Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast denn den Beitrag gefunden?

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte......nicht daß jetzt wer glaubt, ich lese dieses Blatt.........bin auf der Suche, nach einem Bild vom shipy, drübergestolpert.......ehrlich! Um 12 war aber ein anderes Foto dort und es war von Zimmervermietern die Rede, deren Lokal geschlossen wurde.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Rotlicht-Razzia-in-Wien-0521667.ece

stimmt: in der nacht von gestern auf heute wurden beim MWP das cafe pampam "auseinandergenommern". waren sehr heftig die amtshandlungen in diesem umfeld..........

Vielleicht ist ihnen, am Posten, die Espresso-Maschine eingegangen? Im PamPam wolltens vielleicht kenen Kaffee rausrücken, weißt eh wie Junkies sind? Oder sie brauchen schon härteren Stoff.........schau das nächste Mal........wenns schon Kaffeebohnen kauen, dann wirds grün.

13-15 Uhr: Conny2 "eingesackt" (heißt es so??) auf einer Parkbank

ich nehme an, sie schläft

Gibts nur mehr den Park?

Sie schläft oder sie ist tod? Den Unterschied hättest schon feststellen sollen.

auch das cafe pampam "auseinandergenommern".
waren sehr heftig die amtshandlungen in diesem umfeld..........
Warst du dabei?
Ich bin während der ganzen Aktion im Pampam gesessen und wurde nicht behelligt, Allerdings 1. Reihe Fußfrei für die gesamte Aktion, genauso wie vorher beim Reini, (der übrigens auch nicht auseinandergenommen wurde!)

Warst du dabei?
Ich bin während der ganzen Aktion im Pampam gesessen und wurde nicht behelligt, Allerdings 1. Reihe Fußfrei für die gesamte Aktion, genauso wie vorher beim Reini, (der übrigens auch nicht auseinandergenommen wurde!)

Und ich war davor in sicherer Entfernung.....
Im Zuge der gesamten Amtshandlung wurde nur 1 Person mitgenommen soweit ich es sehen konnte.

Und ich war davor in sicherer Entfernung.....
Im Zuge der gesamten Amtshandlung wurde nur 1 Person mitgenommen soweit ich es sehen konnte.

Am MWP warens dann 2, die sind dann aber auch nach 15 min brav wieder zurückgedackelt mit der Auflistung ihrer bisher offenen Strafen....

Werde heute besser drinnen warten.........außer jemand hat Lust auf eine Latex-Session.........da wäre aber eine Anmeldung erbeten.

12:45-13:15: Insgesamt drei Damen, mit Conny2 bisschen geplaudert.

Warst du dabei?

DER REINI WIRD NIE AUSEINANDER GENOMMEN WERDEN..........:lehrer:

sorry, dass ich heut net vorstellig war, speziell beim nori, der sich wirklich bemüht hat meine lethargie zu töten.
irgendwie hab ich immer no kan löffel..............:hmm:

doch, die kontrollieren das cordon bleu und nehmens auseinander.:haha::haha::haha::daumen:
:winke:

....und dann verzwickt, zwegn der kontrolle....is ja a amtshandlung, da wird a nix zahlt....sind je die "freunde und helfer".....vom reini?.....:hurra::hurra:

traf heute Mitte Nachmittag im Jagdgebiet ein, Au-Zone nix los, marschierte dann in Richtung Gabi, bei der FH lief mir eine eher kleine Schwarzhaarige über den Weg, mit interessanten Rundungen; also kurze Preisverhandlung, um 30 Euro ab zur Gabi; sie sagte dann sogar, mit oder ohne Kondom - ihr egal; irgendwie entschied ich mich dann aber instinktiv für "mit".
Service gut, nur einen Tick hat sie: sagt alle paar Sekunden "yes" (???). Naja, hat mich nicht absonderlich gestört; übrigens, teile mir auf Nachfrage ihren Namen mit: Aischa. Kommt aus BG.

Somit leider wieder nur ein sehr kurzer Jagdausflug; sollte mir für die nächsten Male vornehmen, die ersten 3 in Frage kommenden Girls zu ignorieren :mrgreen:

....und dann verzwickt, zwegn der kontrolle....is ja a amtshandlung, da wird a nix zahlt....sind je die "freunde und helfer".....vom reini?.....:hurra::hurra:

klar.:daumen:
du weisst ja eh, dass unsere freunde sich gerne ein mittagmahl (menü? oder zahlts eh der steuerzahler?:haha:) beim reini rein schieben.:mrgreen::mrgreen:
gören ins gewahrsam zahn macht hunger.:hahaha:

Heutiges Stuwertreffen war kurz aber intensiv.........mit walter.......es wurden wurden einige Ideen besprochen.........Stein kam auch keiner geflogen.............
Haben dann noch ein paar Runden gedreht.............eine Verlagerung von Au - zu Gabis Area ist festzustellen.
Turbulenzen bei Emmerich........Mädel hat versucht abzuzocken.............Monika hat bereinigt............noch nette Unterhaltung mit ichkriegalle...........nach Hause..........morgen wieder da.........auf alle Fälle...........noch 34 Tage.......DU fehlst...........

Komisch ich war auch dort habe aber nur die Poldi und die Conny 2 gesehen wer war die Dritte.

Die 3. sah ich, als ich zur U1 ging. Keine Ahnung wie sie heißt, ist nicht sooft dort wie Conny1/2.

Ähm???
Der Satz soll heißen, dass die 3. Dame nicht so oft dort anwesend ist wie Conny 1 UND Conny 2, abgekürzt geschrieben Conny1/2!
Natürlich weiß ich, wer wer ist, rede ja öfters mit Beiden!

und der conny2 bist entkommen?:haha::haha:

Habe Conny 2 zweimal gesehen...... einmal als ich mit nori gegangen bin da wollte sie kurz zu Gaby runter etwa erledigen...... zum zweitenmal als ich zum Auto ging..... da unterhielt sie sich mit einen Typen mit dem nori und ich auch voher gesprochen habe der macht es anders der läst die Mädels bei sich schlafen entspannter Typ hat sich bei unserer Unterhaltung gleich eine Bierdose aufgemacht........ für 50 +10 Schwarze Haare kann ich schon auf Conny verzichten weil so toll habe ich sie nicht Erinnerung.....:nono:

Was ist mit der Poldy Billy ?. Intressant oder eher nicht.

Ausserdem habe ich ja die Nicki in der Nachtschicht die immer eine Sünde Wert ist mit Gfs vom feinsten wenn ich mich abseilen von zuhause kann.:hurra::hurra:
Mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben