Ja ich suche auch ein Mädchen (zum Heiraten. Wer kann mir da helfen?
Yes, i can.....ooooops......ich glaub, da ist mir was von der Lady Obama zruckblieben.......
Ich mein, Frau hab ich keine für Dich.........aber einen Mühlstein und ein bisserl eine Schnur hätt ich noch.........hab ich 2 zum Preis von 1 bekommen......dafür darfst Du die Brücke aussuchen.......bin dabei.
du meinst der nori mit seiner Holden ist eh abschreckendes Beispiel genug?
Es gibt viele Gezeichnete hier im Forum............. - *******, die wie ich, 2 X den selben Sch.. machen, gibts glaub ich nicht.
12:15-13:15: Conny1+Freund, Conny2, Poldi. Bisschen geplaudert.
PS: Der Vorfall mit dem Beinbruch: Da waren Conny1, ihr Freund und Conny2 darin verwickelt.
Eine Stunde Aufenthalt? ........habens Dir die Füße gebrochen?
Ziehe meine Frage zurück......hat sich erledigt........
Die wollen keine überqualifizierten Postler.
Man muß dazu auch noch bedenken, da hat er ein deklariertes Nichtraucherzimmer, und das pofeln´s ihm auch noch voll.
Möglich ist natürlich alles, ich frage mich nur was er davon hätte,
ihn können´s eh kreuzweise.
Ich könnt ihnen aber ihren Job erklären.........würde sogar auf 2000,- meines Gehaltes verzichten.......
Ich wollt ja eh raus........der Kleine hat richtig gedrängt, daß ich bleiben soll.........der hat unseren Rauswurf provoziert, damit er nach Hause gehen kann.
Hast Du eine Ahnung, welche Geheimsprache hinter den Menüpunkten steht?
Bestell Dir einmal eine Putenbrust, zwinker und sag: "Aber net mehr, als eine Handvoll...." Wetten, er geht mit Dir zum Emmerich rüber und deutet Dir, zu warten.............
Kosten wirds ca. das Gleiche......nur ersparst Dir die Nebenwirkungen.