Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also - wenn ich eure Beiträge so studiere-
die sind wirklich hilfreich in Bezug auf die derzeitige Situation im Stuwerviertel ...

Nori hat noch nie 120 fürs ficken ausgegeben!

Hab den Fall mit ein wenig Bauernschläue gelöst. Meine Frau hat mich gefragt, wieviel ich pro Woche für SW ausgebe. Ich hab ihr gesagt, daß es 2 X 60,- sind (in Wahrheit, ging ich immer nur einmal in der Woche - ein paar Mal wars auch billiger). Da hat sie gemeint, ab jetzt übernimmt sie die Geschäfte - ZWEIMAL die Woche.......und das ersparte Geld, kommt in die Urlaubskasse.

Hab den Fall mit ein wenig Bauernschläue gelöst. Meine Frau hat mich gefragt, wieviel ich pro Woche für SW ausgebe. Ich hab ihr gesagt, daß es 2 X 60,- sind (in Wahrheit, ging ich immer nur einmal in der Woche - ein paar Mal wars auch billiger). Da hat sie gemeint, ab jetzt übernimmt sie die Geschäfte - ZWEIMAL die Woche.......und das ersparte Geld, kommt in die Urlaubskasse.

Hoffe für dich, dass deine Frau jetzt nicht mitliest... :mrgreen::haha:

und der Urlaub - Thailand ?

Na Spass beiseite - es freut mich (auch unbekannterweise) für dich und dein Leben ... auch wenn du ab nun 2x / Woche MUSST :)

und kaum wird es hier im 1/4tel ruhiger sichtet eure LC schon an anderen Orten ihr Wild :)

bei einem spontanem Besuch im Revier vernahm ich, dass dreamy herumschleicht.:cool::mrgreen:

hab mir schon Sorgen um ihn gemacht, da ich unlängst sah, dass er gesperrt wurde (letzter Eintrag 5.3. im HC Strache Thread). Weiß wer näheres dazu? :fragezeichen:

hi bin neu hir und eig. sogar neu in der ganzen sene und wollte fragen ob vl einer so nett währe und mir bisschen weiter helfen kann indem er mir eine nummer von einem mädl geben kann würd mich freun danke im vorraus

rawumm schibbst nchit selbber einne. ;)
:haha::haha::haha::haha:

er meint, nummer gibts keine, du sollst selber eine schieben:shock::hahaha:

Ja genau: hingehen, eine Nummer schieben (wenn du Glück hast bekommst du dann auch direkt eine Tel Nr. von dem Mädl - Tip: Conny1 ist sehr großzügig damit) und dann hier berichten. So läuft das!! :lehrer:

hast eh recht.:daumen:
45 min = 1 std wird verrechnet, macht 20 blatt.:cool::mrgreen:

ohne NF muss aber anders berechnet werden.:lehrer:
alles sehr kompliziert.:haha::hmm:

Ja, dazu (oder hinweg) kommt noch der EigenHeimBesuch. :hmm:

Das macht die Rechnerei nicht leichter. :roll: :haha:

Wieso rechnen?Werden die Preise nicht gewürfelt?:mrgreen:

gewürfelt wird nur im 1/4.:lehrer::haha:

aber noris preisgebahrung war immer sehr komplex und nicht leicht zu durchschauen.:daumen::mrgreen:

Ja, wir haben uns jetzt auf 120,- geeinigt.......hahaha.

Hat sich zwar, wie die MM-S., gegen NF gesträubt, ansonsten war sie aber der Teufel in Person. Nach einer dreiviertel Stunde, in der sie auch mindestens einmal gekommen ist (war sicher nicht gespielt), sanken wir erschöpft zusammen. Ich streichelte sie sanft und fragte sie keck nach Preis und Namen - den Zehner fürs Zimmer hatte ich ja eh schon gespart - und verstand den fragenden Ausdruck in ihren Augen nicht ganz. In Erwartung eines astronomischen Betrages (Hausbesuch extra?) zog ich mich an.

Eigentlich würden diese zwei Faktoren schon einen Sonderrabatt von mind 100% rechtfertigen. :lol:
Tja sehr kompliziert, aber für Extra/Sonderpreisregelungen ist Nori ja eh schon bekannt.

hab mir schon Sorgen um ihn gemacht, da ich unlängst sah, dass er gesperrt wurde (letzter Eintrag 5.3. im HC Strache Thread). Weiß wer näheres dazu? :fragezeichen:

..na dann lies Dir mal seine Beiträge durch...:roll:

ich war montags und dienstags undercover im revier.:roll::cool:

als was .... geh heim sonst kommst ins Heim oder bist vom Gehheimdienst ... oder wie under dings

i hab a Glaubensproblem - i glaub du willst nix vazöhn .... seit dir der Pat Garret mit de centstücke statt dem Schrot erwischt hat wirst schrullig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben