B
Gast
(Gelöschter Account)
@Billy the Kid
Nun noch immer nicht die Mickey erhascht ?
erhascht hätte ich sie wohl walter.
nur hatte ich immer dann bessere angebote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Billy the Kid
Nun noch immer nicht die Mickey erhascht ?
hi bin neu hir und eig. sogar neu in der ganzen sene und wollte fragen ob vl einer so nett währe und mir bisschen weiter helfen kann indem er mir eine nummer von einem mädl geben kann würd mich freun danke im vorraus
sry guatdrauf aber wennst ma den beitrag noch übersetzt kann ich was dazu sagen ^^
Heute ist Tag der Trolle - schon in einigen Threads .... der starke Wind iss a Hund![]()
er meint, nummer gibts keine, du sollst selber eine schieben![]()
War zwar nicht im Viertel, sondern brav zu Hause vorm PC. Hatte vergessen die Türe zuzusperren. So um 16 Uhr herum, hörte ich Geräusche im Vorraum und ging nachschauen. Steht eine nackte, weibliche Person vor mir und nimmt meine Hand.
Was soll ich sagen - genau mein BS - ein bisserl kleiner wie ich, schwarze Haare (überall), dunkler Teint und kleine feste Brüste. Sie schleppte mich mit sanfter Gewalt in Richtung Schlafzimmer und dort ging dann die Post ab.
Hat sich zwar, wie die MM-S., gegen NF gesträubt, ansonsten war sie aber der Teufel in Person. Nach einer dreiviertel Stunde, in der sie auch mindestens einmal gekommen ist (war sicher nicht gespielt), sanken wir erschöpft zusammen. Ich streichelte sie sanft und fragte sie keck nach Preis und Namen - den Zehner fürs Zimmer hatte ich ja eh schon gespart - und verstand den fragenden Ausdruck in ihren Augen nicht ganz. In Erwartung eines astronomischen Betrages (Hausbesuch extra?) zog ich mich an. Sie tat es ebenso und da fiel mir erst auf, wie lange ich meine Frau schon nicht nackt gesehen hatte...........
Nach einer dreiviertel Stunde
und da fiel mir erst auf, wie lange ich meine Frau schon nicht nackt gesehen hatte...........
Sei froh, daß sie nicht auf die Uhr geschaut hat.
Deshalb hast Du sie nicht gleich erkannt.![]()
alles sehr kompliziert.![]()
Das macht die Rechnerei nicht leichter.![]()
![]()
Wieso rechnen?Werden die Preise nicht gewürfelt?![]()
Wieso rechnen?Werden die Preise nicht gewürfelt?![]()
aber noris preisgebahrung war immer sehr komplex und nicht leicht zu durchschauen.![]()
Ja, wir haben uns jetzt auf 120,- geeinigt.......hahaha.
Scheint zumindest so das man gewisse Sachen gar nicht verlernen kann! Freut mich für dich! Hab mich gestern auch wieder mal ins benachbarte Grenzgebiet zurückgezogen.Sie schleppte mich mit sanfter Gewalt in Richtung Schlafzimmer und dort ging dann die Post ab. .