G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetz is der Aspirant Megamaxl aufgeflogen.
Daher auch die viele (rächdschreipfehlerlose) fragerei.
Daher auch die viele (rächdschreipfehlerlose) fragerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann a grosse runde.....RESPEKT!PS: Bin im Krankenstand.
Tripper?PS: Bin im Krankenstand.
Zweiundvierzig.
1225 pickats versetzt wieder alle in angst und schrecken.
Na, alle net, der M**** denk ich wird nicht so geschreckt sein!
m....??
moranor?
mursche?
muatdrauf?
milly the kid?
Wieviele RBs kennst die hier im EF aktiv sind?
nehmt euch a beispiel... aber nein....euch rinnt des naserl a wengl und ihr bleibts gleich 4 wochen daheim im bett
ja..ähm...lieb ich find dich auch ganz..... putzigNa, is eh lieb..........nur langsam is halt a bisserl......jetzt dauerts wieder eine schöne Weile, bis sie herfindet und Berichte gibts auch keine mehr.
ja..ähm...lieb ich find dich auch ganz..... putzig
und siehst, du unterstellst mir immer sachen, die gar ned stimmen, hab blitzartig wieder hergefunden...
i bin sogar hochghupft, dassd mi siehst
und berichte, jo mei... auf mi is halt ka verlass, i hab des bursche-gen ned....und unter uns g'sagt... es treibt mi durt so selten hin
könnt i dir vielleicht als entschädigung die tägliche info über die mobilen standorte der radarfallen am handelskai übermitteln?
btw: und besser zerrissen, als jetzt als flauschi dastehen
na bitte, ich wusste du sprichst meine spracheJo...ähm.....hätt ma das auch festgestellt........
weisst, bei aller putzigkeit.... aber du verlangst jetzt ned von mir, dass ich mich in der früh und am abend statt am handelskai auf die a4 hau, nur dass ich dir... na gell?? spasserl, oder??Würd lieber die von der A4 haben, danke.
Hab ich noch ein Jahr Zeit.
Godfather ist ein RB?
Jungspund...dems noch an Erfahrung fehlt......dabei schaust gor net so aus....
JA...GF ist ein RB....ein ReBell...oder doch ein RauerBursche...nein..ich glaub eher ein RehleinBesteiger....such das aus...
öl den rollator mein GF, die nacht bricht herein weil sonst hört man dich ums eck pirschen--quieeetsch-----quieeeetsch
aber du verlangst jetzt ned von mir, dass ich mich in der früh und am abend statt am handelskai auf die a4 hau, nur dass ich dir....
na gell?? spasserl, oder??
aber i könnt dir jeden donnerstag die von der s1 durchgeben, wär des nix?
i könnt dir sachen erzählen
na des magst ned hören
JA...GF ist ein RB....ein ReBell...oder doch ein RauerBursche...nein..ich glaub eher ein RehleinBesteiger....such das aus...
Ausserdem...so manches junge enge Möserl muss auch gut geschmiert werden...insofern hat das Tuberl a Doppelfunktion....
Drum fischeln die Mädels vom GF nicht........die riechen nach Kettenöl.........
Stauferfett in die Brustwarzen macht große Titten ...
darum steh ich auf kleine Titten - sind weniger *Klitschig*
Würde dann eh passen. Unser GF ist ja für seine Vorliebe (Mega-Monster-Brüste) bekannt.
Das Stuwer mal wieder in den Medien. Lusche bricht motschgernden Anrainer das Bein, schwangere SW bedroht dessen Tochter mit dem Tod. Sodom und Gomorrha! Polizei machtlos!
...schau in die Krone!
Das Stuwer mal wieder in den Medien. Lusche bricht motschgernden Anrainer das Bein, schwangere SW bedroht dessen Tochter mit dem Tod. Sodom und Gomorrha! Polizei machtlos!
...schau in die Krone!