Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meine Hilfsbereitschaft schon legendär ist.....kann ich Euch helfen? Laßt mich an Eure Brust schmeißen!!!!!!!!!! Wobei....Billy, an Deiner häng ich eh öfters, laß der Lady den Vortritt.

Bist süß :oops: :mrgreen:

Was ist mp?
Schon kapiert "mobile phone"

"Händy" macht mir immer so einen Gusto.........

Ich glaubt fast jeder hier in der Runde hat schon mal einen (oder mehrere) ähnliche Fehler gemacht:

Ich hab in meinem Leben sicher schon ein halbes Haus für die, meiner Meinung nach, "gute Sache" eingesetzt und im Vergleich dazu wenig (materielles) zurückbekommen. Trotzdem würde ich keine Sekunde zögern, aus dem selben Grund, die zweite Hälfte zu setzen.... - wer braucht schon ein Haus........

Grad´bei Euch ist´s halt nur schade, daß bei sowas wieder ein Stück "Glaube an die Menschheit" weggebröckelt ist :cry:.

Eben nicht! Ich kann nicht erwarten, daß alle Menschen, die so denken wie ich, gleich neben mir wohnen. Es gibt sie, man muß nur suchen - sehr viele (Lady´s als auch Gentlemen) hab ich schon alleine durch das Forum gefunden!

ja, schlag mich, peitsch mich, gib mir tiernamen, den 100er hätten wir versaufen können.......

nix fall i aus.:roll:
glühwein is a naturdoping, prost nori :saufen:
:haha::haha:

Deine Einstellung zu legalen Substanzen macht mir schön langsam Sorgen..........als neuer Godfather (wirst Du sicher beim nächsten Stammtisch) hast eine gewisse Vorbildwirkung!

alles was recht is freunde. nach welchen kriterien sucht ihr euch eure opfer aus??? haarfarbe??? augenfarbe??? oberweite? manche trietzt ihr bis aufs blut, andre dürfen vor euren augen anbahnen??

Vielleicht wars eine RC und hat was für die Kaffeekasse beizusteuern versucht? Oder die machen einen Feldversuch, versuchen die Mädels im Revier zu unterbieten und sio zu vertreiben?

ich sag dir ehrlich, ich kenn nur eine einzige, und die hat mir pünklichst die geborgte kohle zurückgeben.:daumen:die einzige offenbar mit charakter.

Du siehst, es gibt doch immer eine Hoffnung.........

Nana, nur an´s getarnte Böse :lehrer adeswoaobawidanotwendigdibledemödung

Das ist der mit Abstand beste Ausdruck, für Sachen, die mir bisher unerklärlich waren. Wo ich mich in Sicherheit gewogen hatte um dann hinterrücks das Messer..........Du bist echt ein (zwar schmal und leicht aber graue Zellen haben nun mal kein Gewicht) Genie!

Ist das nicht typisch für "illegale Substanzen"?

ich denke mal - mehr als Typisch ... auch wenn ich keine Erfahrung damit habe

Sieh es einfach positiv Billy, somit hat sich wieder mal ein Kapitel geschlossen. Und das "mach ma was" kann in Frieden Ruhen

..... es war ein mal ein Klingelton - Hollodaro ... der schallte aus meinem Telefon - Hollodaro ...

Welchen KT hast du Hr Wolf ?

blunzn, jez lass mi endlich an den möpsen ausheulen.....:cool::haha::haha::hmm:

:titten:

nööö, mag nimma an deine möpse.:cry::cry::cry:

:hmm::roll:

... Trotzdem würde ich keine Sekunde zögern, aus dem selben Grund, die zweite Hälfte zu setzen.... - wer braucht schon ein Haus........

... ein halbes ...

Das ist der mit Abstand beste Ausdruck, für Sachen, die mir bisher unerklärlich waren. Wo ich mich in Sicherheit gewogen hatte um dann hinterrücks das Messer..........Du bist echt ein (zwar schmal und leicht aber graue Zellen haben nun mal kein Gewicht) Genie!

Pfff, Dankeschön :oops::oops::oops:.
(Jetz´weiss ich wo der Ausdruck "Morgenröte" herkommt)

Ich kann nicht erwarten, daß alle Menschen, die so denken wie ich, gleich neben mir wohnen. Es gibt sie, man muß nur suchen - sehr viele (Lady´s als auch Gentlemen) hab ich schon alleine durch das Forum gefunden!

Ich hab in meinem Leben sicher schon ein halbes Haus für die, meiner Meinung nach, "gute Sache" eingesetzt und im Vergleich dazu wenig (materielles) zurückbekommen. Trotzdem würde ich keine Sekunde zögern, aus dem selben Grund, die zweite Hälfte zu setzen.... - wer braucht schon ein Haus........

Leider (oder Gottseidank) geben wir die Hoffnung ja nicht auf. ;)

Du kannst eben aus Deiner Haut nicht `raus, die letzten paar Seiten sind voll von "Eingefahrenen". Der rote Faden will und will eben nicht reissen. :schulterzuck:

Es wird laufend zum Thema berichtet. Nur wenn das Viertel im Winterschlaf liegt, dürfen wir den Thread nicht in Vergessenheit geraten lassen. Vor allem gehören Kontakte gepflegt! Und auch wenn der Thread einen Chatcharakter (ich finds zwar nicht) haben sollte - wäre es besser, ein paar Monate nichts zu posten? Ich denke, die "Einschaltquoten" geben uns recht.

Wie fast immer ganz deiner Meinung, ist doch auch toll das dieser Thread auch in kalten Zeiten nicht auf Eis liegt.

So kurz mal in der Au vorbeigeschaut, beim Billa unsere Cam getroffen, ist grad mit Hund und Einkaufswagerl unterwegs gewesen. Hab zwar die Thermoschutzverpackung nur von außen kurz in Augenschein genommen, für mehr war keine Zeit. Cam war aber einsatzbereit und hat fast perm. mit Billy getelt!

War heute nachmittag kurz im Viertel und hatte mehr Glück als 18,5 - Cam bei der Arnetzhofer getroffen, ziemlich erfroren das Mädel - stand schon zwei Stunden in der Kälte - deshalb eingepackt und mit zur Gabi genommen:haha::haha::haha:

Habe mich nach längerer Zeit, in der ich Eure Beiträge als Gast verfolgt habe, entschlossen mich zu registrieren und aktiv beizutragen.
Werde jetzt auf dem Heimweg nochmals eine Runde im 1/4 drehen und sehen ob ich erfolg habe.

Liebe Grüsse

stand schon zwei Stunden in der Kälte - deshalb eingepackt und mit zur Gabi genommen:haha::haha::haha:
Schon davon gehört, ich bin eh nur auf eine ganz ordinäre Käswurstsemmel zum Billa rein, so richtig versaut halt. Nach meinen Gehege Eskapaden kann ich ja ruhig mal ein Päuschen machen.

Wobei....Billy, an Deiner häng ich eh öfters, laß der Lady den Vortritt.

das stimmt, immer wenn wir uns sehn, muss ich dich zur väterlichen brust nehmen.:haha::haha::haha:

Aha,er will schon wieder an die Möpse:haha::haha::haha:

ich bin voll unschuldig.:oops::oops::cool::mrgreen:

So kurz mal in der Au vorbeigeschaut, beim Billa unsere Cam getroffen, ist grad mit Hund und Einkaufswagerl unterwegs gewesen. Hab zwar die Thermoschutzverpackung nur von außen kurz in Augenschein genommen, für mehr war keine Zeit. Cam war aber einsatzbereit und hat fast perm. mit Billy getelt!

jaja, so soll es sein.:lehrer:
man will ja informiert sein, wenn man nicht vorort ist.

also permanent war des net ganz, sie hat mir sogar einen händy-interruptus beschert, um mit dir plaudern zu können.:roll::mrgreen::mrgreen:

War heute nachmittag kurz im Viertel und hatte mehr Glück als 18,5 - Cam bei der Arnetzhofer getroffen, ziemlich erfroren das Mädel - stand schon zwei Stunden in der Kälte - deshalb eingepackt und mit zur Gabi genommen:haha::haha::haha:

auch das hab ich natürlich vernommen: killedinside als edler ritter taut unsre eingefrorene cam wieder auf.:daumen::mrgreen:

is doch angenehmer als die conny2, gell..............;):cool::haha::haha:

Cam war aber einsatzbereit und hat fast perm. mit Billy getelt!

Hab gehört die Beiden sind für das goldene MP nominiert, die im Zuge des Oscars, für besondere Verdienste um die Mobilfunk-Branche, vergeben werden.

Schon davon gehört, ich bin eh nur auf eine ganz ordinäre Käswurstsemmel zum Billa rein, so richtig versaut halt. Nach meinen Gehege Eskapaden kann ich ja ruhig mal ein Päuschen machen.

Unglaublich, ein paar Minuten zu Hause und schon........
Apropos, wie ist der werte Familienstand? Schon unter K. O. Tropfen vor den Standesbeamten geschleppt oder nochmal gut gegangen?

Jeder Kommentar erübrigt sich, ich glaube das weißt du am besten :winke:

könntest schon recht haben.:cool::mrgreen:

im übrigen bist du der conny2 heute nur knapp entkommen.:haha:
kurz nachdem du die cam versorgt hattest, und wahrscheinlich schon (hoffentlich erleichtert:haha:) auf dem heimweg warst, is sie nämlich mit der manu durchs 1/4 gestapft.:shock::haha:

neuerdings darf auch der nette herr der weissen astra-besatzung einen silbergrauen bmw fahren...:roll::cool:
bmw, freude am fahren!

:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben