kam heute um ca. 14 Uhr ins Revier: in der Au die Conny, sonst keine zu sehen. Ging dann Richtung Gabi, und hab ab ca. der Hälfte der Wegstrecke bemerkt, daß eine nicht Unhübsche, dunkle Haare, etwas fester um den Po und Oberschenkeln (aber nicht dick), einige Meter hinter mir desselben Weges ging. Vorm Ilgplatz faßte sie sich offenbar Mut und sprach mich einfach an
Preis mit 2 Sätzen vereinbart (Euro 30,- für NF, Bumsen mit Gummi, und Lecken), ab zur Gabi. Die heute dort diensthabende Dame war äußerst mürrisch und hatte einen ungemein unfreundlichen Blick aufgesetzt - was weiß ich, wieso.
Auf Anfrage offenbarte mir meine Begleitung, daß sie aus Bratislava kommt, aber in Wien wohnt (ihr Deutsch war brauchbar). Als sie sich nach dem Duschen mit wieder angezogenem Top ins Bett legte und ich sie fragte, ob sie das nicht ausziehen will, meinte sie entschuldigend, sie hatte erst kürzlich eine Brust-OP. Obwohl ich kein Freund von Sex in halb-bekleidetem Zustand bin, akzeptierte ich ihre Begründung, zumal sie sonst ein nettes und freundliches Wesen hatte.
Der Rest war dann guter Durchschnitt, somit hat der Preis allemal gepaßt.
Was mir bei Gabi - außer der mürrischen Mitarbeiterin (oder war es die Gabi selbst; ich kenne sie nicht direkt und kann es daher nicht sagen) noch aufgefallen ist, daß neuerdings offenbar nur mehr 1 Kondom ins Zimmer gelegt wird. Toll, wenn dieses beim Aufziehen reißt oder sonst was, und weder die SW noch Du selbst hast eines dabei
Auch an solchen Kleinigkeiten merkt man offenbar die Wirtschaftkrise