er sich gerade im Bereich Au / Stuwerstraße sehr angeregt mit der hoch-graviden Conny unterhielt,
Schlachtplan für die bevorstehende Niederkunft im Viertel, mit Nori als Geburtshelfer
Nori und ich sind dann 2 Runden bis runter zum Ilgplatz und wieder zurück gegangen, vor der Gabi mußte ich ihn dann verlassen
Auch die Geister, die man nicht ruft......wird man nur sehr schwer los. Bin nur froh, daß ich nie was mithabe, was mir nachher fehlen könnte. Angschnorrt hättens mich eh Zigaretten, 1 , 100,- (borgen.......).....J. Locker hat nicht ganz verstanden, warum ich lachte.......dann bist zum Glück eh schon über die Straße gekommen. Jetzt weiß ich aber das Geheimnis Deines Erfolges.......Du schaust nicht mehr aus, wie ein Kriminäser!
Von der C1 möcht ich so gar nix nackt sehen.........nicht einmal die Nabelschnur........vor allem wären dann die Bestecke weg.
Ich hab dann noch die drei anderen Mädels, die eher mein BS waren, zum Emmerich eskortieren wollen........wollen......denn "Haaaaalleluja"..........
SIE bestätigte, was mir der Emmerich schon zu Beginn der Revierbegehung zugeraunt hatte
............GOTT verläßt Wien..........
auch Bulgarien braucht Beistand! Auf meine Bitte, mir die Absolution zu erteilen, meinte SIE nur, daß SIE nun A. D. sei.
Auf meine Frage, wie lange die gottlose Zeit denn dauern werde, antwortete SIE nur etwas unverständliches wie "40 Tage", "Wüste" und "beten und erflehen".
Mangels Wiener-Wüste schlich ich also gesenkten Hauptes zum Emmerich und betete und flehte, so ca. eine Stunde lang.
Und SIE kam zurück, erbarmte sich meiner und erteilte mir die Absolution!
Als ich ging, meinte SIE noch, ich soll doch weniger beten und flehen, sonst kommt sie hier nie weg.........AUCH GOTT BRAUCHT URLAUB!
Weiters wurde mir aufgetragen, mein Onepack in ein Sixpack zu verwandeln, dann können wir vielleicht das nächste Mal auf die Alt-Herren-Stellung (Löffelchen gegen HKL-Probleme) verzichten..........
Nur, wie soll ich das machen, wenn ich schon beim Belastungs-EKG vom Radl fall?