Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22.10-22.40, große Runde, niemand da, außer ein Polizist in der Venediger Au mit so einem roten Ding zum Autostoppen.

22.10-22.40, große Runde, niemand da, außer ein Polizist in der Venediger Au mit so einem roten Ding zum Autostoppen.

hmmm:hmm:
so ein roter stummel für verkehrskontrollen.:roll:

btw bursche: nummer gibts net, tut ma leid.:nono:

Die 3. war die Manu denke ich, heute war Fullhouse im Viertel. Die Sonnenstrahlen haben viele zu einem Spaziergang verlockt.
Ich war bis 15h anwesend und bin dann ins Gehege!

12.20: Eine anwesend, gleich genommen.
15.30-16.20: Nachdem sie gesagt hat zwischen 15 und 18h ist die beste Zeit und es gibt neue Mädels, kam ich zurück->keine einzige Dame gesehen.

Ich glaub schön langsam du hast Topfennockerl auf den Augen.
Wenn du heute nichts gefunden hast ist dir nicht zu helfen.
Petra, Anna, Blondie, Manu, Poldie, Jasmin, Jaqui, Silvy, dazu noch etliche neue und Ostgören heute wäre für jeden Geschmack was dabeigewesen. Lediglich die 2 Cams waren nicht greifbar!

alle von 18.5 aufgezählten gören frequentieren zumeist die au und spazieren dort auf und ab.:lehrer:

augen auf, burrrsche.:mrgreen:

btw: von 1500-1800 war in den letzten 5 monaten nix los.
und ich schreibs bestimmt zum 30 mal: beste zeit derzeit von ca 1230-1600.

NACHTRAG: War nach längerer Zeit am FR wieder einmal im 1/4 unterwegs, aber offensichtlich zu spät.
16:30 von U1 Vorgartenstr. quer durch einige Gassen Richtung Au marschiert. Viele Goggln, aber keine girls, die einzige, die ich sah war eine offensichtliche Ostgöre beim MWP in oranger Hose. Auch in Gabis Umgebung nichts gesehen, dann beim Emmi vorbei - finster drinnen. Haus Stwg 19 besetzt. Parteizentrale wegen Mietrückstand geschlossen. Bin dann eine Runde in der Au gegangen, hab aber nur das girl mit der orangen Hose wiedergesehen, saß auf einem Bankerl und neben ihr ihr "Freund". Gegenüber vom Billa sind mir dann drei Herren aufgefallen, die mit einem Laptop beschäftigt waren. Hab mich dann entschieden mal zum Billa reinzuschauen und hab mir 2 NUSSKIPFERL geholt. Gebläse haben sie zwar nicht gemacht, dafür hatten sie beide ein kleines Baucherl mit Nussfüllung. Preis Euro 1,79 für 2x 5Min Genuss war okay. 100% Wiederholungsgefahr. Beim rausgehen aus dem Billa STANDEN mehrere Männer am GEHsteig und der Mann neben mir wurde auch prompt von einem der unauffälligen Herren, die ich zuvor mit dem Laptop sah kontrolliert. Bin dann 17:10 :undweg: zur U-Bahn und :winke: sah auf dem Weg dorthin nochmals das girl mit der orangen Hose.
Muss heute dem "Burschen" ausnahmsweise recht geben, aber ich war wahrscheinlich zur falschen Zeit dort, hatte aber keine Zeit um länger zu bleiben, und bin nicht alle Gassen abgegangen.
Dafür hab ich dann (allerdings nicht im 1/4), meine gesuchte SISI (Chinesin) :hurra: gesehen, konnte sie aber nicht ansprechen, da ich mir mit jemand ein Date ausgemacht hatte und diese fast zur selben Zeit dort auftauchte, aber zumindest weiß ich jetzt wo ich nächstes mal suchen muss.

Warum gibt's keine Nummer? Nicht interessiert an einen netten Kunden, der nicht viel fordert?

Warum gibt's keine Nummer? Nicht interessiert an einen netten Kunden, der nicht viel fordert?

schon interessiert, musst sie halt suchen, es gibt nur ein megaschlankes connylein.;)

wennst dann lieb warst kriegst sicher ihre nummer.:daumen:

aber mittwochs hättest chance, da mach ma meeting, und wo ich bin, is connylein.:cool::mrgreen::mrgreen:

Stuwerpsychologe
Ordination nach Vereinbarung.
Alle Kassen.

Also, wennst die Sache objektiv betrachtest, dann bist die EINZIGE Kasse nur Du selbst, hahaha......eine, die sogar die Patientinnen honoriert.

Na geh da müßt der Bursche ja seine Anonymität aufgeben, bis jetzt ist er ja immer nur um uns herumgeschlichen!

Muß man akzeptieren. Mein Motto ist halt: Mach Dich gläsern, dann könnens Dich durchleuchten, so viel sie wollen. Einem Röntgenbild kann man nix verstecktes entlocken.
Datenschutz ist mir schnurzegal, ich verschleudere meine freiwillig.
Und siehe da, das Leben ist so einfach, wenn man nicht so aufpassen muß.

NUSSKIPFERL geholt. Gebläse haben sie zwar nicht gemacht, dafür hatten sie beide ein kleines Baucherl mit Nussfüllung. Preis Euro 1,79 für 2x 5Min Genuss war okay. 100% Wiederholungsgefahr.

DU hast unser aller NUSSKIPFERL verdrückt?:shock::shock::mrgreen:
so günstig auch noch dazu, mir fehlen die worte:hahaha:

btw: der "mietrückstand" der parteizentrale soll auch nur ein schmäh sein...:roll::hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben