Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern mal wieder im struwerviertel unterwegs. hab ein nettes mädl getroffen. sie heisst romana,anfang20,etwas mollig aber liebes gesicht.hat lippen und zugenpiercing.sie sagt das sie früher öffters im struwer unterwegs war. jetzt nur mehr sehr selten. kommt aus favoriten und hat ein kind. hatte eine nette halbe stunde beim emmerich. vorher sah ich ,so gegen 20uhr hat die polizei eine blondine mitgenommen.

Altlateinischer Zuspruch (verschlüsselt) unter Fremdgehern:

"(Hab a) Gaude a (wennst daham antreten) mus(st)"

Was die eigene vögeln, das soll spaß machen ?.

Das zweitwichtigste Haus in der Stuwerstraße.....der Wirt auf Nr. 7.

richtig richtig das erstwichtigste haus ist die gaby.

war gestern mal wieder im struwerviertel unterwegs....... vorher sah ich ,so gegen 20uhr hat die polizei eine blondine mitgenommen.

auch um ca. 21.00 in der arnezhoferstr. zwischen ordnungnr. 2 + 4eine mit dunklem schulterlangem haar > ist aber ca. 1 stunde später wieder in der venedigerau aufgekreuzt...

gestern abend (ca. 22:00) ecke obermüllnerstr./ wohlmutstr. die NIKKI (Blond, schlank, lange Beine, ca. 170 cm groß, 75b) gesichtet in einem schwarzen minikleid. :hurra:
:nono: verhandlung auf der strasse, :undweg: ab zu gaby
am weg zu gaby, sie ist hausmauerseitig gegangen - gentleman wie ich bin - einige kennen mich ja bereits :) hab ich meine hand unter minikleidchen geschoben, hochgezogen und ihr feste auf ihre pobacken gegriffen..... obwohl polizei langsam auf anderer strassenseite gefahren ist :mrgreen:
da gestern abend um diese uhrzeit bei gab< keine sehr hohe kundenfrequenz war, buchte ich gleich 1 stunde.
ich sag nur soviel: feinster GFS :hss: den MANN sich nur wünschen kann um € 100,-- (einhundert). und der wars sicher wert :daumen:
100%ige WIEDERHOLUNGSGEFAHR :daumen:

gestern abend (ca. 22:00) ecke obermüllnerstr./ wohlmutstr. die NIKKI (Blond, schlank, lange Beine, ca. 170 cm groß, 75b) gesichtet in einem schwarzen minikleid. :hurra:
:nono: verhandlung auf der strasse, :undweg: ab zu gaby
am weg zu gaby, sie ist hausmauerseitig gegangen - gentleman wie ich bin - einige kennen mich ja bereits :) hab ich meine hand unter minikleidchen geschoben, hochgezogen und ihr feste auf ihre pobacken gegriffen..... obwohl polizei langsam auf anderer strassenseite gefahren ist :mrgreen:
da gestern abend um diese uhrzeit bei gab< keine sehr hohe kundenfrequenz war, buchte ich gleich 1 stunde.
ich sag nur soviel: feinster GFS :hss: den MANN sich nur wünschen kann um € 100,-- (einhundert). und der wars sicher wert :daumen:
100%ige WIEDERHOLUNGSGEFAHR :daumen:

Ja da muss ich dir Recht geben die Nicki aus der Slowakei Blond gefärbt die bringst, hatte ich auch schon. Ist eine von meinen Favoritien buche ich auch immer ist wie eine Bankzahl.

also wenn man das da alles so liest, und auch eingerechnet die Erfahrungen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe, kann man sagen, daß sich derzeit im Viertel wieder so allerhand tut :daumen:

Ja da muss ich dir Recht geben die Nicki aus der Slowakei Blond gefärbt die bringst, hatte ich auch schon. Ist eine von meinen Favoritien buche ich auch immer ist wie eine Bankzahl.

....und hat jemand von Euch eine Telefonnummer? Wäre recht hilfreich...danke

conny1 (mit lusche) hat in der nacht geworfen, es wurde ein mädel.:roll:
welches sie sicher niemals sehen wird, aber das wissen wir.:mad:
(c) by KI

Billy, Billy...das gibt ein 2tes Mal Alcatraz...:lehrer:

Erst leierst du was von alten Daten die der GF verbreitet...dann wird was zitiert was es nicht zu zitieren gibt, weil nicht existent und nun faselt du was von der Zukunft die noch nicht stattgefunden hat...:mauer:

Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die blonde Conny sich mit vollem Baucherl im Spital im weissen Hemderl herumtummelt und der Lusche sie besucht, um ihr fürsorglich ein Zigaretterl und ein Mineralwasser vom Sparmarkt zu bringen und dafür liebevoll am Kapperl gestreichelt wird...tja..das ist nun die Frage... :kopfklatsch::hmm::roll::shock::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben