B
Gast
(Gelöschter Account)
22.10-22.40, große Runde, niemand da, außer ein Polizist in der Venediger Au mit so einem roten Ding zum Autostoppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
22.10-22.40, große Runde, niemand da, außer ein Polizist in der Venediger Au mit so einem roten Ding zum Autostoppen.
Die 3. war die Manu denke ich, heute war Fullhouse im Viertel. Die Sonnenstrahlen haben viele zu einem Spaziergang verlockt.
Ich war bis 15h anwesend und bin dann ins Gehege!
12.20: Eine anwesend, gleich genommen.
15.30-16.20: Nachdem sie gesagt hat zwischen 15 und 18h ist die beste Zeit und es gibt neue Mädels, kam ich zurück->keine einzige Dame gesehen.
Ich glaub schön langsam du hast Topfennockerl auf den Augen.
Wenn du heute nichts gefunden hast ist dir nicht zu helfen.
Petra, Anna, Blondie, Manu, Poldie, Jasmin, Jaqui, Silvy, dazu noch etliche neue und Ostgören heute wäre für jeden Geschmack was dabeigewesen. Lediglich die 2 Cams waren nicht greifbar!
alle von 18.5 aufgezählten gören frequentieren zumeist die au und spazieren dort auf und ab.
augen auf, burrrsche.
btw: von 1500-1800 war in den letzten 5 monaten nix los.
und ich schreibs bestimmt zum 30 mal: beste zeit derzeit von ca 1230-1600.
Warum gibt's keine Nummer? Nicht interessiert an einen netten Kunden, der nicht viel fordert?
Na geh da müßt der Bursche ja seine Anonymität aufgeben, bis jetzt ist er ja immer nur um uns herumgeschlichen!aber mittwochs hättest chance, da mach ma meeting, und wo ich bin, is connylein.![]()
Na geh da müßt der Bursche ja seine Anonymität aufgeben, bis jetzt ist er ja immer nur um uns herumgeschlichen!
Stuwerpsychologe
Ordination nach Vereinbarung.
Alle Kassen.
Na geh da müßt der Bursche ja seine Anonymität aufgeben, bis jetzt ist er ja immer nur um uns herumgeschlichen!
NUSSKIPFERL geholt. Gebläse haben sie zwar nicht gemacht, dafür hatten sie beide ein kleines Baucherl mit Nussfüllung. Preis Euro 1,79 für 2x 5Min Genuss war okay. 100% Wiederholungsgefahr.
DU hast unser aller NUSSKIPFERL verdrückt?
so günstig auch noch dazu, mir fehlen die worte![]()
Noch dazu zweimal, und AO.![]()
![]()
btw: der "mietrückstand" der parteizentrale soll auch nur ein schmäh sein...![]()
Mich kennen doch schon zwei aus dem diesem Thread.
Ich weiß von nix![]()
Dachte du willst von den Anderen unerkannt bleiben?![]()
Oder darf ich dich, den Anderen das nächste Mal vorstellen?![]()
unser smarter bursche als stuwer-007.![]()