Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wennst die Sache objektiv betrachtest, dann bist die EINZIGE Kasse nur Du selbst, hahaha......eine, die sogar die Patientinnen honoriert.

Muß man akzeptieren. Mein Motto ist halt: Mach Dich gläsern, dann könnens Dich durchleuchten, so viel sie wollen. Einem Röntgenbild kann man nix verstecktes entlocken.
Datenschutz ist mir schnurzegal, ich verschleudere meine freiwillig.
Und siehe da, das Leben ist so einfach, wenn man nicht so aufpassen muß.

noja, bei mir sind derzeit ALLE KASSEN leer.:shock::mrgreen::mrgreen:

nachdem ich eh schon von allen lebensmittelketten, drogerie- und baumärkten sowie eine shellcard habe bin ich sowieso gläsern.:roll:

auch bin ich für die einführung einer stuwercard zum flatrate-:poppen:
connylein kriegt beim eingang au einen stand und hebt dortn eine einmalige gebühr ein.:cool: all inclusive natürlich plus freigetränke beim reini...:hahaha::hahaha:

ps: backerbsensuppe gibts a gratis:haha::haha:

Da schon lange kein Livebericht mehr zu lesen ist, gebe ich auch kurz meinen Senf dazu:
war heute vormittag unterwegs und war wohl ziemlich der Einzige. Nicht einmal RB's die was wollten, obwohl ich so ziemlich deren Zielgruppe entsprochen habe, bei dem "Höllentempo", das ich drauf hatte und der Genauigkeit der Abgrasung der Gegend.

Conclusio: entweder ich bin einfach blind oder ein verregneter Montag Vormittag ist nicht die ideale Zeit. Ist halt blöd, wenn man gerade zu der Zeit etwas Zeit und Benzin übrig hat.

1210: smalltalk mit nusskipferl, petra und connylein am mwp.:cool:
poldi verweigert eine annäherung.:mrgreen:
1218: RB fährt vorbei.:shock:
:hahaha:

also weiss nicht mir kann irgendwie keiner erzählen das dort nix los ist,denn bin vormittags von dort weggegangen,
da ich dort wohne,und da sind mir schon einige entgegengekommen,oder vielleicht seh ich einfach nur noch Nutten und nix anderes kann auch sein????:shock: **gg**

14.50-15.00: Eine ist am Eck gestanden und am Rückweg sind mir zwei entgegengekommen, die ich als solche Damen einstufen würde. Eine hat geschielt, ist eventuell die Dame, von der hier die Rede war, hat halb orangerote und halb braune Haare. Die Andere war älter, blonde Haare. Alle drei Damen habe ich davor nie gesehen gehabt.

14.50-15.00: Eine ist am Eck gestanden und am Rückweg sind mir zwei entgegengekommen, die ich als solche Damen einstufen würde. Eine hat geschielt, ist eventuell die Dame, von der hier die Rede war, hat halb orangerote und halb braune Haare. Die Andere war älter, blonde Haare. Alle drei Damen habe ich davor nie gesehen gehabt.

bitte, ich kenn keine die schielt.:mrgreen::mrgreen:

also weiss nicht mir kann irgendwie keiner erzählen das dort nix los ist,denn bin vormittags von dort weggegangen,
da ich dort wohne,und da sind mir schon einige entgegengekommen,oder vielleicht seh ich einfach nur noch Nutten und nix anderes kann auch sein????:shock: **gg**

Oder bei mir ist es das genaue gegenteilige Syndrom :mrgreen:

Santa Anna!

Freut mich für den Burschen, daß er endlich beim Fielmann war.

oja, das ist die relativ neue Anna aus Tschechien (Roma-Girl), die vor ca. 2 Wochen der Privat6 erstmals hier beschrieben hat - die hat einen leichten "Silberblick"

da dürfts ihr mir net böse sein.:roll:

SO nahe bin ich der santa anna noch net gekommen.
nicht meine fraktion.:mrgreen::mrgreen:

@nori
vielleicht schielt sie ja erst, seit du sie beglückt hast, mit dem grossen nori...:shock::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben