Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für sowas:Beamtenbeleidigung
brauchts auch schon einen Antrag?:cool:

In dreifacher Ausführung, natürlich nach entrichtung der gebührenden Gebühren. Was glaubst denn, da könnt´ja a jeder und so. :lehrer: :cool:

Steigts halt am Praterstern aus gehts eine Runde durch die Au dann passts eh schon wieder!

Ja, aber keine Stehsteigsteher anbahnen. :nono: :mrgreen:

werd ich morgen vielleicht machen :mrgreen: nach meinem Vorstellungsgespräch :mrgreen:

Nana, auch nicht nachher. :nono: :mrgreen:

eindeutig zu kurz.:mrgreen:
derweil hätte dich das connylein sooo gerne eingesackt.:shock:
:hahaha:

sie war wiedermal bedürftig.:roll:
aber nicht "brot für die welt" sondern "sterne für conny".:haha::haha::haha:

Ich weiß, sie hat mich eh leicht verzweifelt angerufen :mauer:

Schön langsam komme ich mir aber schon gläsern vor, jetzt kann ich nicht einmal mehr dienstlich durch den 2.ten Bezirk fahren ohne, dass du Notiz davon bekommst. George Orwell lässt grüßen :haha::haha::mrgreen:

Schön langsam komme ich mir aber schon gläsern vor, jetzt kann ich nicht einmal mehr dienstlich durch den 2.ten Bezirk fahren ohne, dass du Notiz davon bekommst. George Orwell lässt grüßen :haha::haha::mrgreen:

du hast ja wenigstens die kraft ihr zu widerstehen.:roll:
ich bin immer so kraftlos.:haha::haha:

naja, meine cam2 hat natürlich auch berichterstattungspflicht.:mrgreen::mrgreen:
dienstlich in der au?:fragezeichen:
normal müsste die cam da deinen laderaum kontrollieren.:cool::mrgreen:
wahrscheinlich hüpfen da 5 gören raus.:hahaha::daumen:

Ki bist nicht der einzige den Conny 2 angerufen hat wurde auch letzten Freitag so um 14 Uhr angerufen von ihr, sie wollte meinen fuffi haben.:mrgreen::daumen::haha::haha:

Ki bist nicht der einzige den Conny 2 angerufen hat wurde auch letzten Freitag so um 14 Uhr angerufen von ihr, sie wollte meinen fuffi haben.:mrgreen::daumen::haha::haha:

sie hat mir triumphierend gesagt, dass sie deine nummer im handy wieder gefunden hat.:shock:
dachte mir das sie dich bald nerven wird.:haha::haha:

sie versucht krampfhaft "alte" kontakte zu reaktivieren.:mrgreen::mrgreen:

Also sollte ich ihr meine Nummer lieber nicht geben?

sie hat mir triumphierend gesagt, dass sie deine nummer im handy wieder gefunden hat.:shock:
dachte mir das sie dich bald nerven wird.:haha::haha:

sie versucht krampfhaft "alte" kontakte zu reaktivieren.:mrgreen::mrgreen:

Ist ja kein Problem wenn sie anruft, habe aber derzeit wenig Zeit außerdem leicht verkühlt da Intressiert mich die Körperliche Ertüchtigung nicht wirklich.:winke::winke:

wenns dich net stört das sie dich dann ab und an nervt...:haha::haha:

Ich hatte vor vier Jahren ein Mädl, das gut mit meiner Telefonnummer umgegangen ist. Ich habe es umgekehrt gemacht. Nicht ich habe angerufen, wenn ich Zeit und Lust hatte, habe ihr gesagt, sie kann mich gerne alle 2-3 Wochen einmal anrufen und fragen, ob ich Lust habe und ich hatte immer Lust und sie kam mich besuchen. Keinen einzigen unpassenden Anruf hat sie getätigt.
Leider hat sie dann für drei Jahre aufgehört und vor wenigen Monaten fand ich sie wieder, aber dannach wieder nicht mehr. Kennt ihr eine Angelika? Sie müsste jetzt 23 sein.

Ich hatte vor vier Jahren ein Mädl, das gut mit meiner Telefonnummer umgegangen ist. Ich habe es umgekehrt gemacht. Nicht ich habe angerufen, wenn ich Zeit und Lust hatte, habe ihr gesagt, sie kann mich gerne alle 2-3 Wochen einmal anrufen und fragen, ob ich Lust habe und ich hatte immer Lust und sie kam mich besuchen. Keinen einzigen unpassenden Anruf hat sie getätigt.
Leider hat sie dann für drei Jahre aufgehört und vor wenigen Monaten fand ich sie wieder, aber dannach wieder nicht mehr. Kennt ihr eine Angelika? Sie müsste jetzt 23 sein.

Das ist auch eine Lösung so kann man es auch machen, nur bin ich der Meinung der etwas will muss anrufen.:mrgreen:

Reg mich grad sowas auf über Beamte :mauer: Bin stinkig :mauer: :mrgreen:

Was glaubst, wie oft sich Beamte über ihre Untertanen aufregen müssen? Und wie der Achselschweiß der Aufregung erst stinkt.....

intressiert aber keinen

Nau, dünne Luft in Walhalla? Darf ich dem Göttervater, den Facts-Thread nahe legen? Oder den Anita-Thread - da gehts erst zu......

Hab heute Beamtenbeleidigung gemacht :mrgreen:

Hast Dich dort vielleicht auch so luftig gmacht, wie beim Reini? Und dann ev. noch "Du kriegst die Dinger nicht!" gerufen? ....... Klar, daß der sich beleidigt fühlt, wo ihm doch die Gewerkschaft jegliche Bewegung und Aufregung verboten hat!

Erzähl mal, wen habe ich verpasst. Ich habe nur Jasmin, Conny2 und nachher Manu gesehen. Alle drei Damen nicht mein Fall.
Mein Typ ist eher 160-165cm, 40-55kg, 18-22j, gibt es solche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben