Reini umschwärmt Dich auch nur der Kellner........wennst ein starker Kaffeetrinker bis, wie ich, dann fährst beim Emmerich sicher billiger, denn dort ist der Kaffee incl........glaub mir - ich war auch zuerst beim Emmi drin.

Beim Emmerich wirst Du aber herzlicher empfangen, als beim Reini......beim Reini umschwärmt Dich auch nur der Kellner........wennst ein starker Kaffeetrinker bis, wie ich, dann fährst beim Emmerich sicher billiger, denn dort ist der Kaffee incl........glaub mir - ich war auch zuerst beim Emmi drin.

Im Prinzip is wurscht wost reingehst, Geldbörsl wird in beiden Lokalen erleichtert, billiger kommst aber wahrscheinlich beim Reini davon.

würd ich mir nie erlauben.:haha::haha:

berichte uns doch von deinem trip in die au.:shock::haha::haha::hmm:

Da gibts nichts zu berichten, da der Praterstern baustellenbedingt wieder mal zu war durch die Au gefahren - ganze 30 sec.
außer RB auch niemanden gesehen, habe aber auch nicht geschaut muss ich zugeben :haha::haha:

Einparken vor Stwstr. 5 Reini leerfuttern wieder raus :undweg:

Und auch keine Zeit für einen Abstecher zum Reinthaler :lehrer:
da berufsmäßig noch im Stress

er äussert sich net.:oops::oops::mrgreen:

sääääär verdächtig.:haha::haha::hmm:

aber ich vergönne ihm alles.:hahaha:

:hmm::hmm::hmm:

Und müssen zur Strafe Stehsteigstehen. :mrgreen:

Na da bin ich eh schon wieder gespannt auf morgen. Hab mich sicherheitshalber (falls wir wieder überprüft werden) fit gehalten, indem ich mir mit meinen Kindern jeden Tag den Kasperl gegeben hab. Da kommts mir dann wenigst nicht so "strange" vor........
Aber was solls, Hauptsache die Schwerkriminellen haben ihre Ruh......das ist halt gelebter Täterschutz........Ach ja, bevor ichs vergesse.......ich hab gehört, es sind neue "geheime" Tagebücher von der PI Asstra verfilmt worden und kommen demnächst sogar ins Kino - Kottan WILL COME back!
Aber morgen heißts wieder nori IS back! Neues Spiel - neue Chance.....eh schon wissen......catch me, if you can!

Guten Morgen,

bei euch soll man sich auskennen :hmm:

Sag nur Männer, :haha:

:winke:

Im Prinzip is wurscht wost reingehst, Geldbörsl wird in beiden Lokalen erleichtert, billiger kommst aber wahrscheinlich beim Reini davon.

wahr is.
60 takken wirst beim reini kaum verfuttern oder versaufen können.:shock:
:hahaha:

wahr is.
60 takken wirst beim reini kaum verfuttern können.:shock:

Wir net....aber ich könnt da wem nennen..........und bleibt trotzdem rank und schlank........aber ich mag nicht nur ihren Stoffwechsel!

Da gibts nichts zu berichten, da der Praterstern baustellenbedingt wieder mal zu war durch die Au gefahren - ganze 30 sec.

eindeutig zu kurz.:mrgreen:
derweil hätte dich das connylein sooo gerne eingesackt.:shock:

sie war wiedermal bedürftig.:roll:
aber nicht "brot für die welt" sondern "sterne für conny".:haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben