Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja lieberwolf, schlimm wenn an jemanden fast ein jahr kennt, und es hat immer alles passt.
in kalten tagen hab ich unterschlupf und nahrung gespendet.:roll:
und das is jetzt der dank.:mad:

ich muss aufhören ans gute zu glauben.:daumen:

Schulden kriegt man auch nicht so leicht zurück.

Schulden kriegt man auch nicht so leicht zurück.

schulden kriegst von strassengören so gut wie nie zurück,
ich sag dir ehrlich, ich kenn nur eine einzige, und die hat mir pünklichst die geborgte kohle zurückgeben.:daumen:
die einzige offenbar mit charakter.

Mir schulden drei ehemalige Mitarbeiterinnen auch noch Geld, werde ich eh nie bekommen und von der Straßendame krieg ich dauernd nur Versprechungen.

jede(r) der (die) illegale substanzen konsumiert, kennt irgendwann einmal weder freund noch feind.:roll::cool:

und ich sage das net nach 10 jahren stuwer erfahrung sondern schon seit meiner letzten freundin vor ca. 17 jahren. damals gabs noch das "allheilmittel" methadon, heute ein scheiss, wie wir wissen.............

nun gut, das sei auch mal ganz allgemein zu diesem thread gesagt, der ja viele dieser thematiken umspannt.

Mir schulden drei ehemalige Mitarbeiterinnen auch noch Geld, werde ich eh nie bekommen und von der Straßendame krieg ich dauernd nur Versprechungen.

danke, dass i net allein angeschissen bin.:cool:

Ich halt mich da auch zurück, weil 100 offene Euros hab ich auch noch im Buch stehen. Abgeschrieben hab ich sie auch schon, jammern tu ich auch nicht drüber, aber wie gesagt oft täuscht man sich auch beim Gegenüber auch wenn schon vorher oft Charakter bewiesen worden ist.

Ich halt mich da auch zurück, weil 100 offene Euros hab ich auch noch im Buch stehen. Abgeschrieben hab ich sie auch schon, jammern tu ich auch nicht drüber, aber wie gesagt oft täuscht man sich auch beim Gegenüber auch wenn schon vorher oft Charakter bewiesen worden ist.

na dann schliesse ich mein buch in dem bewusstsein, das ich net alleine bin....:cool::mrgreen:

Geh bitte, ein bissl ein Tripper da, a klane Herpes dort, Feigwarzen und bakterieller Vaginose sowieso, da muß man durch wenns billig sein soll

Mit so billigem Zeug gebe ich mich nicht ab. Als leidenschaftlicher Sammler von Krankheiten aller Art, muß es bei mir schon "das Besondere" sein. Leider kann ich mir es nicht leisten, denn solch edles Getier kommt sicher nur im Hochpreissegment vor.

ich weiß schon,den profis unter euch kostet der eintrag nur ein lächeln..

aber ich als neuling hier und nichtwiener kenne das stuwerviertel dem namen nach erst wenige wochen. war noch nie dort und kenn auch keinen, der schon mal dort war.

tut mir leid euren vertrauten chat zu stören, um wieder etwas zum thema zu posten...

und ich kann dann auch ein paar berichte hier depon(an)ieren

Warum sollten wir lachen, kann mich noch sehr gut an meine Anfänge erinnern und solche Erinnerungen sind bei mir Alzheimer-Resistent.

Na das hat sich ja jetzt gottlob geändert........

Es wird laufend zum Thema berichtet. Nur wenn das Viertel im Winterschlaf liegt, dürfen wir den Thread nicht in Vergessenheit geraten lassen. Vor allem gehören Kontakte gepflegt! Und auch wenn der Thread einen Chatcharakter (ich finds zwar nicht) haben sollte - wäre es besser, ein paar Monate nichts zu posten? Ich denke, die "Einschaltquoten" geben uns recht.

Das wäre sehr löblich.......

Da ich bald vom Dienst aus habe und gern noch ein wengal spass hätte hoffe ich auch ehrliche un-sarkastische antworten.

Ich denke solche Antworten haben wir alle hier, speziell am Anfang, auch bekommen. Ist aber nie bös gemeint und oft nehmen wir uns selber (ich mach das zumindest bei mir immer wieder) noch mehr auf die Schaufel. Unwissend lassen wir aber niemanden stehen - sofern uns Info´s vorliegen.

Sewi und Anni sind wieder da einige werden sich sicher wieder freuen

Euje der Nori traut sich nicht mehr zum Emmi!

eh net.:roll:
die susal wird erm die lauschlappen langziehn.:cool:
oder sonstiges.:mrgreen:

So sehr es mich auch freut, daß Du zurück bist und es Dir gut geht..........die wirtschaftliche Gesamtsituation...........im Fernseher läufts eh Tag und Nacht - Finanzkrise...........20,- gespart sind 20,- gespart......nimm 3, zahl 2........ Service ist gleich gut............nein, nicht den Besen......den Aschenbecher schon gar nicht.......auf keinen Fall das Messer.......

So oder so ähnlich könnte es ablaufen............

Sewi und Anni sind wieder da einige werden sich sicher wieder freuen

eh net.:roll:
die susal wird erm die lauschlappen langziehn.:cool:
oder sonstiges.:mrgreen:

Na, es wird doch hoffentlich keinen Klassenkampf im Stuwer gegen,
Kampflied gibts schon:
"Nori hör die Signale, auf zum nächsten Gefecht,
die Sewi und das Susal erkämpfen sich ihr Recht!"

LG burnout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück