hab ich auch gesehen.
das war mir eh klar dass sie bereits AD ist, war ja eher eine rhetorische Frage, weiß inzwischen eh schon wann sie ungefähr Zeit hat und wann nicht und wenn sie mit Hund unterwegs ist is mir eh klar, dass net zur Gabi oder sonst wohin mitgeht. Sie hat mir einen Termin für den nächsten Tag vorgeschlagen, aber dann wieder einmal nicht eingehalten.
Geilheit war nicht wirklich so gross bei den Temperaturen. Nachdem ich am späten Nachmittag (DO 15.1. ca.16:30-18:15) schon im 1/4 war, hab ich dann um 21:15 als ich die kiddy mit Hunderl getroffen hab nur mal schnell eine Runde gedreht um nach Sisi zu suchen. Leider wieder nicht gefunden, scheint verschollen oder auf Heimaturlaub zu sein.
Hab dann kurz darauf mitbekommen wie sich ein weisser Ford Focus Kombi neben 2 (vermutlichen) Ostblockgören in der Au einbremst und 3 freundliche Herren aussteigen und die Papiere der girls sehen wollen. Sie haben dann lange rumtelefoniert, wie lange die ganze Aktion gedauert hat und ob sie die Mädls mitgenommen haben oder nicht weiß ich nicht, da ich nach 15 Min gegangen bin.
Am späten Nachmittag waren relativ viele Mädls unterwegs, auch die MMS hab ich, glaub ich, gesehen, sie ist aber etwa 100m vor mir in ein Auto eingestiegen und fort war sie. Mir ist dann noch eine aufgefallen, die hatte einen leicht hinkenden Gang, ca. 170cm, ca.30-35 Jahre, kennt die jemand