Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war letztens mal tagsüber im stuwerviertel
und muss sagen da is tote hose... ist das immer so ??

nach meinem gestrigen schnellen Jagdglück wollte ich dieses heute wiederholen, und wenn treff ich gleich bei der Ankunft im Viertel: unseren lieben Nori :)
Da er sich gerade im Bereich Au / Stuwerstraße sehr angeregt mit der hoch-graviden Conny unterhielt, dachte ich, die entwerfen schon einen gemeinsamen Schlachtplan für die bevorstehende Niederkunft im Viertel, mit Nori als Geburtshelfer :mrgreen:
Nori und ich sind dann 2 Runden bis runter zum Ilgplatz und wieder zurück gegangen, vor der Gabi mußte ich ihn dann verlassen, da ich eine Wildsichtung auf der anderen Straßenseite machte. Wie meist, Preisverhandlung eine Angelegenheit von 2 Sätzen bzw. nicht einmal einer halben Minute, und ab ins Zimmer Nr. 4 (Preis war der ortsübliche: Euro 30,- für NF, Verkehr gummiert).
Das Service war, wie ebenfalls ortsüblich, guter Durchschnitt, das Mädel sehr nett - eine in Polen geborene, aber seit ihrer Schulzeit in Österreich lebende 22-Jährige (spricht akzentfrei wienerisch, somit war auch etwas Unterhaltung drinnen). Etwas fester um den Po und Oberschenkel - also mein BS. Hab leider nicht dran gedacht, nach ihrem Namen zu fragen.
Wie so oft bei einem kurzfristigen Aufriß, ging mir danach direkt eine etwas längere Jagd ab - naja, so ist das mal.
Wünsche somit den mitlesenden "Kollegen" einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenbeginn :daumen:

er sich gerade im Bereich Au / Stuwerstraße sehr angeregt mit der hoch-graviden Conny unterhielt,

Schlachtplan für die bevorstehende Niederkunft im Viertel, mit Nori als Geburtshelfer

Nori und ich sind dann 2 Runden bis runter zum Ilgplatz und wieder zurück gegangen, vor der Gabi mußte ich ihn dann verlassen

Auch die Geister, die man nicht ruft......wird man nur sehr schwer los. Bin nur froh, daß ich nie was mithabe, was mir nachher fehlen könnte. Angschnorrt hättens mich eh Zigaretten, 1 €, 100,- (borgen.......).....J. Locker hat nicht ganz verstanden, warum ich lachte.......dann bist zum Glück eh schon über die Straße gekommen. Jetzt weiß ich aber das Geheimnis Deines Erfolges.......Du schaust nicht mehr aus, wie ein Kriminäser!

Von der C1 möcht ich so gar nix nackt sehen.........nicht einmal die Nabelschnur........vor allem wären dann die Bestecke weg.

Ich hab dann noch die drei anderen Mädels, die eher mein BS waren, zum Emmerich eskortieren wollen........wollen......denn "Haaaaalleluja"..........
SIE bestätigte, was mir der Emmerich schon zu Beginn der Revierbegehung zugeraunt hatte
............GOTT verläßt Wien..........
auch Bulgarien braucht Beistand! Auf meine Bitte, mir die Absolution zu erteilen, meinte SIE nur, daß SIE nun A. D. sei.
Auf meine Frage, wie lange die gottlose Zeit denn dauern werde, antwortete SIE nur etwas unverständliches wie "40 Tage", "Wüste" und "beten und erflehen".
Mangels Wiener-Wüste schlich ich also gesenkten Hauptes zum Emmerich und betete und flehte, so ca. eine Stunde lang.
Und SIE kam zurück, erbarmte sich meiner und erteilte mir die Absolution!
Als ich ging, meinte SIE noch, ich soll doch weniger beten und flehen, sonst kommt sie hier nie weg.........AUCH GOTT BRAUCHT URLAUB!
Weiters wurde mir aufgetragen, mein Onepack in ein Sixpack zu verwandeln, dann können wir vielleicht das nächste Mal auf die Alt-Herren-Stellung (Löffelchen gegen HKL-Probleme) verzichten..........
Nur, wie soll ich das machen, wenn ich schon beim Belastungs-EKG vom Radl fall?

na Gott sei Dank :!:
Die Mädls im Stuwer haben eh zu lang gebraucht, um das zu kapieren :mauer:

Na ja, hab auch lange gebraucht, Dich zu erkennen :shock:.
Aber beim luemmel hab unlängst auch Schwierigkeiten gehabt.......
Werde mir das nächste Mal die Schleife umbinden und den Stock zücken........

@ Nori nun da hast 40 Tage Zeit um zu trainieren wünsch dir eine Menge Spass dabei.

Auf meine Frage, wie lange die gottlose Zeit denn dauern werde, antwortete SIE nur etwas unverständliches wie "40 Tage", "Wüste" und "beten und erflehen".
Mangels Wiener-Wüste schlich ich also gesenkten Hauptes zum Emmerich und betete und flehte, so ca. eine Stunde lang.
Und SIE kam zurück, erbarmte sich meiner und erteilte mir die Absolution!
Als ich ging, meinte SIE noch, ich soll doch weniger beten und flehen, sonst kommt sie hier nie weg.........AUCH GOTT BRAUCHT URLAUB!
Weiters wurde mir aufgetragen, mein Onepack in ein Sixpack zu verwandeln, dann können wir vielleicht das nächste Mal auf die Alt-Herren-Stellung (Löffelchen gegen HKL-Probleme) verzichten..........
Nur, wie soll ich das machen, wenn ich schon beim Belastungs-EKG vom Radl fall?

:lehrer: Die offizielle Fastenzeit von 40 Tagen, ist im 7. Jahrhundert in Rom festgelegt worden. 40 Tage dauert die Fastenzeit, weil Jesus 40 Tage in der Wüste gefastet und weil der Wanderzug der Israeliten durch die Wüste 40 Jahre gedauert hat.
Fasten scheint ein Grundbedürfnis zu sein. Warum nimmt man Entbehrungen in Kauf, die ans Lebendige gehen? Man fastet, um durch den Verzicht auf Nahrung Gott zu gefallen – in welcher Religion auch immer; man fastet, um den Mangel an Nahrung hinter einem Sinn zu verstecken; man fastet, weil man dazu gezwungen wird, denn ein Glaube ist vor allem dann wirksam, wenn seine Hüter über Druckmittel verfügen; man fastet, um Seele und Körper zu entschlacken; um sich zu reinigen als Vorbereitung für Rituale, etwa sakrale Handlungen.
(Quelle: Schweizer Tages-Anzeiger vom 13.2.2009)

@ Nori nun da hast 40 Tage Zeit um zu trainieren wünsch dir eine Menge Spass dabei.

Ich werde die Zeit nützen und mir ein gutes Tattoo-Studio suchen.

40 Tage dauert die Fastenzeit, weil Jesus 40 Tage in der Wüste gefastet und weil der Wanderzug der Israeliten durch die Wüste 40 Jahre gedauert hat.

man fastet, um Seele und Körper zu entschlacken; um sich zu reinigen als Vorbereitung für Rituale, etwa sakrale Handlungen.

Ja ja, weiß ich schon........nur wie muß ich die 40 sehen? Hab ich jetzt 40 Tage Mädelflaute (Wüste) im Stuwer, dauerts 40 Tage bis SIE wiederkommt, soll ich 40 Tage sexuelle Enthaltsamkeit üben (Fasten.....absurde Idee!)?..........
Ich denk, ich laß mich in Versuchung bringen.......vielleicht gibts ja auch eine LUZIFER?

ach nori, varietas delectat.:daumen::mrgreen:

Hast eh recht........"lex dubia non obligat".........
Andererseits könnt ichs auch "ad maiorem dei gloriam" durchbringen, wenn ich seh, wie "fehlerhaft" doch die anderen Mädels sind.......

Ist beim Nori aber net der Fall...immer das gleiche Gericht am Tisch...:roll::mrgreen:

Wie heißts so schön.......besser den Schwan im Bett als das Überraschungs-Ei im Auto.....never change an eagerly girl......besser NMS als H1N1........es kann der Frömmste jetzt in Frieden schnackseln auch wenns den bösen RB´s nicht gefällt..........wenn ein Huhn, das beste Korn gefunden hat, kann es ruhig erblinden.........usw.......

10.58: Live-Bericht: Eine etwas dickere, ältere Frau ist auf der Venediger Au unterwegs. Nähe Gabi ist nichts los.

Schnitzel muss es nicht unbedingt sein aber gegen Libamaj hätt ich wenig einzuwenden!

da magst schon recht haben, besonders die im eigenen fett.:hurra::mrgreen:
(die filiale vom tercia in fertöendrèd hats auch im programm:lol:)

so...und reg dich ja ned auf, nori...

wenn i jetzt auf weiberlhaft sag: i hab die a4 bis jetzt gesucht, aber ned g'funden...geht des rein bei dir?

wenn ned, hab i no a ausrede:
ich hatte migräne (des geht eigentlich immer) :)

und so unter männer sag i dir: i mog ned wirklich jeden tag über die autobahn in die arbeit fahren, nimm den livebericht vom handelskai oder...oder.... oder...sochn halt

10.58: Live-Bericht: Eine etwas dickere, ältere Frau ist auf der Venediger Au unterwegs.....
heee....:mad: ahso venediger au und älter, na des war dann ned ich.. :mrgreen:

a4 is ostautobahn ab knoten prater do owezua zu die burgenländer quasi.:roll::mrgreen:
mahh, jetzt merk dir doch was...du sollst leise zwischen...vastehst?? "nervös herumzwinker"

i fahr doch ned jeden tag an umweg..wenn auch nur klein, aber immerhin :confused:

mahh, jetzt merk dir doch was...du sollst leise zwischen...vastehst?? "nervös herumzwinker"

i fahr doch ned jeden tag an umweg..wenn auch nur klein, aber immerhin :confused:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:

mussa selber verkehrsfunk lauschen unser nori.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben