Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnell bevor der mann von oben wieder das licht abdreht :cool: :mrgreen:

Nein, DAS bringst nicht..........keine Frau.........auch kein Ehrenmandl.......ihr würdet ersticken, hahaha.
du musst ned per sie mit mir reden :cool: und ICH würde nicht ersticken....nur bei dir würde dann die lang trainierte automatikfunktion angehen und du würdest dich dauernd fragen "was is los?? warum schweigt sie?? was hab ich getan?? durch welches trauma schwimmts jetzt wieder?? ruhe vorm sturm?? hab i was blödes gesagt?? usw...usf..."
und das will ich dir ned zumuten, drum würd ich vielleicht ein zwei wörter einwerfen :)
(is aber ned schlecht wie i des hindreh, ha? :cool: :mrgreen:)

stuwerverdienstkreuz...hmmm... könnt i stattdessen die jahresvignette 2010 bekommen?

Fährst dafür jeden Tag über die A4?
:shock: wie kann man in aller früh scho so bös sein und hussen? :shock:

judas, würdest des messer auch bitte wieder rausziehen? :confused: :mrgreen:

abgründe tun sich da auf, abgründe...sag i nur.... :roll:

aber bitte, muss jetzt alles der herr büssen, der auf sei kostenanbot für die wohnungssanierung wartet.... +20% seelische grausamkeitenzuschlag... i schick erm dann am wochenende ins stuwer damit er sich bedanken kann :cool:

Das zweitwichtigste Haus in der Stuwerstraße.....der Wirt auf Nr. 7.

Ja genau Nr. 1 ist BILLA :haha: :daumen: sagt eh der Hausverstand !!

richtig richtig das erstwichtigste haus ist die gaby.
Ist aber nicht in der Stuwerstraße........

oder hat sie jetzt in der STS eine Filiale eröffnet? :fragezeichen:

Bitte sehr....und das mit dem Schreien kommt ned wirklich gut.....;)

Da steht aber Haus Nr.5 drinnen, nicht 7 !! :fragezeichen:

bei dir würde dann die lang trainierte automatikfunktion angehen

is aber ned schlecht wie i des hindreh

stuwerverdienstkreuz...hmmm... könnt i stattdessen die jahresvignette 2010 bekommen?

Ja, der Sicherheitsgriff zwischen die Beine.........schützt im Zweifelsfall vor allerlei Ungemach......is aber wie gesagt automatisch....

Weibliche Überlebensstrategie.........

Sollt schon Stuwerbezogen sein.......vielleicht die neueste Ausgabe von "RB ärgere Dich nicht"? Die, wo die Uniformen und Autos schon in den neuen Farben gehalten sind.

aber bitte, muss jetzt alles der herr büssen, der auf sei kostenanbot für die wohnungssanierung wartet.... +20% seelische grausamkeitenzuschlag...

Der weibliche Gerechtigkeitssinn ist ein Wahnsinn. Da saust eine Laus durch die Innereien und büßen mussen Leute, die gar nicht wissen um was es geht.....ein Ehrenmandl macht so etwas nicht!

Da steht aber Haus Nr.5 drinnen, nicht 7 !! :fragezeichen:

Selbes Haus? Und so ein unterschiedliches Tagesmenü........Ich hoff, ich werd nicht soooooo vergeßlich........

wieso musst du eigentlich 40 tage in die wüste darben gehn und ggf der onanie anheim fallen? :shock::shock:irgendwas is an mir vorbeigangen.:fragezeichen::mrgreen:

ksnn man dir helfen?:roll:

wieso musst du eigentlich 40 tage in die wüste darben gehn und ggf der onanie anheim fallen? :shock::shock:irgendwas is an mir vorbeigangen.:fragezeichen::mrgreen:

Auf meine Bitte, mir die Absolution zu erteilen, meinte SIE nur, daß SIE nun A. D. sei.
Auf meine Frage, wie lange die gottlose Zeit denn dauern werde, antwortete SIE nur etwas unverständliches wie "40 Tage", "Wüste" und "beten und erflehen".

kann man dir helfen?:roll:

Naja, wenn wir SIE kidnappen. :hmm: :haha:

aso kümmerst dich jetzt wieder um giftler????
du druckst gschichtln ohne ende.

und was heisst: no net stattgefunden hat???
zu dem zeitpunkt als ich das postete hat sie in der nacht davor geworfen. informier di mal, und schreib dann.
und tschüss:winke:

Du hast heute eine grosse Klappe...Billy...wie ich schon schrieb...selbst sehen...dann reden...besuch sie im Spital - fallst weisst in welchem sie ist - und überzeug dich selbst...:roll:

Wenn du es nicht weisst, geb ich dir gerne die aktuelle Adresse...;)

leuteln ich glaub ihr irrts euch gewaltig.
hab gestern abend conny mit luschen angetroffen - wollte mir sie schon für ein gebläse nehmen, aber wohin gehen mit ihr um diese zeit ? undwär es sie überhaupt wert ?

er frug mich um die uhrzeit und es war exakt 22:35.....und....
sie hat nach wie vor ihr bäuchlein.
wenns beide zusammenstehen streichelt er ihr gefühlvoll übers bäuchlein.

oder wird hier vielleicht gar über eine ganz andere conny hier diskutiert ?

hab gestern abend conny mit luschen angetroffen - er frug mich um die uhrzeit und es war exakt 22:35sie hat nach wie vor ihr bäuchlein.

Sodala.....Kraft meines Amtes als Hofnarr:

Billy und GF........jeder in ein Winkerl.........rasch, sonst müßts Scheitelknien und ich hol mir von der Tante Coco ein geeignetes Spielzeug.
Kann aber auch den Ehrenonkel pickats bitten............

leuteln ich glaub ihr irrts euch gewaltig.
hab gestern abend conny mit luschen angetroffen - wollte mir sie schon für ein gebläse nehmen, aber wohin gehen mit ihr um diese zeit ? undwär es sie überhaupt wert ?

er frug mich um die uhrzeit und es war exakt 22:35.....und....
sie hat nach wie vor ihr bäuchlein.
wenns beide zusammenstehen streichelt er ihr gefühlvoll übers bäuchlein.

oder wird hier vielleicht gar über eine ganz andere conny hier diskutiert ?

das is richtig, blondy is dem spital entflohen.:mauer:
mehr sag i net, sonst kommt der märchenerzähler, der alles weiss.:haha::haha::haha:

sag lieber wie man dir in deiner 40 tage abstinenz beistehn kann, eventuelle hilfsleistungen durch stuwer e.v.:shock::mrgreen::mrgreen:

judas, würdest des messer auch bitte wieder rausziehen?

abgründe tun sich da auf, abgründe...sag i nur....

1) kein Messer & kein Judas - ich kann den anderen Buben im Park aber auch nicht sagen, dass ich dich eh mag (weil du bist ja ein Mädi) weil die lachen mich dann wieder aus ...

2) das mit den Abgründen wird ja nicht mich betreffen

sag lieber wie man dir in deiner 40 tage abstinenz beistehn kann, eventuelle hilfsleistungen durch stuwer e.v.:shock::mrgreen::mrgreen:

Verlegen wir das Ganze (es regnet eh) doch einfach zum Emmerich.......und schauen wir, was passiert.

Der "Märchenerzähler" weiss aber wieder mal mehr als du wie man sieht...
ich riskiere jez eine grobe verwarnung vom petseit. und nehme sie in demut.

Wenns wenigstens um eine Frau gehen würde (Romy Schneider, BB, Liz Taylor, usw.......) und nicht um zwei Kanaldeckeln........dazu noch die Streiterei ob der eine Kanaldeckel rund oder eckig ist..........mühsam, sehr mühsam.

Zum Donnerwetter nochmal.............mir scheint Luzifera gibt es wirklich..........zumindest wenn SIE nicht da ist.
Oder klaut die Blondi was anderes auch noch.........außer Geld, mein ich.
Bei Euch zwei, scheints mir zumindest, hat sie die Altherren-Würde und -Reife auch mitgehen lassen. ........oder seid Ihr in der 2ten Pubertät?

Wenns wenigstens um eine Frau gehen würde (Romy Schneider, BB, Liz Taylor, usw.......) und nicht um zwei Kanaldeckeln........dazu noch die Streiterei ob der eine Kanaldeckel rund oder eckig ist..........mühsam, sehr mühsam.
dem ist wohl nichts hinzuzufügen
wobei die Wortwahl:"zwei Kanaldeckeln".... nicht unbedingt für die postenden Protagonisten spricht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben