Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannn ich dir leider nicht mit meiner anwesenheit dienen, zumal ich montags, dienstags und donnerstags im revier war und somit überdosiert bin.:shock::hahaha:

Melde mich für MO/MI/DO zurück, da es firmenmäßig wieder etwas ruhiger wird. Ich hab eh schon einen kleinen Entzug......immer wenn ich Sterne seh, wenn ich das % Zeichen seh, wenn ich mach - ma - oder waaaaas hör, ja sogar wenn ich "POLIZEI" lese.....steigts in mir hoch - das Stuwerweh....

also kein einziges posting seit gestern abend?
Was ist los?
War heute von 14 - 16 Uhr im Viertel, und dabei keinen "Kollegen" angetroffen.
Von den Girls hab' die "üblichen Verdächtigen", sprich MMS, die andere Schwangere, und dann im Dreierpack die Poldi, Jasmin und eine Dritte, deren Name ich nicht kenne.
Die 3. war die Manu denke ich, heute war Fullhouse im Viertel. Die Sonnenstrahlen haben viele zu einem Spaziergang verlockt.
Ich war bis 15h anwesend und bin dann ins Gehege!

12.20: Eine anwesend, gleich genommen.
15.30-16.20: Nachdem sie gesagt hat zwischen 15 und 18h ist die beste Zeit und es gibt neue Mädels, kam ich zurück->keine einzige Dame gesehen.

...
Ich war bis 15h anwesend und bin dann ins Gehege!

ah, dann warst das vielleicht doch Du (mit Kappe): in der Stuwerstraße eingeparkt und telefonierend aus dem Auto gestiegen; war mir nicht ganz sicher, und dachte dann, wir werden uns sicher über den Weg laufen -

nicht verzagen enrico, jasmin is jetzt wieder fast jeden tag so ab 1230 im viertel.:daumen::lol:
da kannst du sicher deine hand bald drauflegen.:mrgreen:

naja, bin mir eh nicht ganz sicher, ob ich mir die Jasmin antun soll, nach dem, war mir vor kurzen zu ihr mitgeteilt wurde:
Wenn du deine Zunge nicht nur zum Sprechen bei ihr einsetzen möchtest, sondern auch andere Dinge damit bei ihr anstellst, nachdem ein türkischstämmiger Wiener Mitbürger vor dir das gleiche mit ihr gemacht hat, ... :mrgreen:

:hmm::hmm::hmm:

keine einzige Dame gesehen.
Ich glaub schön langsam du hast Topfennockerl auf den Augen.
Wenn du heute nichts gefunden hast ist dir nicht zu helfen.
Petra, Anna, Blondie, Manu, Poldie, Jasmin, Jaqui, Silvy, dazu noch etliche neue und Ostgören heute wäre für jeden Geschmack was dabeigewesen. Lediglich die 2 Cams waren nicht greifbar!

Ich glaub schön langsam du hast Topfennockerl auf den Augen.
Wenn du heute nichts gefunden hast ist dir nicht zu helfen.
Petra, Anna, Blondie, Manu, Poldie, Jasmin, Jaqui, Silvy, dazu noch etliche neue und Ostgören heute wäre für jeden Geschmack was dabeigewesen. Lediglich die 2 Cams waren nicht greifbar!

Keine Ahnung wo DU welche immer siehst, aber ich sehe kaum eine. Ich bin immer in der Venediger Au unterwegs zwischen der ersten Kreuzung von der Lassallestraße kommend und Billa, hin und her gehend.

naja, bin mir eh nicht ganz sicher, ob ich mir die Jasmin antun soll, nach dem, war mir vor kurzen zu ihr mitgeteilt wurde:

:hmm::hmm::hmm:

da hat der thai allerdings recht.:lehrer:

dafür ist sie bekannt, türkische goggln zu bevorzugen.:roll::cool:

und sich auch gerne zu diversen "ohne-spielchen" überreden lässt.:shock::roll:
besondere problemkummulation mit illegalen substanzen.:cool::hmm:

Keine Ahnung wo DU welche immer siehst, aber ich sehe kaum eine. Ich bin immer in der Venediger Au unterwegs zwischen der ersten Kreuzung von der Lassallestraße kommend und Billa, hin und her gehend.

alle von 18.5 aufgezählten gören frequentieren zumeist die au und spazieren dort auf und ab.:lehrer:

augen auf, burrrsche.:mrgreen:

btw: von 1500-1800 war in den letzten 5 monaten nix los.
und ich schreibs bestimmt zum 30 mal: beste zeit derzeit von ca 1230-1600.

da hat der thai allerdings recht.:lehrer:

dafür ist sie bekannt, türkische goggln zu bevorzugen.:roll::cool:

...

dann ist sie ja fast in der falschen Gegend unterwegs; am Westbahnhof könnte sie punkto Vorzugskunden aus dem Vollen schöpfen -

dann ist sie ja fast in der falschen Gegend unterwegs; am Westbahnhof könnte sie punkto Vorzugskunden aus dem Vollen schöpfen -

die haben mittlerweile das revier auch schon gestürmt und belagert.:shock::mrgreen:

markenzeichen: wollen selten mehr als 15 taler für AO löhnen.:kopfklatsch::haha:

Und wer war die "eine" !? :fragezeichen:

Eine Österreicherin, gibt an, dass sie das in der Regel nur an einem Tag im Monat tut, aber derzeit einmal die Woche dort anzutreffen, weil sie Geld für den Führerschein braucht. Ist Sängerin und verheiratet. Ist sehr nett. Alter kann ich schwer einschätzen, zwischen 20 und 25 vielleicht. 50 Euro NF+Verkehr.

Eine Österreicherin, gibt an, dass sie das in der Regel nur an einem Tag im Monat tut, aber derzeit einmal die Woche dort anzutreffen, weil sie Geld für den Führerschein braucht. Ist Sängerin und verheiratet. .
Ist doch echt ein nettes Gschichtl, oder? Hast aber schon so getan als ob du ihr das abnimmst?:cool:

die haben mittlerweile das revier auch schon gestürmt und belagert.:shock::mrgreen:

markenzeichen: wollen selten mehr als 15 taler für AO löhnen.:kopfklatsch::haha:

und um diesen Preis macht's die Jasmin mit ihnen dann?
Ist ja wie im Diskontladen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben