L
Gast
(Gelöschter Account)
gaude igitur, iuvenes dum sumus.
gaudeamus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gaude igitur, iuvenes dum sumus.
gaudeamus?
gaudeamus gibts nicht
who is reini?
Altlateinischer Zuspruch (verschlüsselt) unter Fremdgehern:
"(Hab a) Gaude a (wennst daham antreten) mus(st)"
Was die eigene vögeln, das soll spaß machen ?.
Das zweitwichtigste Haus in der Stuwerstraße.....der Wirt auf Nr. 7.
war gestern mal wieder im struwerviertel unterwegs....... vorher sah ich ,so gegen 20uhr hat die polizei eine blondine mitgenommen.
gestern abend (ca. 22:00) ecke obermüllnerstr./ wohlmutstr. die NIKKI (Blond, schlank, lange Beine, ca. 170 cm groß, 75b) gesichtet in einem schwarzen minikleid.
verhandlung auf der strasse, ab zu gaby
am weg zu gaby, sie ist hausmauerseitig gegangen - gentleman wie ich bin - einige kennen mich ja bereits hab ich meine hand unter minikleidchen geschoben, hochgezogen und ihr feste auf ihre pobacken gegriffen..... obwohl polizei langsam auf anderer strassenseite gefahren ist
da gestern abend um diese uhrzeit bei gab< keine sehr hohe kundenfrequenz war, buchte ich gleich 1 stunde.
ich sag nur soviel: feinster GFS den MANN sich nur wünschen kann um € 100,-- (einhundert). und der wars sicher wert
100%ige WIEDERHOLUNGSGEFAHR
Ja da muss ich dir Recht geben die Nicki aus der Slowakei Blond gefärbt die bringst, hatte ich auch schon. Ist eine von meinen Favoritien buche ich auch immer ist wie eine Bankzahl.
....und hat jemand von Euch eine Telefonnummer? Wäre recht hilfreich...danke
Der Wirt!
lgph
mit meiner extrapolierten Glatze
Und ein Slowakischkurs dazu?....und hat jemand von Euch eine Telefonnummer? Wäre recht hilfreich...danke
aber nicht wirklich, das glaubst ja selbst nicht......
des was mi dann quasi blendet wenn i gschwind vorbeifahr und umespechtel, bist dann du?.... mit meiner extrapolierten Glatze den Landepunkt beim Reini markieren.
conny1 (mit lusche) hat in der nacht geworfen, es wurde ein mädel.
welches sie sicher niemals sehen wird, aber das wissen wir.
(c) by KI