Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufpassen, sie liest eventuell mit, kennt zumindest das Forum.:p

na dann kann das nur eine aus unserer stammbesatzung sein.:haha:
die kennen alle das forum.:cool::shock::mrgreen:

ich hab wieder das connylein in verdacht.
wenns ne superschlanke mit kürzeren roten haaren war.:cool:

müsst i mir nur durchfragen, wer zu besagter zeit mit dem burschen verkehrt is...:haha::haha::hmm:

und um diesen Preis macht's die Jasmin mit ihnen dann?
Ist ja wie im Diskontladen ;)

na, net wirklich, aber um 30 für F+GV bist schon dabei.;):daumen:
ziert sich aber beim ausziehen, null motivation.
also eher ein drama.:roll::cool:

so, werd mal nen vorort check machen:haha:

EDIT : war nix los, bin in die palffy gefahren

Superschlank war sie nicht, Normalfigur, größerer Busen. Ich tipp mal deine superschlanke wird eher kleinere Brüste haben? Die will ich mal testen, aber du gibst mir die Nummer sicher nicht.:cry:

Superschlank war sie nicht, Normalfigur, größerer Busen. Ich tipp mal deine superschlanke wird eher kleinere Brüste haben? Die will ich mal testen, aber du gibst mir die Nummer sicher nicht.:cry:

na, da hast du recht, des war dann net das connylein, doch eher die blondy.:haha:

jaja meine superschlanke hat eher kleinere brüste und deswegen stehen sie auch:hss:

naja, ich werd sie mal morgen anrufen und fragen ob ich dir die tel geben darf.:roll:
aber lieb sein zu ihr.:lehrer:

schick dir dann pn.

Ist wer Morgen 1300 dort ?

Morgen leider sicher nicht und den Montag muß ich auch schon wieder revidieren, mir ist gerade ein Termin hereingekommen. Jetzt artet dieses "zweimal in der Woche" auch schon wieder in Streß aus.......war doch einmal im Stuwer gscheiter.................hahahahaha - blöder Schmäh.......

na dann kann das nur eine aus unserer stammbesatzung sein.:haha:
die kennen alle das forum.:cool::shock::mrgreen:
ich hab wieder das connylein in verdacht.
wenns ne superschlanke mit kürzeren roten haaren war.

C2 singt?? Sie hat damals zwar Laute von sich gegeben, das hat sich aber nicht nach Gesang angehört......

ziert sich aber beim ausziehen, null motivation. also eher ein drama.:roll::cool:

Drum hat sie ja den Mini, da spart sie sich die ünnötige An- Auszieherei.

na, da hast du recht, des war dann net das connylein, doch eher die blondy.

Blondy singt???? S. S. D. S., nur Gott sei Dank ohne einen Bohlen!

Morgen leider sicher nicht und den Montag muß ich auch schon wieder revidieren, mir ist gerade ein Termin hereingekommen.

den käse mit unerwarteten terminen kenn ich.:mauer:

C2 singt?? Sie hat damals zwar Laute von sich gegeben, das hat sich aber nicht nach Gesang angehört......

nana, net singen, nur die von dir zitierten laute.:shock::daumen:

Drum hat sie ja den Mini, da spart sie sich die ünnötige An- Auszieherei.

seit winter nur in jeans, zumeist ein- und diesselbe halt.:cool:

Blondy singt???? S. S. D. S., nur Gott sei Dank ohne einen Bohlen!

blondy quakt nur doof.:roll::haha:
oder------>B.S.A.--->blondy singt alleine.:cool::shock:

so schauts aus.

...ziert sich aber beim ausziehen, null motivation.
also eher ein drama.:roll::cool:

hi Billy, danke für den Tip. Scheint ja genau das zu sein, was ich brauch' :mad:
Ich glaub, ich vergeß das Vorhaben ganz rasch wieder :!:

Kannst Du zur Manu Näheres sagen?

Kannst Du zur Manu Näheres sagen?

aber klar, ich hab sie ja schon (fast) alle durch......:roll::mrgreen:

manu is sehr schweigsam, deswegen---->silent manu.:lol:
was man jetzt naturgemäss net erkennt: gute figur, also keine böse überraschung wenn du sie auspackst.

anders als ihre sister christina, die zumeist eine eierstockentzündung oder ähnliches zu protokoll gibt um net unbedingt :poppen: zu müssen, verrichtet manu ihren job brav und erfüllt auch gelegentlich sonderwünsche. (fotos zb)

preise kann ich mich leider nimmer erinnern, ich genehmigte sie mir letzten sommer.
wird aber stuwerdurchschnitt gewesen sein, sonst hätte ich sie rennen lassen...:haha:

in der Annahme, daß der heutige Fast-Vorsommertag viele Mädels ins Stuwer treiben würde, war ich von 13:00 bis 15:00 Uhr dort. Anfangs sah ich - wie immer - in Begleitung von Conny samt Lusche die MMS, welche offenbar vor ihrer Niederkunft noch sehr fleißig ist.
An der Ecke Ybbs / Au sprach mich eine etwa 25jährige Österreicherin an, die mir am ersten Blick bereits sympathisch war. Als dann die Preisverhandlung begann, sagte sich gleich, daß Bumsen aber leider nicht geht, da sie gerade ihre Tage hat. Sie sagte weiters, daß sie sehr selten hier wäre, und gerne mit mir was machen möchte. Als "Ersatz" bot sie daher ohne jeglichen Mehrpreis Griechisch an, das sie aber, wie sie meinte, heute zum ersten Mal machen würde.
Nun, da aber durch ihre "Tage" das was ich hauptsächlich gerne mache, nämlich die Muschi zuerst mit der Zunge und dann mit meinem besten Stück zu bearbeiten, nicht möglich war, verschoben wir das ganze auf ein andermal.
Einerseits wirklich schade, da das Mädchen sehr sympatisch wirkte, andererseits wundere ich mich, daß sie, wo sie das angeblich sehr selten macht, gerade dann hierher kommt, wenn sie ihre Tage hat - irgendwie paßte das ganze für mich nicht so ganz zusammen.
In der finsteren Spelunke "Legende" in der Wolfgang-Schmälzl-Gasse sah ich diejenige sitzen, die gestern mit der MMS und Jasmin unterwegs war, und von der Billy meinte, sie wäre die Manu. So wie die da drinnen aber herumkuderte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß das die sog. "Silent Manu" ist - vielleicht gibt's da irgendeine Verwechslung. Die habe ich nämlich auch früher schon öfters in der "Legende" gesehen, einmal kam sie, als ich vorbeiging, gerade ziemlich besoffen heraus.
Obwohl ich ihr heute von der Gasse ins Lokal rein einige eindeutige Blicke zuwarf, war sie offenbar nicht interessiert.

Leider war ab dann im Viertel nur mehr gähnende Leere; in Gabi-Nähe tat sich auch heute überhaupt nix, und im vorderen Teil, also rund um die Au, auch nichts mehr. Um 15 Uhr fuhr ich dann weg, da mir schon die Haxn vom vielen Gehen weh taten :haha:
Machte noch einen Abstecher in die Goldschlag, in der Hoffnung, daß der Frühlingsbeginn vielleicht dort mehr Früchte tragen würde - leider ebenfalls tote Hose. Seit der vor ca. 2 Jahren dort durchgeführten Polizeiaktionen hat sich das ganze nicht mehr erfangen. Den Weg dorhin kann man sich also sparen.

So wie die da drinnen aber herumkuderte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß das die sog. "Silent Manu" ist - vielleicht gibt's da irgendeine Verwechslung.
Privat kann sie ja auch durchaus anders sein, außerdem könntest du ja auch die Christina gesehen haben, ich kenn die 2 eh nur nach dem Kopftuch nach auseinander.

Privat kann sie ja auch durchaus anders sein, außerdem könntest du ja auch die Christina gesehen haben, ich kenn die 2 eh nur nach dem Kopftuch nach auseinander.

nein, die Christina kenne ich, die war es nicht. Und das sind tatsächlich Schwestern? Schauen sich ja sowas von überhaupt nicht ähnlich - daher denke ich, daß das vermutlich nicht die besagte Manu war -
die, von der ich rede, fällt viell. durch relativ breite Oberschenkel und einen breiteren Hintern auf, ist aber nicht dick. Einmal war sie mit einem Hund unterwegs. Ist das tatsächlich die besagte Manu?

nein, die Christina kenne ich, die war es nicht. Und das sind tatsächlich Schwestern? Schauen sich ja sowas von überhaupt nicht ähnlich - daher denke ich, daß das vermutlich nicht die besagte Manu war -
die, von der ich rede, fällt viell. durch relativ breite Oberschenkel und einen breiteren Hintern auf, ist aber nicht dick. Einmal war sie mit einem Hund unterwegs. Ist das tatsächlich die besagte Manu?

:hmm:
also manu is eigentlich wirklich ziemlich leise, und das sie säuft oder laut redet is mir fremd.:cool:

breite schenkel, dicker po?
passt net direkt auf manu, obwohl sie net ganz doll schlank is.:roll:

mit dem hund is die christina unterwegs, der gehört ihr nämlich.
aber vielleicht hat sie ihn ihrer sister anvertraut.:hmm::fragezeichen:

das sie schwestern sind is definitiv erwiesen.:daumen:

solltest du mittwochs im revier sein, könnten wir sie aufspüren, nori kommt auch zum zwanglosen stelldichein...:cool:

wenn ich dich richtig einschule, nach dem motto "who is who" darf ich dann mal mit dir in den hasenstall, nur mal plaudern?:haha::haha::shock::shock:

:solltest du mittwochs im revier sein, könnten wir sie aufspüren, nori kommt auch zum zwanglosen stelldichein...:cool:

Der Donnerstag wackelt auch schon gehörig. Den Mittwoch verteidige ich aber mit Zähnen und Klauen.......eine Firmen-Feier hab ich schon verschieben lassen!

Der Donnerstag wackelt auch schon gehörig. Den Mittwoch verteidige ich aber mit Zähnen und Klauen.......eine Firmen-Feier hab ich schon verschieben lassen!

sehr jut nori, lass uns net hängen....:roll::cool::mrgreen::mrgreen:

mittwoch is tulli.:daumen:

weihnachten kommt eh erst.............:shock::haha::haha:

Bei uns Pudheristen kommt doch Weihnachten und Ostern zusammen - hab ich geglaubt????

ojaaa, connylein is mein playboybunny und hoppelhäschen, und pustet wie ein weihnachtsengelchen....:shock::haha::haha:

passt schon.:daumen:

Oh ja mit Billy am Mittwoch auf der Hasenjag... das kann was, komme sehr gerne zur Jag.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben