Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was leierst da...schau mal in den Blacky Treat...alles brandheiss und aktuell...keine 2 Stunden alt...jedes Wort, jede Göre, jede Zeile...was auch immer im 2006er Quelendingsbums steht...meien Zeilen sind real...nicht aus USA...gelle...Frischluft - keine ges. Luft ... :nono:

Und der weisse Ford Focus Kombi mit dem ungarischen Kennzeichen J.. ..0 mit zwei Buben in der der ersten Reihe in der Seitenstrasse hinter Gaby gegenüber dem Ilgplatz wo heute zwei schwarze Buben mit dem Laptop gesessen sind...der steht wohl auch schon drei Jahre da..net war... :nono:

du vermischt 3 jähriges mit dem was du als fussgänger jetzt so mitkriegst....;)

ergreift ihn, für ildefonso wartet die schöne insel vor frisco.:mrgreen::mrgreen:
unter freunden genannt alcatraz.:haha::haha:

Drum verstehe ich Euch Burschen manchmal net ganz...immer die gleiche Garde vor Ort...das kann doch kan Spass machen...:kopfklatsch:

Du magst schon recht haben, dass in der Nacht mehr los ist. Aber ....

nicht alle die hier schreiben sind aus Wien und wohnen gleich ums Eck :!:

1 zu 1 übernommen aus "schatten im rotlicht, kripo 2006 (blacky thread)

bissal spät.:roll:

Na, na, na Billy...das gibt aber eine fette Anzeige beim Staatsanwalt wegen Verleumdung...:mad:

Das ist ein Eigenzitat vom Raser, bevor er den Link nachgereicht hat...und das dann rausgelöscht wurde...:hmm:

Entstammt Artikel 281 aus dem Blackytreat... :!:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1993000&postcount=281

BEWEISE das Gegenteil und zeige mir den Artikel wo ich das von den jungen Türken und 1 x Gratis für Beschützerdienste geschrieben hätte... WELCHER ARTIKEL ? WELCHE NUMMER ? WELCHER TREAT ? :lehrer:

Wird dir net gelingen, weil nicht aus meiner Feder und nirgendwo hoer von mir geschrieben... :lehrer:

Sondern in "Billys Fälscherwerkstatt" - ohne blaues Pfeilchen daneben - entstanden ... ;)

Vielleicht ist der raser ja ein Agent der RB-Fraktion...........
Wer käme sonst auf die Idee, ein Propagandablatt von denen zu lesen?
Ihr laßts Euch auseinander dividieren und die haben ihr Theater.........

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1993000&postcount=281

BEWEISE das Gegenteil und zeige mir den Artikel wo ich das von den jungen Türken und 1 x Gratis für Beschützerdienste geschrieben hätte... WELCHER ARTIKEL ? WELCHE NUMMER ? WELCHER TREAT ? :lehrer:

Wird dir net gelingen, weil nicht aus meiner Feder und nirgendwo hoer von mir geschrieben... :lehrer:

Sondern in "Billys Fälscherwerkstatt" - ohne blaues Pfeilchen daneben - entstanden ... ;)

trotz eifrigen suchen gelangs mir nicht entsprechenden threaD(alter amerikaner;))/posting zu finden.
existierte in meiner überschäumenden fantasie und net in der fäkscherwerkstätte.:p

also gut, ich nehm die harke und geh auf die insel unkraut jäten.:shock::haha::haha:

Vielleicht ist der raser ja ein Agent der RB-Fraktion...........
Wer käme sonst auf die Idee, ein Propagandablatt von denen zu lesen?
Ihr laßts Euch auseinander dividieren und die haben ihr Theater.........

in google habe als suchanfrage stuwervierterls zuhälter eingegeben, war 4. treffer.

ich wollte nur zeigen das der verhalten der von thai erwähnte personen welche ursache haben könnte.

Das ist ein Eigenzitat vom Raser, bevor er den Link nachgereicht hat...und das dann rausgelöscht wurde...:hmm:

das link habe schon ursprünglich angegeben.
wenn ich mein beitrag ändere, dann steht unten ein vermerk.

ist Conny 3 blond? und wo und wann trifft man sie meistens an?

Die Conny3, die ich meine, ist seit kurzem rothaarig.

alle connys;

alle connys sind an der au anzutreffen? gehen sie die ganze zeit rauf und runter od wo ca trifft man sie eher, an einer best kreuzung od auf einen bankerl im park ?
wie siehst mit conny 1 aus und die preise von allen drei ?

alle connys;

alle connys sind an der au anzutreffen? gehen sie die ganze zeit rauf und runter od wo ca trifft man sie eher, an einer best kreuzung od auf einen bankerl im park ?

Leg die ein Schüdl mit :conny: zu,und streif durch die Au.
Hab sowas am Flughafen schon mal gesehen, und die haben sich gefunden:daumen:

alle connys;

na jetzt is aber gnua mit der blöden fragerei.

fahr hin und schau selber.

bin i der herold????????????:mauer::mauer::mauer:

bin neugierig..
da grad von den drei connys geredet wird ^^

preise ?

scho wieder die unnediche fragerei.
fahr hin, frag sie ob sie conny heisst, wenn ja frag sie nach dem preis.
wenn net dackelst weiter durch die au, stehn eh genug herum.
mannomann:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben