- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Geh die steht doch eh immer zähneklappernd rum, einfach eingesackt in den Wartungsmod geschickt und ab ins Sternenhotel zum Service.immer geklappt.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh die steht doch eh immer zähneklappernd rum, einfach eingesackt in den Wartungsmod geschickt und ab ins Sternenhotel zum Service.immer geklappt.
![]()
Geh die steht doch eh immer zähneklappernd rum, einfach eingesackt in den Wartungsmod geschickt und ab ins Sternenhotel zum Service.
tja is halt irritiernd wenn man ein GESICHTSFOTO sieht und net die masse.
kennst sie leicht auch persönlich?
vielleicht können wir ja mal deinem bs gemäß es doch arrangieren, und du unsre kiddy testest.
hast schon recht, sie hat halt ihre probs, aber bei mir issi ganz zahm
wenn du natürlich erst um 2200 die gegend unsicher machst isses a bissi problematisch.
is eh klar, war eigentlich nur auf der Suche nach Sisi, die immer am späten Abend steht. Hab nicht damit gerechnet dass ich die kiddy treffe.
aber des wird schon, hat nu immer geklappt.
![]()
Jo mei, unkompliziertes Stück Mann, keine besonderen Wünsche, kein großer Verhandler ist mir schon klar das ich das ideale Opfer für die Beute bin!du weisst schon, dass sie dich mag.
Jo mei, unkompliziertes Stück Mann, keine besonderen Wünsche, kein großer Verhandler ist mir schon klar das ich das ideale Opfer für die Beute bin!![]()
![]() |
Eigentlich ist es so daß wir Jäger von der Beute erlegt werden!du bist die beute?????????![]()
Eigentlich ist es so daß wir Jäger von der Beute erlegt werden!
Gestern, Abends;
wie angekündigt einige Runden im 1/4 gedreht.
Bei der Fachhochschule einige Angehörige der Ostfraktion gesehen ebenso in der Au. Nebenher auch 2x RB und einen Parksheriff.
War schon am Überlegen ob ich unverrichteter Dinge wieder abziehen bzw. auf eine Leberkäsesemmel soll.
Habe mich dann aber doch zu NF bei einer Angehörigen der Ostfraktion (dem Aussehen nach hat sie zentalasiatische Wurzlen) entschlossen - wusste gar nicht wieviel solide Handarbeit bei NF möglich ist - man lernt eben nie aus. Wiederholungsgefahr 0,00
Betrifft vielleicht eher jene mit den "Zentralasiatischen Wurzeln", ansonsten muß ich dir da entschieden widersprechen.die ostfraktionistinnen sind 90% zonks.
punktum!
Betrifft vielleicht eher jene mit den "Zentralasiatischen Wurzeln", ansonsten muß ich dir da entschieden widersprechen.
ja, leider, leider, der sauna-fkk-club-nobel-fetischist 18.5 hat sich in die niederungen der strasse begeben und kommt dort toll zurecht.
und ich glaube, er tut es mittlerweile mit gewisser freude.
und er ist echt eine bereicherung, ob seiner ankedoten und seiner angenehmen art.
ich weiss schon, strassenstrich wird halt immer a bissal schief angesehen, von vielen verleugnet (das sind die, die dann nächtensgehn), trotzdem freut sich die präsidiale des stuwers über nette leute, die mal teilhaben wollen.
ihr seid stark jungs, nori und ich rauchen weiter....![]()
zumal du ja bei einem pathologisch massiv adipösen haserl zugange warst.............
nur so am rande..........![]()
auch wenn nori mich jetzt
die ostfraktionistinnen sind 90% zonks.punktum! lange jahre, oft erlebt
![]()
Geilheit war nicht wirklich so gross bei den Temperaturen.
Am späten Nachmittag waren relativ viele Mädls unterwegs.
Die 100,- wären wahrscheinlich sogar mit 2x MMS besser investiert gewesen, oder Sewi, oder Susi oder ........? Mein Gott das hätte für 3x Sisi gereicht. Will gar nicht mehr daran denken.
Betrifft vielleicht eher jene mit den "Zentralasiatischen Wurzeln", ansonsten muß ich dir da entschieden widersprechen.
ich kann die Frau Lady maximal daheim ins Heim bringen
mein täglich Brot - von 1210 nach 1120 .... die letzte Woche war cool .... von brennendem KFZ bis gschnufte Mittelleitschiene war alles dabei ....
dann kann flaschkobabymausi mi glei mit nehmen![]()
Bei zu vielen Teilnehmern (so ab 10) entscheidet das Los!
Würde ich auch nicht so sagen,bisher war ich bei den Ost Mädels bestens aufgehoben.auch wenn nori mich jetzt
die ostfraktionistinnen sind 90% zonks.
punktum!
lange jahre, oft erlebt![]()
Gesehen hast sie sicher schon! Die Mongolin oder Chinesin meint er.Vierte kenn ich nicht.......
Die Sewi hat eine Au?Sind aber so ziemlich die Einzigen, die heutzutage noch wie eine Frau ausschauen..