Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, er ist ein gar fescher knabe.:roll::mrgreen:
eloquent und weltgewandt.
im besten mannesalter, ausgestattet mit heftigster libido.:shock::mrgreen:
sympatisch issa sowieso, sportlich, ausgestattet mit stil, charmebolzen in person.:lol:
wen wunderts, dass die gören seiner habhaft werden wollen.

:oops:Was ihr mir da alles andichtet, das hat noch nie nicht eine Frau an mir gefunden, ich glaub ich werd schwul!:cool:

na keine Angst - Billy übertreibt eventuellsichersogarvermutlichmöglicherweise

na keine Angst - Billy übertreibt eventuellsichersogarvermutlichmöglicherweise

nana :nono::mrgreen:
er is schon ein fesches knäblein mit den von mir geschilderten attributen, ich kenn ihn ja.:daumen::mrgreen:

aberrrrrrrr--vielleicht bist du ja noch begehrenswerter...:roll::haha::haha:

ich kenn ihn ja auch ...

abgesehen von der Libido - ich hab mir auch das Rauchen abgewöhnt :)

im Prinzip würde ich das so auch von mir sagen .... tu ich aber nicht, weil wegen Eigenlob ... und etwas mehr am Körper hab ich (aber das sind andere Geschichten) .. was mir aber sicher fehlt - Erfahrung in dieser Richtung ... hier muss ich Euch alles abnehmen ....

somit bin ich einfach und grob gestrickt ... kannst dir ja mal selbst ein Urteil bilden

15.01.09, 18:15-18:30. Eine ca. 30j Dame anwesend, nicht mein Geschmack. Venediger Au.
hab ich auch gesehen.

na, i_love_69:
wenn unsre kiddy mit hunderl spazieren geht is sie sicher ausser dienst.:cool:
frage war somit unnötig., oder deine geilheit gross.....:shock::cool:
alles mit stil............

das war mir eh klar dass sie bereits AD ist, war ja eher eine rhetorische Frage, weiß inzwischen eh schon wann sie ungefähr Zeit hat und wann nicht und wenn sie mit Hund unterwegs ist is mir eh klar, dass net zur Gabi oder sonst wohin mitgeht. Sie hat mir einen Termin für den nächsten Tag vorgeschlagen, aber dann wieder einmal nicht eingehalten. :mauer:
Geilheit war nicht wirklich so gross bei den Temperaturen. Nachdem ich am späten Nachmittag (DO 15.1. ca.16:30-18:15) schon im 1/4 war, hab ich dann um 21:15 als ich die kiddy mit Hunderl getroffen hab nur mal schnell eine Runde gedreht um nach Sisi zu suchen. Leider wieder nicht gefunden, scheint verschollen oder auf Heimaturlaub zu sein.
Hab dann kurz darauf mitbekommen wie sich ein weisser Ford Focus Kombi neben 2 (vermutlichen) Ostblockgören in der Au einbremst und 3 freundliche Herren aussteigen und die Papiere der girls sehen wollen. Sie haben dann lange rumtelefoniert, wie lange die ganze Aktion gedauert hat und ob sie die Mädls mitgenommen haben oder nicht weiß ich nicht, da ich nach 15 Min gegangen bin.
Am späten Nachmittag waren relativ viele Mädls unterwegs, auch die MMS hab ich, glaub ich, gesehen, sie ist aber etwa 100m vor mir in ein Auto eingestiegen und fort war sie. Mir ist dann noch eine aufgefallen, die hatte einen leicht hinkenden Gang, ca. 170cm, ca.30-35 Jahre, kennt die jemand?

War heute nachmittag kurz im Viertel und hatte mehr Glück als 18,5 - Cam bei der Arnetzhofer getroffen, ziemlich erfroren das Mädel - stand schon zwei Stunden in der Kälte - deshalb eingepackt und mit zur Gabi genommen:haha::haha::haha:

Vielleicht sollte ich das das nächste mal auch so machen, weil Termine kann man sich mit ihr eh nicht ausmachen, bin leider schon wieder versetzt worden. :cry:

ich kenn ihn ja auch ...

abgesehen von der Libido - ich hab mir auch das Rauchen abgewöhnt :)

im Prinzip würde ich das so auch von mir sagen .... tu ich aber nicht, weil wegen Eigenlob ... und etwas mehr am Körper hab ich (aber das sind andere Geschichten) .. was mir aber sicher fehlt - Erfahrung in dieser Richtung ... hier muss ich Euch alles abnehmen ....

somit bin ich einfach und grob gestrickt ... kannst dir ja mal selbst ein Urteil bilden

ja, leider, leider, der sauna-fkk-club-nobel-fetischist 18.5 hat sich in die niederungen der strasse begeben und kommt dort toll zurecht.:roll::roll::shock::mrgreen:
und ich glaube, er tut es mittlerweile mit gewisser freude.:hurra:

und er ist echt eine bereicherung, ob seiner ankedoten und seiner angenehmen art.

ich weiss schon, strassenstrich wird halt immer a bissal schief angesehen, von vielen verleugnet (das sind die, die dann nächtens :poppen: gehn), trotzdem freut sich die präsidiale des stuwers über nette leute, die mal teilhaben wollen.

ihr seid stark jungs, nori und ich rauchen weiter....:haha::haha:

hab ich auch gesehen.
das war mir eh klar dass sie bereits AD ist, war ja eher eine rhetorische Frage, weiß inzwischen eh schon wann sie ungefähr Zeit hat und wann nicht und wenn sie mit Hund unterwegs ist is mir eh klar, dass net zur Gabi oder sonst wohin mitgeht. Sie hat mir einen Termin für den nächsten Tag vorgeschlagen, aber dann wieder einmal nicht eingehalten. :mauer:
Geilheit war nicht wirklich so gross bei den Temperaturen. Nachdem ich am späten Nachmittag (DO 15.1. ca.16:30-18:15) schon im 1/4 war, hab ich dann um 21:15 als ich die kiddy mit Hunderl getroffen hab nur mal schnell eine Runde gedreht um nach Sisi zu suchen. Leider wieder nicht gefunden, scheint verschollen oder auf Heimaturlaub zu sein.
Hab dann kurz darauf mitbekommen wie sich ein weisser Ford Focus Kombi neben 2 (vermutlichen) Ostblockgören in der Au einbremst und 3 freundliche Herren aussteigen und die Papiere der girls sehen wollen. Sie haben dann lange rumtelefoniert, wie lange die ganze Aktion gedauert hat und ob sie die Mädls mitgenommen haben oder nicht weiß ich nicht, da ich nach 15 Min gegangen bin.
Am späten Nachmittag waren relativ viele Mädls unterwegs, auch die MMS hab ich, glaub ich, gesehen, sie ist aber etwa 100m vor mir in ein Auto eingestiegen und fort war sie. Mir ist dann noch eine aufgefallen, die hatte einen leicht hinkenden Gang, ca. 170cm, ca.30-35 Jahre, kennt die jemand

obwohl ich es net wirklich muss krieche ich hier für die kiddy zu kreuze.
uns verbindet freundschaft und so fühle ich mich zuständig es dir zu erläutern.
ich kenne die story, wie du dir denken kannst, und weiss auch vom versprochenen date um 900 kommenden tages.:cool:

aber ich reiss sie diesmal net raus sondern sag dir wies war. sie hatte eine anstrengende nacht: lästige eltern und stress, kam net zum schlafen und hat einfach verpennt.
wenn du jetzt böse bist, isses dein gutes recht, ich senke mein haupt.
mea culpa.
recht muss recht bleiben! dermal isses auf deiner seite!

mehr kann und will ich dazu net sagen.
nur eines wundert mich: sie passt doch gar net in dein bs, zumal du ja bei einem pathologisch massiv adipösen haserl zugange warst.............:shock::shock:
nur so am rande.............
:winke:

ich teilhabe sicher problemslos gerne - auch als starke aber nichtraucher und ohne des nächtens ..... und anektoden oder geschichten .... kommt auf die Zuhörer an

hoff das kommt ned als Anbiedern rüber .... gibts im Trefftempel a vernünftiges Gulasch mit Knödaln oder an weichen Zwiebelrostbraten ?

ich teilhabe sicher problemslos gerne - auch als starke aber nichtraucher und ohne des nächtens ..... und anektoden oder geschichten .... kommt auf die Zuhörer an

hoff das kommt ned als Anbiedern rüber .... gibts im Trefftempel a vernünftiges Gulasch mit Knödaln oder an weichen Zwiebelrostbraten ?

na da laden wir dich doch herzlich gerne zum reinthaler ein, grosse portionen, nettes ambiente, und anekdoten sind wir immer sehr aufgeschlossen.:mrgreen:

ich hoffe, wir kriegen das kommende woche hin, die stammcrew zu versammeln, dann erlaube ich mir, dir eine pn zukommen zu lassen.;):daumen::mrgreen:

dann kann flaschkobabymausi mi glei mit nehmen :mrgreen:
:undweg:

tu ned weinen - ausser morgen zum Parplatzsuchen gehts eh ned - weil i komm ja aus einer ganz anderen Richtung (Tangente, Donauufer, Reichsbrücke, Lassalestraße, ... Sackgasse :) - ich kann die Frau Lady maximal daheim ins Heim bringen

obwohl ich es net wirklich muss krieche ich hier für die kiddy zu kreuze.
uns verbindet freundschaft und so fühle ich mich zuständig es dir zu erläutern.
ich kenne die story, wie du dir denken kannst, und weiss auch vom versprochenen date um 900 kommenden tages.:cool:

aber ich reiss sie diesmal net raus sondern sag dir wies war. sie hatte eine anstrengende nacht: lästige eltern und stress, kam net zum schlafen und hat einfach verpennt.
wenn du jetzt böse bist, isses dein gutes recht, ich senke mein haupt.
mea culpa.
recht muss recht bleiben! dermal isses auf deiner seite!

Schwamm drüber, habs eh schon vergessen, weiß inzwischen eh schon, dass sie ein nicht ganz problemloses Leben hat.

mehr kann und will ich dazu net sagen.
nur eines wundert mich: sie passt doch gar net in dein bs, zumal du ja bei einem pathologisch massiv adipösen haserl zugange warst.............:shock::shock:
nur so am rande.............

naja da will ich jetzt gar nix zu dem Thema sagen :oops::oops:, außer schade um die 100,- Euro. Man macht halt mal Fehler im Leben. :mauer: War eh ein einmaliges Erlebnis, wird sich sicher nicht wiederholen, soviel kann sie gar nicht bezahlen. Außerdem war das die Zeit vor meinem ersten Stuwer-Besuch. Die 100,- wären wahrscheinlich sogar mit 2x MMS besser investiert gewesen, oder Sewi, oder Susi oder ........? Mein Gott das hätte für 3x Sisi gereicht. Will gar nicht mehr daran denken.
Übrigens mein bs: jung, zart, knusprig oder besser noch eine Asiatin, letztere sind aber leider (im Stuwer) selten zu finden, außer man bezahlt Höchstpreise.

tu ned weinen - ausser morgen zum Parplatzsuchen gehts eh ned - weil i komm ja aus einer ganz anderen Richtung (Tangente, Donauufer, Reichsbrücke, Lassalestraße, ... Sackgasse :) - ich kann die Frau Lady maximal daheim ins Heim bringen

heim is passend.:cool::haha::shock:

hast eh eine kommode anreise, alles ohne viel ampeln und stau.:daumen::mrgreen:

und kommt dort toll zurecht.:roll::roll::shock::mrgreen:
und ich glaube, er tut es mittlerweile mit gewisser freude.:hurra:
Wo du wieder deine ganzen Erfahrungen hernimmst:oops:
mittlerweile gelingt mir ja sogar schon manchmal die Standleitung zur Cam zu trennen!:cool:

mein täglich Brot - von 1210 nach 1120 .... die letzte Woche war cool .... von brennendem KFZ bis gschnufte Mittelleitschiene war alles dabei ....

morgen ? zum Parkplatzsuchen ?

Ja genau :haha: :bussal:

tzzzzzzzzzzzzzzzzz zerst suderst mi an.........:mad:
nur weil ich kein schönling bin:mauer:
:traurig:

Ich weiß ja gar nicht wie du aussiehst, ;) Noch nicht ;)

Brauchst nicht traurig sein, kleine Info "Flaschko wohnt in der Nähe und du müsstest so weit fahren" und ich will ja nicht, dass du soviel Sprit ausgibst.

:zweisam:

Außerdem, wird es ja öfters Treffen geben oder? :mrgreen:

:bussal:

naja da will ich jetzt gar nix zu dem Thema sagen :oops::oops:, außer schade um die 100,- Euro. Man macht halt mal Fehler im Leben. :mauer: War eh ein einmaliges Erlebnis, wird sich sicher nicht wiederholen, soviel kann sie gar nicht bezahlen. Außerdem war das die Zeit vor meinem ersten Stuwer-Besuch. Die 100,- wären wahrscheinlich sogar mit 2x MMS besser investiert gewesen, oder Sewi, oder Susi oder ........? Mein Gott das hätte für 3x Sisi gereicht. Will gar nicht mehr daran denken.
Übrigens mein bs: jung, zart, knusprig oder besser noch eine Asiatin, letztere sind aber leider (im Stuwer) selten zu finden, außer man bezahlt Höchstpreise.

tja is halt irritiernd wenn man ein GESICHTSFOTO sieht und net die masse.:cool:

vielleicht können wir ja mal deinem bs gemäß es doch arrangieren, und du unsre kiddy testest.;):mrgreen:
hast schon recht, sie hat halt ihre probs, aber bei mir issi ganz zahm:roll::cool:
wenn du natürlich erst um 2200 die gegend unsicher machst isses a bissi problematisch.:mrgreen:
aber des wird schon, hat nu immer geklappt.:mrgreen:

Wo du wieder deine ganzen Erfahrungen hernimmst:oops:
mittlerweile gelingt mir ja sogar schon manchmal die Standleitung zur Cam zu trennen!:cool:

lieber 18.5
deine amourösen abenteuer lassen sich im stuwer schwer verbergen, zumal ich so an die 20 girls persönlich kenne.:mrgreen::mrgreen:
plus/minus 5:haha:

aber bei mir isses wie bei den pfaffen: schweigegebot!:haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben