Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob ich schon so weit bin am Tag vorbeizuschauen??! vl. mach ichs ja mal.... :bussal::bussal:

drübertrauen??!? das was SO EIN VIECH :

Wir sind eh brav........kommst halt nach der Messe.......

Ich dachte ein Mann im Schweinsfell......... Was machen solche Tiere mitten in Wien? Hab glaubt, da gibts nur Hunde, Katzen, Sittiche, Kanarienvögel.........und Tauben.

Wir sind eh brav........kommst halt nach der Messe.......

Ich dachte ein Mann im Schweinsfell......... Was machen solche Tiere mitten in Wien? Hab glaubt, da gibts nur Hunde, Katzen, Sittiche, Kanarienvögel.........und Tauben.

für einen mann im schweinsfell würd ich net stehen bleiben....
aber für so ein liebes kleines schweindi schon... :mrgreen:
nach der messe.... was weiß ich wann ihr messe feiert....

hat wer lust heute so gegen mittags mit mir zusammen ein stuwermädel zu vernaschen? wenn du leocht bi bist, wäre geil, ich blase auch gerne, ist aber nicht bedingung.

hat wer lust heute so gegen mittags mit mir zusammen ein stuwermädel zu vernaschen? wenn du leocht bi bist, wäre geil, ich blase auch gerne, ist aber nicht bedingung.

i stell mir des jez grad plastisch vor in gabys whirlpoolzimmer.:haha::haha:

die göre fordert andauernd "du schnell spritz" und luschlu fummelt a iegwndwo umadum....:shock::shock::shock:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

i brich nieda.:mrgreen:

Heute Mittag wäre mal was anderes der Dreier hab sowas schon mit Nori gemacht in Bratislava. Heute Mittag ist es für sowas zu heiss ansonsten wäre ich sofort dabei. Bin wieder in der Nacht auf Pirsch da ist es kühler.
Mfg.

ja GF treibe mich wieder in der Obermüllnergasse bei Gaby herum mal schaun was für slowakische Hasen mir vor die Flinte kommen die Chinesin wird auch etwas näher beäugt.

K-n drängt mich energisch, folgende Stellungnahme zu posten:
Unsere Dreier- und sonstige Bi- Anspielungen sind nur Spaß. Weder tanze ich bei Gabi am Tisch, noch drehe ich mit K-billy einen Film und der Dreier mit dem K-walter, der war nacheinander! An mich legen nur weibliche bzw. GÖTTLICHE Körperteile "Hand an". Bin Erz-Hetero, l. g. Klein-the brain-nori

Also was mir, im Stuwer, an RB´s bisher untergekommen ist, heg ich den Verdacht, daß nur Beamte, die beim Fittnestest durchgerasselt sind, hierher versetzt werden. Die bringens dann eh nicht ganz, im normalen Dienst. Wir sollten sie einmal zum Wettkampf herausfordern. Billy und ich übernehmen den 10.000 Meter Lauf.

Wo kann am Wetten abschließen? Würde gerne 1000,- Euro auf Nori und Billy setzen. :haha::haha:

ja GF treibe mich wieder in der Obermüllnergasse bei Gaby herum mal schaun was für slowakische Hasen mir vor die Flinte kommen die Chinesin wird auch etwas näher beäugt.

Chinesin????? :fragezeichen: im 1/4 ?
Da muss ich ja bald wieder hinfahren und suchen. Aber der walter schnappt sie mir sicher wieder vor der Nase weg. :mauer:

War heute einen Sprung im Revier, immer mit einen Anruf aus dem Büro rechnend, der mich zum Abrücken gezwungen hätte.
Drum hab ich mich auch am MWP eingeparkt, um etwaigen Staufallen zu entgehen....ich find ja immerhin schon über den Handelskai nach Haus.........
Das erste Mal, nach sehr langer Zeit, daß auch um Gabi´s Area ein Mädel herumstreunte - war mir aber viel zu groß, wollte keine Leiternummer.
Ich ging dann weiter, die Obermüllner runter, kam mir ein hübsches Mädel, mit noch hübscheren Rock, entgegen. In kleiner werdendem Abstand dahinter - ein Zivi - ich kenn die Typen auch ohne ein Foto von ihnen gemacht zu haben.
Bin daher vorbeigegangen und im Umdrehen hab ich beobachtet, wie er sich vor ihr aufgebaut und gestellt hat. Kurzer Anruf mit dem MP und plötzlich zogen noch zwei "Bekannte" daher. Die haben mich dämlich angeschaut, da ich die Susi entdeckt hatte und beinhart stehengeblieben bin, um zu plauschen.
Die Kleine im Rockerl hatte anscheinend die richtigen Antworten, denn nach kurzer Zeit kam sie schon wieder daher und zog in Richtung Au. Da das Geschäft für Susi ein wenig zäh ging, beschloß sie, das Gleiche zu tun.
Nach dem PamPam sah ich eine ältere Frau mit einem Mädchen stehen (ca. 15 Jahre) - immer wieder blieben Männer stehen. Susi bestätigte mir, daß diese Frau (gibt sich als Mutter aus) das Mädel anbietet!!!!
Und die Zivis sind vorher an den Beiden vorbeigedackelt und haben (obwohl ein Mann dabeistand) nix gemacht?!?!
In der Au angekommen, wurde ich von C2 und einer (Billy schau oba - ich konnts nicht zuordnen) "Neuen" begrüßt. Bei ihnen der "Radfahrer", ein Mann - ähnlich unserem GF, nur ist er noch mobil, hihi - ein Kenner der goldenen alten Zeit.
Irgendwann fiel mir ein, daß ich noch einen neuen Parkschein nachlegen mußte und ich zog weiter. Als ich gerade vom Auto in Richtung Ststr zog..........Halleluja......aber auch SIE war von der gnadenlosen Hitze gezeichnet.
Wir stritten uns noch kurz, wer denn jetzt Schuld am Klimawandel sei - SIE oder wir.........da ich aber mit dem Auto da war, war die Verschuldensfrage schnell geklärt.
Sie war gerade auf dem Weg zu einem anderen reuigen Sünder und trug mir 20 mater noster, zur Überbrückung, auf........wieder einmal.....
Während ich also betete, in der Au, beobachtete ich eine RB-Streife, wie sie wieder einmal die Mädels kontrollierte.........C2 gestikulierte und verhandelte wie eine Wilde. Endlich war die Zeit um und ich beim Emmi...............großes Zimmer...................Ventilator...................69er...........Missi...........Doggy - bei der Hälfte runtergfallen, käsweiß im Gesicht, röchelnd..........
Doch GOTT im Bett erspart den Notarzt...........mit dem Ventilator in der einen Hand (auf mich gerichtet) und K-n in der anderen Hand, hat SIE mich sogar noch handentspannt............danach lieb abgetupft und Klein-Lazarus wohl gebettet...........der Rest sollte verkuschelt werden......war aber eher eine Schweißorgie, NS-ähnlich.
Fazit für den gelernten Masochisten.....einfach SUPI!

Nach dem PamPam sah ich eine ältere Frau mit einem Mädchen stehen (ca. 15 Jahre) - immer wieder blieben Männer stehen. Susi bestätigte mir, daß diese Frau (gibt sich als Mutter aus) das Mädel anbietet!!!!
Beim Alter traue ich mir zwar nicht so richtig eine Einschätzung zu. Jedenfalls schaut mir die Kleine einfach zu jung aus!

Und die Zivis sind vorher an den Beiden vorbeigedackelt und haben (obwohl ein Mann dabeistand) nix gemacht?!?!

angeblich wirklich mutter und tochter.... nur was ich so weiß.... :lalala:

Na so zahnlos Hasi? Bei den schwangeren Drogenmädels pudelst dich auf und das last dich so kalt?

du, weißt wie ich mich aufpudelt hab? kannst dir gar net vorstellen....

ABER - sowas kann geregelt werden ( durch polizei und so.... also wenn das wirklich stimmen würde, ist da die fürsorge SO schnell vor ort und das mäderl ist von der mama weg...)
das mit der schwangeren kann aber net geregelt werden.... die will ihr baby anscheinend umbringen.... _

angeblich wirklich mutter und tochter.... nur was ich so weiß.... :lalala:
na und genau das ham ma wieder braucht.....bin gespannt, wieviele wahnsinnige wegen dem jungen ding durch die gegend kreisen....kein wunder, probele vorhersehbar!!
so was ähliches ham ma mit dem nori schon mal abgestellt!:mauer:

na und genau das ham ma wieder braucht.....bin gespannt, wieviele wahnsinnige wegen dem jungen ding durch die gegend kreisen....kein wunder, probele vorhersehbar!!
so was ähliches ham ma mit dem nori schon mal abgestellt!:mauer:

Was ich nicht verstehen kann: da laufen 3 Zivis herum, laufen an denen vorbei, gehen anderen Mädels (im richtigen Alter) auf den Sack..........und tun.........genau NIX! Streifenwagen in der Au und im Hinterland........wie ich zum Auto geh, seh ich die Zwei noch immer!
Hab ich noch im Bericht vergessen zu erwähnen: die "Mutter" hab ich zuerst alleine mit einem Typen (leicht über die 20) am Bankerl, am MWP sitzen gesehen - Geldübergabe?

nori, hab ich das richtig verstanden? du hast gerade eine bestellung für ein bild von mir abgegeben??

du musst dich allerdings bis morgen gedulden, das heutige bild ist schon verkauft :)

mahlzeit die herren :cool:

nori, hab ich das richtig verstanden? du hast gerade eine bestellung für ein bild von mir abgegeben??
du musst dich allerdings bis morgen gedulden, das heutige bild ist schon verkauft :)
mahlzeit die herren :cool:

Ätsch, ich hab schon gefrühstückt! Sonst wär ich gar nicht in diesen Thread eingestiegen.

kriegst das bild eh erst morgen.... :) es sei denn....

kann wer in die apotheke gehen und mir ein bittersalz bringen?
ich bin auch gar ned weit weg vom stuwer, aber bitte schickts ma ned den burschen.... der macht mir angst :cool: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben