- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
So billig gibst du es?schuhe kaufen, wäsche kaufen,
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So billig gibst du es?schuhe kaufen, wäsche kaufen,
![]()
So billig gibst du es?
dann komm her und dann wirst du bestraft![]()
aber des sagst du jetzt eh nur so![]()
![]()
was ich alles mit dem 100er machen hätte können, lecker essen gehen, schuhe kaufen, wäsche kaufen, zigaretten kaufen
![]()
also eins kannst mir glauben lady, du hättest mich wohl bestrafen dürfen, so deppat kann keiner sein, nach 23 jahren stricherfahrung
jaaaaa, lieber essen, schuhe, wäsche, tschick als illegale substanzen für blondy
mir ist net zu helfen!
von Manolos kriegst damit aber nur einen Absatz.hab mir nur so vorgestellt was ich mit einem hunderter machen könnte.![]()
von Manolos kriegst damit aber nur einen Absatz.
Das glaube ich auch, dass man dir nicht helfen kann. vielleicht kann ich dir behilflich sein.![]()
tja aus fehler sollte man lernen und dazu stehen. dazu stehen tust du ja, aber hoffe auch gelernt daraus.![]()
alles weitere persönlich beim treffen.![]()
genau
lass mich an deinen busen ausweinen.
mann, von dem 100er hätt i wenigstens an murdstrumm rausch.![]()
das is das wunderbare an dem forum.
keiner verhöhnt mich, wenn ich mich schon der lächerlichkeit preisgebe...
![]()
![]()
![]()
Nachdem´s da kaum jemanden geben wird, der (oder die) nicht schon auf die eine oder andere Art und Weise eingefahren is, sei´s aus Gutmütigkeit oder Blödheit, wirst wahrscheinlich niemand finden der sich an deinem Schmerz weidet.![]()
Das bleibt schlichteren Gemütern überlassen, die sich lächelnderweise (auf Oberg´scheit) Salz in die eigenen Wunden streuen.![]()
An meinen Busen?HILFE
Schaun wir mal, wenn du brav und artig bist, vielleicht.
Vielleicht verhöhne ich dich in meinem Inneren![]()
![]()
blunzn, jez lass mi endlich an den möpsen ausheulen.....![]()
hab mir nur so vorgestellt was ich mit einem hunderter machen könnte.![]()
Jeder der ab und an bezahlte Dienste in Anspruch nimmt,fährt mal ein.das is das wunderbare an dem forum.
![]()