Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei einem spontanem besuch im revier vernahm ich, dass dreamy herumschleicht.:cool::mrgreen:

hab mir schon Sorgen um ihn gemacht, da ich unlängst sah, dass er gesperrt wurde (letzter Eintrag 5.3. im HC Strache Thread). Weiß wer näheres dazu? :fragezeichen:

..na dann lies Dir mal seine Beiträge durch...:roll:

Stimmt genau, lies dir alles in Ruhe durch :mrgreen:

ok, habs jetzt gefunden. Schlimmer dreamy !! :lehrer:

18.15-18.30: Eine Rothaarige, ca. 165cm, mit Rock.

1400-1630 stuwermeeting.:cool:
vorher und nachher die üblichen verdächtigen.:roll:
:hahaha:

Und ich kann keine Backerbsensuppe mehr sehen :lehrer:

:mrgreen: Immer wenn ich beim Reinthaler bin, die selbe Suppe :lehrer:

:haha:

:undweg:

:haha:

immer net.:lehrer:

für das, dast sie net sehen kannst hast sie aber brav verspachtelt.:haha::haha:
bis zum letzten krumen.:roll:

Weil sie es eben nicht mehr sehen kann,löffelt sie ebent die Suppe aus..was man gegessen hat sieht man (meistenst) nimmer!:lol::lol:

Mein Hunger war Schuld :lehrer:

Doch in letzter Zeit gibts die Backerbsensuppe immer, wenn ich dort bin. :lehrer:

:bussal:

:mrgreen:

Doch in letzter Zeit gibts die Backerbsensuppe immer, wenn ich dort bin. :lehrer:

:bussal:

:mrgreen:

weil ich vorher beim reini angerufen habe und die backerbsensuppe geordert habe.:lehrer::hurra:

zu allem überfluss hat mich connylein auch noch eingesackt.:cool:
ihr sternenindex lag bei :stern::stern::stern::stern::stern:
:hahaha:

:

Kommt daher, weil man als Backerbse so ziemlich alles bezeichnen kann, was in der Küche schon lange herumliegt(läuft) und bröckelig ist, es lange genug kocht, bzw. die richtigen Weichmacher reingibt, so wird das schon was. Ist günstig.....und .....schmeckt.......zwar nicht - aber wer einen richtigen Hunger hat, dem fällt ohnehin nicht auf, wenn er/sie den Socken vom Küchenchef herauspaniert...........
Zum Glück hab ich schon gegessen......und morgen ist FREITAG!!!!!!!

für das, dast sie net sehen kannst hast sie aber brav verspachtelt.:haha::haha:bis zum letzten krumen.:roll:

Ist ja doch eine abwechslungsreiche Kost, auch wenns immer den selben Namen kriegt.

Doch in letzter Zeit gibts die Backerbsensuppe immer, wenn ich dort bin. :lehrer::

Ich hab das letzte Mal wie ich dort war, gehört, daß man ein "Insektenproblem" gelöst hat........wenn man die in Teig einbäckt.......haben die weiter gesagt. Gibts oft Backerbsensuppe........sind die besonders crunchy - obwohls eine halbe Stunde in der Suppe schwimmen??????? Haben die vielleicht eine Füllung???????

TC hat gemeint das die nudl picken.......:shock::shock:

KI, guatdrauf und ich playdieren auf nicht schuldig.:lehrer::roll:

:hahaha::hahaha:

TC hat gemeint das die nudl picken.......:shock::shock:

KI, guatdrauf und ich playdieren auf nicht schuldig.:lehrer:

Jetzt legts ihr auch schon die nackten Tatsachen auf den Tisch? Die werfen Euch wirklich noch raus dort.......
Nur warum habens gepickt? Oder hat LC auch noch Hand angelegt????????

bist leicht morgen vorort?:shock::shock:

du abtrünniger:roll::haha::haha:

Nein, leider - bin firmenmäßig ein wenig im Streß. Erst am Mittwoch wieder.
Aber Montag und Freitag hab ich ja Stuwer privat...........

Teilzeit-Abtrünniger!

also kein einziges posting seit gestern abend?
Was ist los?
War heute von 14 - 16 Uhr im Viertel, und dabei keinen "Kollegen" angetroffen.
Von den Girls hab' die "üblichen Verdächtigen", sprich MMS, die andere Schwangere, und dann im Dreierpack die Poldi, Jasmin und eine Dritte, deren Name ich nicht kenne. Leider sind die sehr bald quer durch den Park in Richtung Bahnhof Praterstern entwischt, somit wieder nix mit Jasmin :cry:
Vereinzelt eher selten anwesende Mädels, die Ostfraktion in Gabi-Nähe dürfte zur Zeit überhaupt Pause machen.
In der Wohlmutstraße sprach mich eine Wienerin an, bot F für 30 und F+GV (alles gummiert) für 50,- und ließ sich von diesem Preis nicht abbringen. Da sie nicht so richtig mein Beuteschema war, ließ ich es bleiben.
Mal sehen, ob sich morgen nachmittag mehr tut. Plant jemand einen Besuch?

Mal sehen, ob sich morgen nachmittag mehr tut. Plant jemand einen Besuch?

nicht verzagen enrico, jasmin is jetzt wieder fast jeden tag so ab 1230 im viertel.:daumen::lol:
da kannst du sicher deine hand bald drauflegen.:mrgreen:

heute lt. reservecam 18.5:mrgreen: alles vertreten was rang und namen hat, sogar die jaqui ("verpatzter bua") wieder vorort.
einige ostgören sowie einige gören, welche der reservecam namentlich (noch) net bekannt sind.:haha:

morgen kann ich dir leider nicht mit meiner anwesenheit dienen, zumal ich montags, dienstags und donnerstags im revier war und somit überdosiert bin.:shock::hahaha:

viel glück:winke:

ps: die chancen für morgen schätze ich als überdurchschnittlich ein, soll ja bis zu 19° kriegen, da sollten die gören wieder in die gänge kommen.:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben