B
Gast
(Gelöschter Account)
tut mir leid, dass ich heute so garstig bin, muss auch mal sein
![]()
nööö, mag nimma an deine möpse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tut mir leid, dass ich heute so garstig bin, muss auch mal sein
![]()
ich muss aufhören ans gute zu glauben.![]()
Nana, nur an´s getarnte Böse
Nadeswoaobawidanotwendigdibledemödung![]()
![]()
Schulden kriegt man auch nicht so leicht zurück.
Ich kenn sie alle zuwenig, aber die Sucht macht fast alles hin!die einzige offenbar mit charakter.
Ich kenn sie alle zuwenig, aber die Sucht macht fast alles hin!
Mir schulden drei ehemalige Mitarbeiterinnen auch noch Geld, werde ich eh nie bekommen und von der Straßendame krieg ich dauernd nur Versprechungen.
Ich halt mich da auch zurück, weil 100 offene Euros hab ich auch noch im Buch stehen. Abgeschrieben hab ich sie auch schon, jammern tu ich auch nicht drüber, aber wie gesagt oft täuscht man sich auch beim Gegenüber auch wenn schon vorher oft Charakter bewiesen worden ist.
Geh bitte, ein bissl ein Tripper da, a klane Herpes dort, Feigwarzen und bakterieller Vaginose sowieso, da muß man durch wenns billig sein soll
ich weiß schon,den profis unter euch kostet der eintrag nur ein lächeln..
aber ich als neuling hier und nichtwiener kenne das stuwerviertel dem namen nach erst wenige wochen. war noch nie dort und kenn auch keinen, der schon mal dort war.
tut mir leid euren vertrauten chat zu stören, um wieder etwas zum thema zu posten...
und ich kann dann auch ein paar berichte hier depon(an)ieren
Da ich bald vom Dienst aus habe und gern noch ein wengal spass hätte hoffe ich auch ehrliche un-sarkastische antworten.
Sewi und Anni sind wieder da einige werden sich sicher wieder freuen
Euje der Nori traut sich nicht mehr zum Emmi!
eh net.
die susal wird erm die lauschlappen langziehn.
oder sonstiges.![]()
Sewi und Anni sind wieder da einige werden sich sicher wieder freuen
eh net.
die susal wird erm die lauschlappen langziehn.
oder sonstiges.![]()
in gewissen situationen erteilt der herr dispens.
![]()
in deinem profil hab ich gelesen du lebst aktiven tierschutz.
wie du erkennen kannst bin ich ein hilfloses schaf.![]()