Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und engelmacherin war kein thema? oder schon zu hinüber um rechtzeitig draufzukommen das schwanger ist?

(und bevor mich jetzt jemand niederprügelt, wir sprechen hier von einem heroinsüchtigen baby...)

du meinst abtreiben? dafür fehlt ja sicher die kohle....

stimmt, das baby ist heroinsüchtig und wird nach der geburt schon entzugserscheinungen haben! :mauer::cry:

und engelmacherin war kein thema? oder schon zu hinüber um rechtzeitig draufzukommen das schwanger ist?

(und bevor mich jetzt jemand niederprügelt, wir sprechen hier von einem heroinsüchtigen baby...)

angeblich hat sie nix bemerkt, erst als der bauch da war.:kopfklatsch:
nur, wie soll jemand seinen körper spüren, wenn er sich selber nimmer spürt.:roll:

Wenn sie schon ohne Gummi fickt, dann bitte zumindest Antibabypille nehmen. Ein Kunde=Geld für eine Monatspackung (oder?).

Wenn sie schon ohne Gummi fickt, dann bitte zumindest Antibabypille nehmen. Ein Kunde=Geld für eine Monatspackung (oder?).

ich find auch! weil das ist auch von einem Junky nicht zu viel verlangt!!

na sauber, gleich nach der geburt auf cold turkey. die 2 haben hoffentlich eh ned vor das kind selber aufzuziehen. da is jedes heim ein paradies dagegen.

Ich befürchte, das Kind wird sowieso derart beinander, sprich krank sein, daß es den Unterschied vielleicht gar nicht wahrnimmt :mad:

Ich hab früher in diesem Zusammenhang hier schon mal gesagt, daß ich in solchen Fällen für die Zwangsabtreibung wäre - allen Beteiligten, vor allem dem Kind selbst, zuliebe :hmm:

aber glaube nicht es kreuzen im stuwer keine dicken benz oder porsches, oder bmw's herum.
aber das is eben das milieu, für das net jeder geboren is.;)

man 95 eier, da leb ich samt katze 1 woche lang gut.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja, kann ich bestätigen, habe das am MI wieder gesehen. So ein Typ hat sich ein Mädl in der Nähe vom Billa angelacht und ist dann zu seinem Dicken Bayern mit ihr gegangen.

95 Kröten, ja davon kann man locker eine Woche leben und die St.Helena kann auch mehrere Hausbesuche machen und es bleibt immer noch was für den Sonntag für den Opferstock übrig.

ja, kann ich bestätigen, habe das am MI wieder gesehen. So ein Typ hat sich ein Mädl in der Nähe vom Billa angelacht und ist dann zu seinem Dicken Bayern mit ihr gegangen.

95 Kröten, ja davon kann man locker eine Woche leben und die St.Helena kann auch mehrere Hausbesuche machen und es bleibt immer noch was für den Sonntag für den Opferstock übrig.

und genau solche typen wollen dann 30,-- für AO+AV bezahlen.
fürfte ein sport sein, weil genau diesselben fahren dann 30 runden, bleiben bei der göre immer wieder stehn "hast es dir schon überlegt":mauer:
für das spritgeld was da reingluckert kann er sich zur gaby schmeissen und das volle programm kriegen, 10er für gaby muss er halt no drauftun.:kopfklatsch:

die st helena kannst ca 4x AO packen und noch auf einen kaffee gehn.........oder wen auch immer.........
aber soviel kohle nur für die verrichtungsstätte ausgeben is nimmer dekadent sondern blöd, soweit muss dann paysex net gehn, ausser.....................ich hab 7000/monat zur verfügung.:haha::haha:

23 bis 23.40 Obermüllnerstrasse 6 gesehen. Nicki eingesackt und ab zu Gaby war wieder einmal ein Erlebnis erster Güte.

Diese Story muss ich einfach hier festhalten...auch wenn es sich ausnahmsweise um das erweiterte "Stuwerviertel" handelt....also die Auen der dunklen schwarzen Nacht und deren Mädchen...

Heute nacht wieder mal kräftig die RB´s am werken...Kontrollen, Kontrollen, Kontrollen...und sieh da man findet zwei Mädchen welche sich der grünen Karte entzogen haben...keine Lust, keine Zeit, keine Möglichkeit..wie auch immer, da gibts was zu amtshandeln...also lautet der herbe Spruch in der Kaiseralle in dieser Nacht "Mitkommen"...

Doch hoppala und siehe da...die beiden dunklen Königinnen der Nacht haben absolut keine Lust drauf..aber so wirklich Null Bock...also nimmt man die Beine in die Hand und haut einfach ab....raschen Schrittes in die Auen...in Stöckelschuhen wohlbemerkt...jumpt der junge Stecher aus dem Wagen...(so nennen ihn die Mädchen hier, nachdem er sonst auch nicht abgeneigt ist sich ein Mädchen zu schnappen...aber hat dann anderes im Sinne als heute)...die blauweisse Lampe in der Hand und rennt leuchtend durch die Auen...ein Glühwürmchen schlechthin aber keine Sternschnuppe die zum Verglühen bestimmt ist (leider denken sich wohl die Flüchtigen)...kreuz und quer den beiden Mädchen nach...andere Mädchen die ihm in die Quere kommen spritzen auseinander, verstecken sich hinter Autos und Büschen...und die beiden zu erhaschenden Hasen jagen vor ihm querfeldein durch die Nacht...die Lampe in der Hand keucht der junge RB hinterher...man hört seinen Atem rasseln (keine Geschichte - Realität)...die beiden schwarzen Mädchen wie die Wieseln als Marathonläuferinnen voraus...er hinterher und ruft Ihnen wortwörtlich nach: "Bleibts steh...":haha::haha::haha:

Nun denn so sei es...aber...wie sollen sie diesen Wiener Spruch verstehen...das ist die Kardinalsfrage....:hmm::mrgreen:

Lange Rede kurzer Sinn...die beiden schwarzen Gazellen sind tief in die Büsche und haben sich dort versteckt...der Funkwagen rauschte auf die Allee...mit Blaulicht und Fernscheinwerfer...ein zweiter Funkwagen gesellte sich dann noch dazu...man sah noch rund ne Stunde die Lampen in den Auen aufleuchten...einmal hier und einmal da...die Ausbeute war gering...eigentlich gleich Null...die anderen Mädchen lachten...denn sie wissen "Stupid police...they never can catch the black girls in the night and in the wood..."...so hört man am Strassenrand die Grünkarteninhaberinnen sagen...ein ziviler Funkwagen mit Blaulicht kam auch noch hinzu, ist aber dann weitergejagt und auch der Nissan ging ebenfalls wieder seines Weges....die Hasenjagd erschien erfolglos beendet...:roll:

Einsatzzeitraum rund eine Stunde, 2 - 4 Mann hoch des Nächtens auf Schwammerlsuche...in der Zwischenzeit sind wohl aufgrund steigender Kriminalitätsraten 2 - 3 Autos in Wien verschwunden...ein paar Haus- und Wohnungsschlösser mussten in dieser Zeit wohl auch dran glauben....aber die Hasenjagd im Busch macht macht mehr Freude und vielleicht auch Spass....vor allem ist das wohl der ungefährlichere Job...:nono:

Ich mag wohl nicht für gut verheissen, wenn die schwarzen Mäuschen ohne Karte vor Ort sind...aber gewisse Prioritäten oder ein gewisses Mass an Zeitaufwand und dessen Bemessung wäre doch von Vorteil...:lehrer:

Letztendlich muss einem doch der gesunde Hausverstand sagen, dass diese Mädchen wahre Gazellen sind, die sich immer schon durchkämpfen mussten und selbst in Stöckelschuhen schneller waren als unsere RB´s...das gibt einen schon zu denken....nach nicht mal 100 Metern war dieser junge Mann schon derart ausser Atem...unglaublich....:kopfklatsch:

Auch wenn diese Geschichte nicht ganz hierherpasst...so sollte man sie Euch...liebe Leser...im Sinne einer gesamtheitlichen Berichterstattung nicht vorenthalten.... ;)

23 bis 23.40 Obermüllnerstrasse 6 gesehen. Nicki eingesackt und ab zu Gaby war wieder einmal ein Erlebnis erster Güte.

Walter wird endlich einsichtig und zum Nachtreviersvertreter...nau ihr werds scho no draufkommen, dass sie des rechent...:mrgreen:

es is is sehr wohl gewusst, wie beim ersten kind.
aber is ja damals nix passiert und im spital entzogen worden, nau wirds diesmal a wieder gut gehn....:kopfklatsch:
fatale gedankengänge einer schwer süchtigen.:roll:

nur wie üblich sind die drogen stärker, als der wille zu substituieren oder entziehen.
null bock auf "normales" leben.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
nix gummi=viel mehr kunden=viel mehr geld=viel mehr gift.
schwangerschaft is quasi berufsrisiko.
Und die Pille zu nehmen is scheinbar a net drinn.....!!?:fragezeichen:
aber wurde eh schon gesagt....hab ich grad gelesen!

Und die Pille zu nehmen is scheinbar a net drinn.....!!?:fragezeichen:
aber wurde eh schon gesagt....hab ich grad gelesen!
Na geh aber auch!
Wenn schon für die Gummis kein Geld da ist dann soll für die Pille welches da sein?

die St.Helena kann auch mehrere Hausbesuche machen

St. Helena? Wo, wie, wann............"K-n hör auf zum sabbern......"

Ohne Gummi? Neeeeee :mauer: Das geht gar nicht!

In Wien geht alles......und noch viel mehr!

Nicki eingesackt und ab zu Gaby

Anzahl der verbruzzelten Gummis? ........nur für die Statistik..........

Walter wird endlich einsichtig und zum Nachtreviersvertreter...nau ihr werds scho no draufkommen, dass sie des rechent...:mrgreen:

Off Topic........weiß jemand gute K. O. Tropfen für meinen Dobermann?

daß ich in solchen Fällen für die Zwangsabtreibung wäre

Oder der elektronische Keuschheitsgürtel...........da wärs gleich doppelt gestraft.

Na geh aber auch!
Wenn schon für die Gummis kein Geld da ist dann soll für die Pille welches da sein?

Na die Gummis kriegen die ja teilweise gratis und bei Emmi und Gaby liegens im Zimmer, normalerweise sogar zwei...also daran liegts nicht...sondern eher an den Herren, die halt AO wollen...versteh nicht, daß da div.Beratungsstellen nicht eingreifen..hier die Pille gratis zu verabreichen wäre doch sinnvoll....oder??
ausserdem gibt es noch andere Verhütungsmethoden!

Diese Story muss ich einfach hier festhalten...auch wenn es sich ausnahmsweise um das erweiterte "Stuwerviertel" handelt....also die Auen der dunklen schwarzen Nacht und deren Mädchen...

jumpt der junge Stecher aus dem Wagen...(so nennen ihn die Mädchen hier, nachdem er sonst auch nicht abgeneigt ist sich ein Mädchen zu schnappen...aber hat dann anderes im Sinne als heute).....

die Lampe in der Hand keucht der junge RB hinterher...man hört seinen Atem rasseln (keine Geschichte - Realität)....

er hinterher und ruft Ihnen wortwörtlich nach: "Bleibts steh"

Einsatzzeitraum rund eine Stunde, 2 - 4 Mann hoch des Nächtens auf Schwammerlsuche...in der Zwischenzeit sind wohl aufgrund steigender Kriminalitätsraten 2 - 3 Autos in Wien verschwunden...ein paar Haus- und Wohnungsschlösser mussten in dieser Zeit wohl auch dran glauben....aber die Hasenjagd im Busch macht macht mehr Freude und vielleicht auch Spass....

nach nicht mal 100 Metern war dieser junge Mann schon derart ausser Atem...unglaublich....:kopfklatsch:)

Na endlich wieder eine Story von "höchster Stelle". Da sind wir doch nicht so kleinlich, gehört eh fast zum Stuwer.

Ist ja auch nur ein Mann. Hab mich eh schon immer gewundert, was die mit all den Mädels so machen..........freiwillig so viel Schreibarbeit - tut sich doch niemand an.

Ob dem wohl als Stecher auch so leicht die Luft ausgeht?

Der heißt mit Familiennamen nicht zufällig Schrammel, oder?

Also was mir, im Stuwer, an RB´s bisher untergekommen ist, heg ich den Verdacht, daß nur Beamte, die beim Fittnestest durchgerasselt sind, hierher versetzt werden. Die bringens dann eh nicht ganz, im normalen Dienst. Wir sollten sie einmal zum Wettkampf herausfordern. Billy und ich übernehmen den 10.000 Meter Lauf.

Wunderts Dich? Bei einem Dienstprogramm von Schreibtisch - Auto - Schreibtisch - Auto - usw........vielleicht könnt ja jemand aus dem BDSM Forum das Kondi-Training übernehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben