Gestern 19:00 bekam ich, unverhofft, die Möglichkeit, einen Abstecher ins Revier zu machen. Da sich das Leben um und in Gabi´s abspielte, beschloß ich, dort einen Spaziergang zu machen. In der Asstr. erblickte ich ein süßes, dunkles Geschöpf, nur - leider zwei Meter groß und ich keine Leiter dabei. In der Obermüllner wurde ich einige Male Opfer von motorisierten Raubrittern, die mir die Mädels (alle mein BS) vor der Nase wegschnappten. Ein allgemeines Fahrverbot gehört her - fährt ja jetzt eh der Bus, Billy, hahahaha.
Da sah ich auf einmal, ein hübsches Ding - schlank und in der richtigen Größe - an der Hand eines "Schrankes" herauskommen. In Lauerstellung wartete ich, daß sich die Beiden trennen würden - Fehlanzeige. Erst als ich schon ein gutes Stück weiter war, gab er ihr einen Kuss und sie verschwand um die Ecke in Richtung Asstr.. Bis ich mich gewendet hatte, war sie schon außer Laufweite und verschwand hinter einem Kastenwagen.
Endlich angekommen, war sie wie vom Erdboden verschluckt. Nur ein blauer Kombi (SK) stand, mit laufendem Motor, dort. Das Licht der Laterne beleuchtete zwei Typen, die mir nicht besonders pazifistisch aussahen. Der hintere Teil war finster. Ich verhielt mich zwar auffällig und sah jedem weiblichen Wesen nach, in der Hoffnung, sie würde aussteigen aber es tat sich nichts.
Dafür machte ich ein anderes Mädel auf mich aufmerksam: blonder Zopf (der einzige Makel), hübsches Gesicht (vor allem die Nase), rote Jacke, MINI!!!! und Stiefel bis zum Kinn. Da gabs für mich kein Halten mehr (war auch schon spät), ab zu Gabi´s. Eine Freundin, laut Natascha (den Namen bekam ich trotz massivem Gehirnverlustes doch noch mit) keine SW, wartete vor der Türe.
Wir mußten ein wenig warten und da sprach mich ein Hühne an, der meinte, daß die RB´s um diese Zeit sehr aktiv seien und die Zeit zwischen 11:00 - 15:00 am günstigsten wäre. Könnte es Killed Inside gewesen sein? Beschreibung und Freundlichkeit passen auf jeden Fall.
Dann wurde es endlich ernst und wir bekamen das Sternchenzimmer. Ich machte alles gleichzeitig, Bett überziehen und ausziehen, derweil sie.....aufs WC ging und so ca. 10 Minuten dort verweilte.
Weitere 5 brauchte sie, um sich aus ihren Stiefeln zu quälen, dann griff sie sich an ihren Mini, - ich wollte schon protestieren, da ich dachte, sie zieht ihn aus - zupfte ihn zurecht und schmiß sich zu mir.
Auf die Frage, was das jetzt wird, kam die Antwort, daß für NF nicht zwangsläufig Beide nackt sein müssen. Auf meinen Einwand hin, NF + GV für 40,- geordert zu haben, machte sie sich dann doch murrend unten frei.
Oben blieb sie standhaft angezogen. Es folgte ein unfreudiges NF, das nach 35 Sekunden, mit dem Montieren des Arbeitsmantels, schon wieder beendet wurde. In der Missionar versuchte ich sie oben frei zu kriegen, was aber mit intensiven Abwehrmaßnahmen ihrerseits quittiert wurde. Also unter das "Kettenhemd" und die Hände erforschen lassen.
Einem Hütchenspieler gleich, verwirrte ich ihre Hände und kam recht rasch zum Ziel. Zu meiner Verwunderung, ließ sie mich gewähren. Da die ganze Kneterei aus akutem Platzmangel fad wurde, beschloß ich, sie in meiner Lieblingsstellung, oben doch noch frei zu kriegen. Doch als sie mir ihren recht hübschen Hintern entgegenstreckte, wurde mir plötzlich klar, warum 10 Minuten am ......
An eine grüne Wiese, mit duftenden Blumen denkend, drehte ich sie wieder um - Klein-nori hielt den Treue-Eid - und versuchte mich wieder am Projekt "Brust-Frei". Jetzt erst sagte sie, daß, wenn ich einen Strip bestelle, den auch bezahlen müsse - Klein-nori hielt weiter den Treue-Eid. Da die Gefahr, eines weiteren Anschlages auf meinen besten bestand, legte ich einen Zahn zu und kam zum Finale.
Während wir uns anzogen, erklärte ich ihr, wie derartige Geschäfte bei uns hier ablaufen und beschied ihr eine düstere Zukunft (mit ihren Methoden) in Wien. Befreit aber nicht befriedigt, fuhr ich nach Hause.