B
Gast
(Gelöschter Account)
ähm tschuidigung auch, aber i hab erst um 19 uhr feierabend....
is eh leiwand.
vor 1 jahr hätt sich noch keiner mit grünem daumen in den strassenstrich gewagt.
gründe nenn ich jez keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm tschuidigung auch, aber i hab erst um 19 uhr feierabend....
vor 1 jahr hätt sich noch keiner mit grünem daumen in den strassenstrich gewagt
brauchst a taschentuch? ein "eiei" oder ein schmalzilied?Gehts Dir gut. Ich hab nie Feierabend - nur Schichtwechsel.........
geh geh, ihr habts euch nur versteckt....vor 1 jahr hätt sich noch keiner mit grünem daumen in den strassenstrich gewagt.
brauchst a taschentuch?
ein "eiei" oder ein schmalzilied?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
connylein sitzt zitternd in der au.
auch verschissen mit mir. aber sie will mir ja ihren stolz beweisen, na auch recht.
.
die von mir angeleierte wohnung hat sie bereits verloren, da sie zum übergabetremin NICHT erschienen is, obwohl die mutter die kaution hinterlegt hätte
ein für allemal: KEINER von dort is nachhaltig zu helfen, höchstens den täglichen diacetylmorphin gebrauch zu finanzieren.
auch ich wunder mich immer wieder.
leider bleibt des schema immer gleich.
(c) by KI
die von mir angeleierte wohnung hat sie bereits verloren, da sie zum übergabetremin NICHT erschienen is, obwohl die mutter die kaution hinterlegt hätte
conny1 (mit lusche) hat in der nacht geworfen, ...
Hast was anderes erwartet...
Diesen Leuten ist nicht zu helfen...und wenn man was auch immer tut und 1000 Daumen drückt...SINNLOS !!
Ich lass es mittlerweile bleiben...
und ich hab gestern noch zum Nori gesagt, daß die bis zum Tag ihrer Niederkunft im Viertel herumkobert -
genau so kam es auch
Hast was anderes erwartet...
Diesen Leuten ist nicht zu helfen...und wenn man was auch immer tut und 1000 Daumen drückt...SINNLOS !!
Ich lass es mittlerweile bleiben...
conny1 (mit lusche) hat in der nacht geworfen, es wurde ein mädel.
welches sie sicher niemals sehen wird, aber das wissen wir.
(c) by KI
undank is der welt lohn.
connylein sitzt zitternd in der au.
auch verschissen mit mir. aber sie will mir ja ihren stolz beweisen, na auch recht.
ein für allemal: KEINER von dort is nachhaltig zu helfen, höchstens den täglichen diacetylmorphin gebrauch zu finanzieren.
auch ich wunder mich immer wieder.
leider bleibt des schema immer gleich.
Sonst heute nachmittag das übliche Spiel - seit der baustellenbedingten Umleitung durch die Au alles ziemlich zum
Sonst heute nachmittag das übliche Spiel - seit der baustellenbedingten Umleitung durch die Au alles ziemlich zum
is die au noch sackgasse?
Jooo....aba nimma laung....
einige posts von dir vorher wörtlich zitiert(ohne quellenangabe), du wirst echt alt.
keine echten erfahrungen, sondern billiges abgeschreibsel.
Ein paar junge Türken bieten sich den Frauen am Strich an, sie zu beschützen. Der Lohn ist einmal gratis.