Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na geh billy, a bier (oder 2,3) macht kan mann aus, auf a frau hinprügeln auch ned wirklich, und arbeitslos scho gar ned....

nur er darf ned weiberlhafter sein als a frau (angrührt wegen jeden pfurz, zickzackdenken, usw...usf....) oder gar a männliche tussn..... da hab i scho gegessen, quasi ;)

ok, nori darf :confused:
Gehts Dir gut. Ich hab nie Feierabend - nur Schichtwechsel.........
brauchst a taschentuch? ein "eiei" oder ein schmalzilied?

vor 1 jahr hätt sich noch keiner mit grünem daumen in den strassenstrich gewagt.:roll:
geh geh, ihr habts euch nur versteckt....

brauchst a taschentuch?

ein "eiei" oder ein schmalzilied?

Jo.....bitteeee........

Spiels nochmal pick........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

conny1 (mit lusche) hat in der nacht geworfen, es wurde ein mädel.:roll:
welches sie sicher niemals sehen wird, aber das wissen wir.:mad:
(c) by KI

die von mir angeleierte wohnung hat sie bereits verloren, da sie zum übergabetremin NICHT erschienen is, obwohl die mutter die kaution hinterlegt hätte:mauer::mauer::mauer::hau:

undank is der welt lohn.:cool:

connylein sitzt zitternd in der au.
auch verschissen mit mir. aber sie will mir ja ihren stolz beweisen, na auch recht.:daumen:

ein für allemal: KEINER von dort is nachhaltig zu helfen, höchstens den täglichen diacetylmorphin gebrauch zu finanzieren.:mauer:
auch ich wunder mich immer wieder.:fragezeichen::fragezeichen:
leider bleibt des schema immer gleich.

die von mir angeleierte wohnung hat sie bereits verloren, da sie zum übergabetremin NICHT erschienen is, obwohl die mutter die kaution hinterlegt hätte:mauer::mauer::mauer::hau:

ein für allemal: KEINER von dort is nachhaltig zu helfen, höchstens den täglichen diacetylmorphin gebrauch zu finanzieren.:mauer:

(c) by KI

Das hat jetzt aber mit angeschlagen nix mehr zu tun, wennst dir´s einmal mit WiWo verscherzt, hast m.W. ausg****´n. :kopfklatsch: :mauer:

Gern geb´ich es ja net zu daß ich mich getäuscht habe, :oops:
aber das jemand mit so einem Jahrhundertpascher (noch) frei herumrennt übersteigt sogar meine Phantasie. :mauer::mauer::mauer:

Wo ist er eigentlich, hat er sich überhaupt ordnungsgemäß abgemeldet? :wache: :hmm:
Da reißen Sitten ein. :lehrer:

Hast was anderes erwartet...:kopfklatsch:

Diesen Leuten ist nicht zu helfen...und wenn man was auch immer tut und 1000 Daumen drückt...SINNLOS !! :mauer:

Ich lass es mittlerweile bleiben... :roll:

Diesen Leuten ist nicht zu helfen...und wenn man was auch immer tut und 1000 Daumen drückt...SINNLOS !! :mauer:

du warst doch auch immer der gute samariter.:roll:
auch schon aufgeben?:fragezeichen:

keine reflektiert heute mehr für einen amtsweg oder an möbeltrnasport.:roll:

und ich hab gestern noch zum Nori gesagt, daß die bis zum Tag ihrer Niederkunft im Viertel herumkobert -
genau so kam es auch :mrgreen:

war auch zu erwarten, sie brauchten das gift bis zum letzten augenblick.
und genauso schnell wird sie aus dem kh entweichen, die droge ruft....:mauer::mauer:

hast auch gelernt, bei mir hats gedauert.....:haha::haha:

ich weiss nur eins: KEINE wohnung mehr für obdachlose stuwergören.:cry:

komme gerade von gaby hab mir so eine ungarische göre vergönnt war ein desaster braun gebrannt schwarze mähne 170 gross bei der obermüllnerstrasse aufgerissen und total unwillig hat gesagt gibt nur eine stellung und für die kohle darf ich nicht spritzen hab sie nach 15 minuten rausgeschmissen aus dem zimmer war mir wieder eine lehre nehm mir keine ungarin mehr.

conny1 (mit lusche) hat in der nacht geworfen, es wurde ein mädel.:roll:
welches sie sicher niemals sehen wird, aber das wissen wir.:mad:
(c) by KI

undank is der welt lohn.:cool:

connylein sitzt zitternd in der au.
auch verschissen mit mir. aber sie will mir ja ihren stolz beweisen, na auch recht.:daumen:

Nach längerer Zeit heute wieder einmal eine knappe Stunde im Viertel verbracht. Conny klagte mir ihr Leid, und dann kamen die Breaking News : Blondie gebar heute nacht ein Mädel, die Wohnung haben die beiden auch nicht mehr,:shock: usw. - es ist immer dasselbe .Der Teufelskreis dreht sich weiter und weiter.:mauer::mauer:

Sonst heute nachmittag das übliche Spiel - seit der baustellenbedingten Umleitung durch die Au alles ziemlich zum :kotzen:

Sonst heute nachmittag das übliche Spiel - seit der baustellenbedingten Umleitung durch die Au alles ziemlich zum :kotzen:

Drum verstehe ich Euch Burschen manchmal net ganz...immer die gleiche Garde vor Ort...das kann doch kan Spass machen...:kopfklatsch:

Heute Nacht ne geile Sache...rund 10 - 12 sehr junge und hübsche (Figuren zu 70 - 80% absolut perfekt und makellos und drogenlos !!!) Mädchen mit kurzem Mini (Nori schau oba...Billy schau weg weil alle aus dem Osten...:mrgreen:) und Top bewaffnet rund um Gaby...wirklich Top-Auswahl...wenn wer "Jung, hübsch, bezahlbar" möchte... :daumen:

Leider rundum die üblichen ungarischen "Buberl" in den Autos und am Bankerl gegenüber der FH...:cool:

Jooo....aba nimma laung....:mrgreen:

kann i nix fahren:roll:.
aber warum zitierst wörtlich des kripojournal aus 2006 ohne quellenangabe, is jo 3 joar olt.?:fragezeichen::fragezeichen:
du lasst nach.
is sch oid und ogglutscht, und türkische buama hab i sch seit ewigen zeiten nimmer gshen, pfeffersparay schau oba.;):mrgreen::mrgreen:

einige posts von dir vorher wörtlich zitiert(ohne quellenangabe), du wirst echt alt.:roll:
keine echten erfahrungen, sondern billiges abgeschreibsel.:cool:

Was leierst da...schau mal in den Blacky Treat...alles brandheiss und aktuell...keine 2 Stunden alt...jedes Wort, jede Göre, jede Zeile...was auch immer im 2006er Quelendingsbums steht...meien Zeilen sind real...nicht aus USA...gelle...Frischluft - keine ges. Luft ... :nono:

Und der weisse Ford Focus Kombi mit dem ungarischen Kennzeichen J.. ..0 mit zwei Buben in der der ersten Reihe in der Seitenstrasse hinter Gaby gegenüber dem Ilgplatz wo heute zwei schwarze Buben mit dem Laptop gesessen sind...der steht wohl auch schon drei Jahre da..net war... :nono:

Ein paar junge Türken bieten sich den Frauen am Strich an, sie zu „beschützen“. Der Lohn ist „einmal gratis“.

1 zu 1 übernommen aus "schatten im rotlicht, kripo 2006 (blacky thread)

bissal spät.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben