A
Gast
(Gelöschter Account)
gibts eigentlich sowas wie einen stuwerstammtisch? Oder geht man einfach auf gut Glück LK Semmeln essen beim Billa oder zum Reinthaler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts eigentlich sowas wie einen stuwerstammtisch? Oder geht man einfach auf gut Glück LK Semmeln essen beim Billa oder zum Reinthaler?
höchtens auf dein börsel![]()
@nori
vielleicht schielt sie ja erst, seit du sie beglückt hast, mit dem grossen nori...![]()
Einparken vor Stwstr. 5 Reini leerfuttern wieder raus![]()
wie ich es mir dachte: lauter nette Leute hier!![]()
unregelmässiges stuwermeeting beim reini.
lk-semmaln werden nur beim einzeljagen vertilgt.![]()
jo, aber als stuwerfremdling geh ich leichter zum reini als zum emmerich
.... oder Nusskipferl![]()
Beim Emmerich wirst Du aber herzlicher empfangen, als beim Reini......beim Reini umschwärmt Dich auch nur der Kellner........wennst ein starker Kaffeetrinker bis, wie ich, dann fährst beim Emmerich sicher billiger, denn dort ist der Kaffee incl........glaub mir - ich war auch zuerst beim Emmi drin.
Nur die ganz perversen - und die werden dann zum Park verwiesen.
würd ich mir nie erlauben.
berichte uns doch von deinem trip in die au.![]()
Einparken vor Stwstr. 5 Reini leerfuttern wieder raus![]()
er äussert sich net.
sääääär verdächtig.
aber ich vergönne ihm alles.![]()
Und müssen zur Strafe Stehsteigstehen.![]()
bei euch soll man sich auskennen
Sag nur Männer,![]()
Im Prinzip is wurscht wost reingehst, Geldbörsl wird in beiden Lokalen erleichtert, billiger kommst aber wahrscheinlich beim Reini davon.
Allein net aaaberwahr is.
kaum verfuttern oder versaufen können.
![]()
wahr is.
60 takken wirst beim reini kaum verfuttern können.
![]()
Da gibts nichts zu berichten, da der Praterstern baustellenbedingt wieder mal zu war durch die Au gefahren - ganze 30 sec.
Wir net....aber ich könnt da wem nennen..........und bleibt trotzdem rank und schlank........aber ich mag nicht nur ihren Stoffwechsel!