Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetz is der Aspirant Megamaxl aufgeflogen. :shock:
Daher auch die viele (rächdschreipfehlerlose) fragerei. :mrgreen:

13.30: Große Runde gedreht, zwei "verdächtige" Damen gesichtet.
PS: Bin im Krankenstand.

PS: Bin im Krankenstand.
und dann a grosse runde.....RESPEKT!

nehmt euch a beispiel... aber nein....euch rinnt des naserl a wengl und ihr bleibts gleich 4 wochen daheim im bett.... einnmal husten, 2 wochen spital... schämts euch alle mitnand....

da bursche is halt no a ganzer kerl, ned so flauschis wie der rest... :cool: :mrgreen:

Hab ich noch ein Jahr Zeit.

1225 pickats versetzt wieder alle in angst und schrecken.

Na, is eh lieb..........nur langsam is halt a bisserl......jetzt dauerts wieder eine schöne Weile, bis sie herfindet und Berichte gibts auch keine mehr.

Na, alle net, der M**** denk ich wird nicht so geschreckt sein!
m....??
moranor?
mursche?
muatdrauf?
milly the kid?

Modfather????? Unser Admin?

Wieviele RBs kennst die hier im EF aktiv sind?

Godfather ist ein RB?

nehmt euch a beispiel... aber nein....euch rinnt des naserl a wengl und ihr bleibts gleich 4 wochen daheim im bett

Wenn ich das letzte Mal - als K-n das Naserl geronnen ist - nicht im Krankenstand geblieben wär, hätten mich einige als verantwortungslos zerrissen.......

sie is afoch furt...und keiner weiss wohin.... stü und hamlich..ohne adress :cool:

Na, is eh lieb..........nur langsam is halt a bisserl......jetzt dauerts wieder eine schöne Weile, bis sie herfindet und Berichte gibts auch keine mehr.
ja..ähm...lieb :confused: ich find dich auch ganz..... putzig :cool: :mrgreen:

und siehst, du unterstellst mir immer sachen, die gar ned stimmen, hab blitzartig wieder hergefunden...
i bin sogar hochghupft, dassd mi siehst :confused:

und berichte, jo mei... auf mi is halt ka verlass, i hab des bursche-gen ned....und unter uns g'sagt... es treibt mi durt so selten hin
könnt i dir vielleicht als entschädigung die tägliche info über die mobilen standorte der radarfallen am handelskai übermitteln? :oops:

btw: und besser zerrissen, als jetzt als flauschi dastehen :cool: :mrgreen:

ja..ähm...lieb :confused: ich find dich auch ganz..... putzig :cool: :mrgreen:

und siehst, du unterstellst mir immer sachen, die gar ned stimmen, hab blitzartig wieder hergefunden...
i bin sogar hochghupft, dassd mi siehst :confused:

und berichte, jo mei... auf mi is halt ka verlass, i hab des bursche-gen ned....und unter uns g'sagt... es treibt mi durt so selten hin

könnt i dir vielleicht als entschädigung die tägliche info über die mobilen standorte der radarfallen am handelskai übermitteln? :oops:

btw: und besser zerrissen, als jetzt als flauschi dastehen :cool: :mrgreen:

Jo...ähm.....hätt ma das auch festgestellt........aber jetzt Schluß, bevor der Server verschmalzt.........is ja fast wie bei Carmen Sommer im Nebel.......

Tschuldigung........warst halt öfters abwesend, bei den letzten Standeskontrollen......

Ich hab gedacht, Du bist die neue Cam?...........Wieder nix.......

Würd lieber die von der A4 haben, danke.

Ich bin stolz, ein Softie zu sein.....Machos gibts eh genug.

Jo...ähm.....hätt ma das auch festgestellt........
na bitte, ich wusste du sprichst meine sprache :mrgreen:

Würd lieber die von der A4 haben, danke.
:shock: weisst, bei aller putzigkeit.... aber du verlangst jetzt ned von mir, dass ich mich in der früh und am abend statt am handelskai auf die a4 hau, nur dass ich dir... na gell?? spasserl, oder??
aber i könnt dir jeden donnerstag die von der s1 durchgeben, wär des nix?

und du irrst.....flauschis sind in der überzahl, frag mich, i hab die letzten jahren studien über frau/mann durchgeführt....
i könnt dir sachen erzählen...na des magst ned hören :)

Hab ich noch ein Jahr Zeit.

Godfather ist ein RB?

Jungspund...dems noch an Erfahrung fehlt...:mrgreen:...dabei schaust gor net so aus....:haha::haha::haha:

JA...GF ist ein RB....ein ReBell...oder doch ein RauerBursche...nein..ich glaub eher ein RehleinBesteiger....such das aus...:hmm:;)

Jungspund...dems noch an Erfahrung fehlt...:mrgreen:...dabei schaust gor net so aus....:haha::haha::haha:

JA...GF ist ein RB....ein ReBell...oder doch ein RauerBursche...nein..ich glaub eher ein RehleinBesteiger....such das aus...:hmm:;)

öl den rollator mein GF, die nacht bricht herein:mrgreen: weil sonst hört man dich ums eck pirschen--quieeetsch-----quieeeetsch:roll::mrgreen:

öl den rollator mein GF, die nacht bricht herein:mrgreen: weil sonst hört man dich ums eck pirschen--quieeetsch-----quieeeetsch:roll::mrgreen:

Hab ma immer im Taschl... :mrgreen:

Nach dem alten Motto " Wer gut schmiert der fährt gut"...

Ausserdem...so manches junge enge Möserl muss auch gut geschmiert werden...insofern hat das Tuberl a Doppelfunktion.... :mrgreen:

aber du verlangst jetzt ned von mir, dass ich mich in der früh und am abend statt am handelskai auf die a4 hau, nur dass ich dir....

na gell?? spasserl, oder??

aber i könnt dir jeden donnerstag die von der s1 durchgeben, wär des nix?

i könnt dir sachen erzählen

na des magst ned hören :)

Doch.....

Nein......

Der Jammer ist, auf dem Handelkai und auf der S1, hab ich fast nie zu tun.......brauch ich auch keine Radarwarnungen. Auf der A4 schon.......so nebenbei.......die A6 wär auch nicht schlecht........und falls es keine Umstände macht......es wär gut zu wissen ob die an der Grenze die Vignetten kontrollieren.........Supi!

Fang an, erzähl.......ich bin ganz Auge........

Ich bin geduldig, ich hör mir alles an......ob es sich zwischen den Ohren verfängt?.......Ist eine andere Geschichte.

Rollator Bandit, Rollator Banause, Rollator Berserker, Rollator Bulldog?

Ausserdem...so manches junge enge Möserl muss auch gut geschmiert werden...insofern hat das Tuberl a Doppelfunktion.... :mrgreen:

Drum fischeln die Mädels vom GF nicht........die riechen nach Kettenöl.........

Drum fischeln die Mädels vom GF nicht........die riechen nach Kettenöl.........

er will ja net des texas chainsaw massacre nachspielen.:haha::haha:
ich glaub, er nimmt definitiv die gute alte staufferfettn.:roll::mrgreen:

glaub i neb Billy ... weil des iss ja Definitiv für Schmiernippel ... und Titten bestehen aus viel Fett -> Stauferfett in die Brustwarzen macht große Titten ... die billige Schiene statt Silikon - genannt die Bulgarische Variante

darum steh ich auf kleine Titten - sind weniger *Klitschig*

Stauferfett in die Brustwarzen macht große Titten ...

darum steh ich auf kleine Titten - sind weniger *Klitschig*

Würde dann eh passen. Unser GF ist ja für seine Vorliebe (Mega-Monster-Brüste) bekannt.

Mein ich auch. Alles was größer ist als eine Hand, knallt einem, bei bestimmten Stellungen, um die Ohren.

Würde dann eh passen. Unser GF ist ja für seine Vorliebe (Mega-Monster-Brüste) bekannt.

an des hab i auch dacht flaschko.
wenn er des weiss kauft er im baumarkt ein xxxl-gebinde und und salbt die mega-milchtüten mit staufferfettn.:roll:

eines tages wird er unter einer monstertittenlawine zum liegen kommrn und ihm die kräfte verlassen.:roll:
sowie am k2 quasi....:shock::mrgreen:

Das Stuwer mal wieder in den Medien. Lusche bricht motschgernden Anrainer das Bein, schwangere SW bedroht dessen Tochter mit dem Tod. Sodom und Gomorrha! Polizei machtlos!

...schau in die Krone!

Das Stuwer mal wieder in den Medien. Lusche bricht motschgernden Anrainer das Bein, schwangere SW bedroht dessen Tochter mit dem Tod. Sodom und Gomorrha! Polizei machtlos!

...schau in die Krone!

ja, es wird immer ärger.:mauer:
bis jez hats keine körperliche übergriffe gegen anrainer oder sonstige unbeteiligte passanten gegeben.

es war vielleicht manchmal tumultartig aber niemals gewalttätig.

wird doch net unser lusche und blondy gewesen sein.:fragezeichen::hmm:
normal sind die nämlich friedlich.

hoffentlich wars nur die hitz':cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben