K
Gast
(Gelöschter Account)
Mit einem Weinglas kuscheln ist ja auch FAD![]()
Fad schon vielleicht, aber Trost spendet es allemal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einem Weinglas kuscheln ist ja auch FAD![]()
Ich werde jede einzelne Narbe begutachten und Du erzählst mir ihre Geschichte dazu - spannend.
Zu den meisten Narben wirst du keinen Zugang bekommen.![]()
Fad schon vielleicht, aber Trost spendet es allemal![]()
Na servas,was treibst du für Spiele![]()
Burschen - nur damit euch klar ist was euch so von Frau Coco erwartet
![]()
Ob sie wohl auch zahme Seiten hat![]()
Keine Spiele sondern Operationen und so.![]()
Sorry, konnt ich nicht Wissen,hab schon vermutet du bist so eine strenge SM Dame die Schmerzen bevorzugt![]()
Ich bin ja nur zahm, schüchtern und zurückhaltend![]()
Bin eine brave, handzahme coco![]()
![]()
Schüchtern muss ja nicht sein,zurückhaltend auch nichtaber ein bisschen gezähmt ist doch nett
![]()
Hin und wieder ja aber nicht zu strengAber von denen hab ich keine Spuren, da achte ich darauf.
![]()
Kommt immer auf mein Gegenüber an und auf die Situation
Schaun wir mal![]()
Jetzt hast du die Begründung,als ich vor einigen Postings meinte das du es verstehst dich Interessant zu Präsentieren
Ich brenne vor Neugier
Warscheinlich bin ich dann ganz schüchtern![]()
Und am nächsten Tag hast Schädelweh![]()
1. Bin ein waschechter Weinviertler, da hält man schon ein wenig aus
2. Als Weinviertler achtet man schon auf die Qualität des Glasinhalts![]()
Sag bloss dich kann man auch in diesem Gehege finden18.5 ich verfolge dich. dich erwische ich noch, keine sorge![]()
Heute war es knapp
![]()
Sag bloss dich kann man auch in diesem Gehege finden
Wär ja dann glatt mal einen Besuch wert.
Hoffe 18.5 ist bei dem Treffen auch dabei dann fratschle ich ihn aus,falls er sich ausfratscheln lässt,denn Interessieren würde mich das dort schon lange mal.
Fad schon vielleicht, aber Trost spendet es allemal![]()
Zu den meisten Narben wirst du keinen Zugang bekommen.![]()
aber das ist doch DR NORI, der arzt dem die frauen vertrauen, so eine kapazität wie dr. bob im RTL-dschungelcamp.![]()
Fad schon vielleicht, aber Trost spendet es allemal
... Als Weinviertler achtet man schon auf die Qualität des Glasinhalts...
Ob sie wohl auch zahme Seiten hat
Ich bin ja nur zahm, schüchtern und zurückhaltend
Hin und wieder ja aber nicht zu strengAber von denen hab ich keine Spuren, da achte ich darauf ...
So richtig ausfratscheln will ich ihn ja auch nicht, sondern eher ein bisschen etwas über den Ablauf dort Erfahren, wie das vor sich geht, was man beachten sollte, ab wann viele Leute und Mädels Anwesend sind - neutrale Sachen eben. Ich glaub diese Auskünfte gibt er sehr gerne.er lässt sich nicht ausfratscheln, er lässt es nicht mal zu, etwas abzumessen![]()