Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute nachmittag : nach shopping in der city mit freundinnen mal kurz vorbeigeschaut... hmm.. ob ich jemand von euch gesehen hab???

mich sicher nicht. Ich hab ein Hieb und Stichfestes Alibi.

die claudia war ende mai/anfang juni noch im häfm.
wahrscheinlich is sie danach wieder zurück zu ihrem ewig wachen hawara, dem erwin(übrigends bruder vom xxxxxxl-nusskipferl)
und beide sumpern vermutlich im 1/4 umadum.:mauer:
denen is auch net zu helfen......:mauer::mauer:

weiß jemand was von der MMS? Die müsste ja inzwischen wieder nur mehr XL sein, oder?

lass dir bloss nicht von irgendeinen durchgeknallten drogenluschen den haxn brechen.

Was machst Dir um unseren Burschen Sorgen? Der Bolt ist eh beschäftigt und sonst holt ihn eh keiner ein.

Den Kindern die sich dort aber vor 22h rumtreiben brauchst über Prostitution auch nix mehr erzählen;)

Ich werd schon rot, wenn ich den Kindern am frühen Nachmittag zuhöre. Hat aber nix mit dem Milieu zu tun, die Kinder reden auch bei uns so arg. Ist wohl der Zeitgeist, den Kindern das zu erlauben.......ich hätts mich nicht getraut und irgendwer hätt mich sicher bei meinen Eltern verpetzt.
Unsere Kinder gelten im KG bzw. in der Schule als "Aliens", weils bei bestimmten Sachen meinen: "Das gehört sich aber nicht".
Genauso gabs bei uns ein Bordell.........auf meine Anfrage wurde mir erklärt, daß das etwas für Erwachsene sei und ich dort nix verloren hätte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort herumzuschnuppern.

naja, jez is allen klar, warum so viele gören keine zähne haben.

Ich denk mal, daß Karies immer noch die Favoritenrolle inne hat.

Die hat heute erstaunlich "normal" gewirkt, im Park, so ca. 16³° war´s.
Inspiziert wäre übertrieben, :mrgreen:
ich kam beim shoppen im Nobelviertel des 2. Hiebes eben da vorbei

Ich hab ihn, ich hab ihn!!!!!!!!!!

heute nachmittag : nach shopping ob ich jemand von euch gesehen hab???

weiß jemand was von der MMS? Die müsste ja inzwischen wieder nur mehr XL sein, oder?

Geburtstermin war schon vorige Woche...........warts ab, bis unser GF von ihrer Milchbar schwärmt.......Gummi-Fans sinds eh beide.......dauert sicher nimmer lang.

Immer auf der Suche nach einem willigen geilen Schwanz...na Billy, na Nori...wäre das net mal nen Versuch wert...!? :haha::haha::haha:

uns willst sie aufdrängen.:shock:
derweil hast du sie sicher bereits gegen die rieseneutrige lucy eingetauscht und sitzt immer im gebüsch und wenns vorbeiradelt fangst sie owe vom radl.:haha::haha::haha::daumen:

musst ja ka scheu haben, UNS kannst alles derzählen:hahaha:

Inspiziert wäre übertrieben, :mrgreen:
ich kam beim shoppen im Nobelviertel des 2. Hiebes eben da vorbei, wo sich besagte Person in einem Gespräch (war sicher kein Kunde) befand. :lehrer:
So war das. :cool:

Na geeeh, "stehst" nicht über den Dingern? :mrgreen:

In diesem Fall ist "aufgeladen" eben normal. :roll:

Ich hab ihn, ich hab ihn!!!!!!

jez hamma ihn derwuschen.:mrgreen::mrgreen:
schleichst da spätnachmittags ins revier ein und beäugst:roll: die bräute.:hurra:

aufgeladen warst?:fragezeichen:
na serwas kaiser.:mrgreen::mrgreen:
der GD lassts krachen.:haha::haha::haha:
is ja ärger als der GF. :hahaha:

Ich hab ihn, ich hab ihn!!!!!!!!!!

jez hamma ihn derwuschen.:mrgreen::mrgreen:
schleichst da spätnachmittags ins revier ein und beäugst:roll: die bräute.:hurra:

Bande unwissende, mit Euch red´i kan Tropfen mehr, wo bleibt da das Nivea! :mad: :haha:

aufgeladen warst?:fragezeichen:
na serwas kaiser.:mrgreen::mrgreen:

Das war eigentlich auf die Conny bezogen, aber ich war´s auch, weil der Eisbär wenig Akzeptanz für die von mir gewählte Marschrichtung zeigte. :grantig:

der GD lassts krachen.:haha::haha::haha:

Beinahe hätt er eh eine gefangen....... :roll:
is ja ärger als der GF. :hahaha:

Ja, da is bei beiden nix mehr zu machen. :daumen: :haha:

kam heute um ca. 14 Uhr ins Revier: in der Au die Conny, sonst keine zu sehen. Ging dann Richtung Gabi, und hab ab ca. der Hälfte der Wegstrecke bemerkt, daß eine nicht Unhübsche, dunkle Haare, etwas fester um den Po und Oberschenkeln (aber nicht dick), einige Meter hinter mir desselben Weges ging. Vorm Ilgplatz faßte sie sich offenbar Mut und sprach mich einfach an :haha:
Preis mit 2 Sätzen vereinbart (Euro 30,- für NF, Bumsen mit Gummi, und Lecken), ab zur Gabi. Die heute dort diensthabende Dame war äußerst mürrisch und hatte einen ungemein unfreundlichen Blick aufgesetzt - was weiß ich, wieso.
Auf Anfrage offenbarte mir meine Begleitung, daß sie aus Bratislava kommt, aber in Wien wohnt (ihr Deutsch war brauchbar). Als sie sich nach dem Duschen mit wieder angezogenem Top ins Bett legte und ich sie fragte, ob sie das nicht ausziehen will, meinte sie entschuldigend, sie hatte erst kürzlich eine Brust-OP. Obwohl ich kein Freund von Sex in halb-bekleidetem Zustand bin, akzeptierte ich ihre Begründung, zumal sie sonst ein nettes und freundliches Wesen hatte.
Der Rest war dann guter Durchschnitt, somit hat der Preis allemal gepaßt.
Was mir bei Gabi - außer der mürrischen Mitarbeiterin (oder war es die Gabi selbst; ich kenne sie nicht direkt und kann es daher nicht sagen) noch aufgefallen ist, daß neuerdings offenbar nur mehr 1 Kondom ins Zimmer gelegt wird. Toll, wenn dieses beim Aufziehen reißt oder sonst was, und weder die SW noch Du selbst hast eines dabei :mad:
Auch an solchen Kleinigkeiten merkt man offenbar die Wirtschaftkrise :shock:

daß neuerdings offenbar nur mehr 1 Kondom ins Zimmer gelegt wird. Toll, wenn dieses beim Aufziehen reißt oder sonst was, und weder die SW noch Du selbst hast eines dabei :mad:

gib zu, dass du immer 3x willst und dir daher 2 gummis fehlen...:shock::cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

uns willst sie aufdrängen.:shock:
derweil hast du sie sicher bereits gegen die rieseneutrige lucy eingetauscht und sitzt immer im gebüsch und wenns vorbeiradelt fangst sie owe vom radl.:haha::haha::haha::daumen:

musst ja ka scheu haben, UNS kannst alles derzählen:hahaha:

:oops: ... dem Billy kann man nix vormachen ... :oops: :mrgreen:

neuerdings offenbar nur mehr 1 Kondom ins Zimmer gelegt wird. Toll, wenn dieses beim Aufziehen reißt oder sonst was, und weder die SW noch Du selbst hast eines dabei :mad:

Prinzipiell ist das nix Neues...für ein zweites musste man immer schon 2 !!! Euro löhnen ... schon seit sie aufgesperrt hat ... vielleicht gabs zwischendurch mal Amnestie ... aber die "1 Kondom Regel" gabs schon immer ... DAHER: Immer eins im Tascherl ... sonst 20 % "Zimmeraufschlag" !!! ;)

Denen is der Buchhalter mit dem Jahresvorrat durchgegangen, drum hat auch die Rezeptionistin so bös´geschaut. :haha:

@Enrico56
Ja das könnte Gabi gewesen sein....die ist nicht immer die Freundlichste.....schaut auch manchmal so ausgebrannt drein!!

Prinzipiell ist das nix Neues...für ein zweites musste man immer schon 2 !!! Euro löhnen ... schon seit sie aufgesperrt hat ... vielleicht gabs zwischendurch mal Amnestie ... aber die "1 Kondom Regel" gabs schon immer ... DAHER: Immer eins im Tascherl ... sonst 20 % "Zimmeraufschlag" !!! ;)

GF ich glaub du warst schon ewig lange nicht bei gabys oder hast nie eine 2. gummierung benötigt.:mrgreen:

LONDON EUR 0,50

siehe preisliste hp.

vielleicht solltest doch mal wieder bei gaby vorbeischauen.;):shock::haha:

@Enrico56
Ja das könnte Gabi gewesen sein....die ist nicht immer die Freundlichste.....schaut auch manchmal so ausgebrannt drein!!

fällt aber vielen auf.
anscheinend macht sie genug kohle, und hats net notwendig freundlich zu sein.
wenn man bedenkt, was da täglich ein und ausgeht, glaub ichs, dass sich ein benz für den grandpa-hawara ausgeht.:roll::cool:

GF ich glaub du warst schon ewig lange nicht bei gabys oder hast nie eine 2. gummierung benötigt.:mrgreen:

LONDON EUR 0,50

siehe preisliste hp.

vielleicht solltest doch mal wieder bei gaby vorbeischauen.;):shock::haha:

Dann hat mich der Inder-Lusche die Vorzimmerwanze abgezockt...:mad: :hau:

Denen is der Buchhalter mit dem Jahresvorrat durchgegangen, drum hat auch die Rezeptionistin so bös´geschaut. :haha:

Oder bist Du vorgestern weiter gekommen als zur Au und hast was verschwiegen? Ja ja, stille Wasser sind tief......

Vorm Ilgplatz faßte sie sich offenbar Mut und sprach mich einfach an

noch aufgefallen ist, daß neuerdings offenbar nur mehr 1 Kondom ins Zimmer gelegt wird. Toll, wenn dieses beim Aufziehen reißt oder sonst was, und weder die SW noch Du selbst hast eines dabei

Die dürften ein Foto von Dir haben und herumreichen, wo draufsteht: "Nix Policia". Du hast es geschafft!

Die haben wahrscheinlich vergessen, nachzufüllen. Obwohl sie ja vom walter einiges gewöhnt sein müßten, der ja regelmäßig die ersten paar Gummis verbruzzelt.

Ist nicht die Krise........eher eine unglückliche Verkettung von Zufällen......zuerst der walter.......ev. hats der GF auch bis hin geschafft........am Nachmittag dann der GD.......vielleicht hat der Eisbär auch noch dürfen, mit dem Kleinen vom Sittich???
Klar, daß die Bestände da gegen NULL sinken und daher strikte Rationierungen erforderlich sind.

Prinzipiell ist das nix Neues...für ein zweites musste man immer schon 2 !!! Euro löhnen ... schon seit sie aufgesperrt hat ...

Also ich hatte schon einige unwillige Mädels dort, trocken wie die Wüste Gobi und daher einige Platzer in Folge. War aber immer für Nachschub gesorgt - am Tisch verstreut oder im Glas. Hat keiner nachgezählt........
Hast wahrscheinlich wieder einmal Dein "Italiano" ausgepackt und die werden sich gedacht haben: "Ahhh Touristi...., macht 2,-!"

Warum stehen die Blackys eigentlich nicht mehr in der Ausstellungsstraße? Dürfen sie das nicht mehr?

Vielleicht gehens dem Flachatmer aus dem Weg?

Warum stehen die Blackys eigentlich nicht mehr in der Ausstellungsstraße? Dürfen sie das nicht mehr?

Jeden Abend ab 21.00 bis 05.00 vertreten...auch im Sommer 2009...und gar net wenig...ausser an miesen wetterbedingten Tagen...:lehrer:

hab gestern eine blonde junge gesehen, austelungsstraße richtung venediger au gegangen, die früher immer auf der AMH stand gesehen, sie ist blond schlank nicht sehr groß und hat immer glitzersteine um ihre augen gebickt. hat jemand von euch erfahrungen mit ihr wo sie verkehrt und zu welchen tarifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben