Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos, wie ist der werte Familienstand? Schon unter K. O. Tropfen vor den Standesbeamten geschleppt oder nochmal gut gegangen?

axo, der 18.5 will in den hafen der ehe schiffen?:shock::haha::haha:
so richtig mit fangeisen um den finger.....:cool::mrgreen:

könntest schon recht haben.:cool::mrgreen:

im übrigen bist du der conny2 heute nur knapp entkommen.:haha:
kurz nachdem du die cam versorgt hattest, und wahrscheinlich schon (hoffentlich erleichtert:haha:) auf dem heimweg warst, is sie nämlich mit der manu durchs 1/4 gestapft
:mrgreen::mrgreen:

Puhhh - Glück gehabt :lol:

Werde mich aber nächste Woche mal mit ihr unterhalten müssen um da einiges klarzustellen

www.fkk-world.de das ist in Pohlheim/Garbeinteich und das ist in Hessen!
Für heute wollt ich das Atlantis in Kufstein aufsuchen, doch die Beute hat gemeldet das sie Fieber hat. Ich könnt wirklich bald wieder heiraten. Na ich hoff halt das Morgen die Erkrankung nachgeassen hat.

Siehe Seite 54, NR.: 534. Ich habs ja auch ein paar Mal gelesen. Vielleicht die ungewohnte Höhenluft? Hat ja auch bei mir seltsame Reaktionen verursacht.

Werde mich aber nächste Woche mal mit ihr unterhalten müssen um da einiges klarzustellen

betrachtet sie dich auch schon als eigentum?:cool::mrgreen:
viel klarstellen wirst net können, weil nur sehr wenig durchdringt, bzw sie in ihrer eigenen, zurechtgestrickten welt lebt...:roll::haha::hmm:

Vielleicht die ungewohnte Höhenluft? Hat ja auch bei mir seltsame Reaktionen verursacht.

jössas, wolltest vielleicht nomal heiraten?:shock::mrgreen:

die höhenluft is für uns flachländer heimtückisch.:haha::haha:

Apropos, wie ist der werte Familienstand? Schon unter K. O. Tropfen vor den Standesbeamten geschleppt oder nochmal gut gegangen?
Bin heut am Abend nur mal so noch am Gehege vorbei, Mensch die können Stutenbissig sein wenn sie wollen.

18.5 ich verfolge dich. dich erwische ich noch, keine sorge :haha:

Heute war es knapp :haha:

:bussal:

Habe mich nach längerer Zeit, in der ich Eure Beiträge als Gast verfolgt habe, entschlossen mich zu registrieren und aktiv beizutragen.
Werde jetzt auf dem Heimweg nochmals eine Runde im 1/4 drehen und sehen ob ich erfolg habe.

Liebe Grüsse
Na dann, viel spass hier beim Posten und noch viel mehr im 1/4

Und ich hatte sogar extra mein schwarzes lederoptik Höschen angehabt, das tut mir jetzt aber leid! :cool:

Du hast dich ja gewehrt bis zum geht nicht mehr, hast deinen sch... eingezogen, echt feig. :lehrer:

:bussal:

Also er weicht der Frage meisterlich aus und umschifft sie geschickt. Da wird im doch nicht was passiert sein????? Vielleicht kann er noch Einspruch erheben, da müßte es ja auch eine Frist geben. Falls sie ihn unter Drogen gesetzt haben, kann man das ja auch mittels Bluttest nachweisen.....allerdings gibt es da wieder Mittelchen, die bauen sich innerhalb kürzester Zeit ab. Der Arme, nix kann schlimmer sein, als so etwas....immer trifft es die Netten und Gutmütigen.

die höhenluft is für uns flachländer heimtückisch.:haha::haha:
Wobei Kufstein ja doch eher im Tal liegt, ist wahrscheinlich sogar der tiefste Punkt in Tirol, aber vielleicht machts da Kaisergebirge im Hintergrund.

breaking-news:mrgreen::
mms saß kurzfristig im gewahrsam ein.
kaum heraussen wieder vorort, kleines dummerchen.:roll::cool:
kolportierte 11 ssw derzeit:shock::shock::shock::kopfklatsch:

mehr sag ich net.:cool:

Also er weicht der Frage meisterlich aus und umschifft sie geschickt. Da wird im doch nicht was passiert sein????? Vielleicht kann er noch Einspruch erheben, da müßte es ja auch eine Frist geben. Falls sie ihn unter Drogen gesetzt haben, kann man das ja auch mittels Bluttest nachweisen.....allerdings gibt es da wieder Mittelchen, die bauen sich innerhalb kürzester Zeit ab. Der Arme, nix kann schlimmer sein, als so etwas....immer trifft es die Netten und Gutmütigen.

naja, er ist ein gar fescher knabe.:roll::mrgreen:
eloquent und weltgewandt.
im besten mannesalter, ausgestattet mit heftigster libido.:shock::mrgreen:
sympatisch issa sowieso, sportlich, ausgestattet mit stil, charmebolzen in person.:lol:
wen wunderts, dass die gören seiner habhaft werden wollen.

er sollte wirklich sein getränk niemals aus den augen lassen.....wie leicht könnte man ihn da willenlos machen, den armen.:shock::mrgreen::mrgreen:

naja, er ist ein gar fescher knabe.:roll::mrgreen:
eloquent und weltgewandt.
im besten mannesalter, ausgestattet mit heftigster libido.:shock::mrgreen:
sympatisch issa sowieso, sportlich, ausgestattet mit stil, charmebolzen in person.:lol:
wen wunderts, dass die gören seiner habhaft werden wollen.

er sollte wirklich sein getränk niemals aus den augen lassen.....wie leicht könnte man ihn da willenlos machen, den armen.:shock::mrgreen::mrgreen:

Du sagst es. Schade, daß er dann überhaupt keine Zeit mehr hat und sich nur mehr seiner Angetrauten widmen kann. Zeit für eine Trauerminute..................................

:oops:Was ihr mir da alles andichtet, das hat noch nie nicht eine Frau an mir gefunden, ich glaub ich werd schwul!:cool:

:oops:Was ihr mir da alles andichtet, das hat noch nie nicht eine Frau an mir gefunden, ich glaub ich werd schwul!:cool:

Echt, Du heiratest? Junge überleg Dir das! Wähle mit Bedacht, die Frau oder der Stuwer! :mrgreen:

Aber ich gratulier Dir natürlich und wünsch Dir alles Gute!

Wir können unvoreingenommen Deine besten Eigenschaften hervorheben. Eine Frau will nur das EINE. Da bist Du ein Stück Fleisch, daß willenlos gemacht gehört.

Was ist jetzt dran an der Story??????

Echt, Du heiratest? Junge überleg Dir das! Wähle mit Bedacht, die Frau oder der Stuwer! :mrgreen:

Aber ich gratulier Dir natürlich und wünsch Dir alles Gute!

Das wissen wir ja noch nicht, er hats bisher nur angedroht. Eppa is es scho passiert, in den heiligen Bergen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben