Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, mir sind auch 3-4 Mal paar Zehner abhandengekommen...

dann komm her und dann wirst du bestraft :haha:
aber des sagst du jetzt eh nur so :cry: :mrgreen:

was ich alles mit dem 100er machen hätte können, lecker essen gehen, schuhe kaufen, wäsche kaufen, zigaretten kaufen

:mrgreen:

also eins kannst mir glauben lady, du hättest mich wohl bestrafen dürfen, so deppat kann keiner sein, nach 23 jahren stricherfahrung:kopfklatsch:

jaaaaa, lieber essen, schuhe, wäsche, tschick als illegale substanzen für blondy:mauer::mauer:

mir ist net zu helfen!

also eins kannst mir glauben lady, du hättest mich wohl bestrafen dürfen, so deppat kann keiner sein, nach 23 jahren stricherfahrung:kopfklatsch:

jaaaaa, lieber essen, schuhe, wäsche, tschick als illegale substanzen für blondy:mauer::mauer:

mir ist net zu helfen!

Das glaube ich auch, dass man dir nicht helfen kann. vielleicht kann ich dir behilflich sein. :haha:

tja aus fehler sollte man lernen und dazu stehen. dazu stehen tust du ja, aber hoffe auch gelernt daraus. :mrgreen:

alles weitere persönlich beim treffen. :mrgreen:

Das glaube ich auch, dass man dir nicht helfen kann. vielleicht kann ich dir behilflich sein. :haha:

tja aus fehler sollte man lernen und dazu stehen. dazu stehen tust du ja, aber hoffe auch gelernt daraus. :mrgreen:

alles weitere persönlich beim treffen. :mrgreen:

ginau:daumen:
lass mich an deinen busen ausweinen.:shock::traurig:

mann, von dem 100er hätt i wenigstens an murdstrumm rausch.:hurra::haha:

das is das wunderbare an dem forum.
keiner verhöhnt mich, wenn ich mich schon der lächerlichkeit preisgebe...:cool::cool:
:mrgreen::mrgreen:

genau:daumen:
lass mich an deinen busen ausweinen.:shock::traurig:

mann, von dem 100er hätt i wenigstens an murdstrumm rausch.:hurra::haha:

An meinen Busen? :shock: HILFE :lol:
Schaun wir mal, wenn du brav und artig bist, vielleicht. :haha:

keiner verhöhnt mich, wenn ich mich schon der lächerlichkeit preisgebe...:cool::cool:

Vielleicht verhöhne ich dich in meinem Inneren :mrgreen: :undweg:

Wer kann es fertig bringen (ein) kid zu verhöhnen? ;)
Kinder machen sich nie lächerlich, dafür sind sie zu ehrlich.

Nachdem´s da kaum jemanden geben wird, der (oder die) nicht schon auf die eine oder andere Art und Weise eingefahren is, sei´s aus Gutmütigkeit oder Blödheit, wirst wahrscheinlich niemand finden der sich an deinem Schmerz weidet. ;)
Das bleibt schlichteren Gemütern überlassen, die sich lächelnderweise (auf Oberg´scheit) Salz in die eigenen Wunden streuen. :)

Nachdem´s da kaum jemanden geben wird, der (oder die) nicht schon auf die eine oder andere Art und Weise eingefahren is, sei´s aus Gutmütigkeit oder Blödheit, wirst wahrscheinlich niemand finden der sich an deinem Schmerz weidet. ;)
Das bleibt schlichteren Gemütern überlassen, die sich lächelnderweise (auf Oberg´scheit) Salz in die eigenen Wunden streuen. :)

schöner hatt mas net sagen können.:hmm::daumen:

An meinen Busen? :shock: HILFE :lol:
Schaun wir mal, wenn du brav und artig bist, vielleicht. :haha:

Vielleicht verhöhne ich dich in meinem Inneren :mrgreen: :undweg:

blunzn, jez lass mi endlich an den möpsen ausheulen.....:cool::haha::haha::hmm:

Sieh es einfach positiv Billy, somit hat sich wieder mal ein Kapitel geschlossen. Und das "mach ma was" kann in Frieden Ruhen

Jeder der ab und an bezahlte Dienste in Anspruch nimmt,fährt mal ein.
Ist nicht nur in diesem Gewerbe so sondern überall zu finden.
Traurig ist halt nur das die Denkweise nicht soweit reicht, das es sich bei manchen Kunden um Stammkunden handelt und ohne diesem Zwischenfall sicher langfristig mehr Kohle zu machen ist.

tut mir leid, dass ich heute so garstig bin, muss auch mal sein

:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben