Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit der Poldy Billy ?. Intressant oder eher nicht.

naja, mit 45j hat sie die techik schon drauf, und eine bombenfigur hat sie auch für ihr alter.

teuer issi auch net, aber um ehrlich zu sein, für mich hat sie das ablaufdatum überschritten.;):mrgreen:

mit der seltsamen preisgestaltung von conny2 hast du recht, wo du um 30 bei der ostfraktion alles kriegst, gute20,-- billiger, da muss ma ehrlich sein.:roll::cool:

naja, mit 45j hat sie die techik schon drauf, und eine bombenfigur hat sie auch für ihr alter.
mit der seltsamen preisgestaltung von conny2 hast du recht, wo du um 30 bei der ostfraktion alles kriegst, gute20,-- billiger, da muss ma ehrlich sein.:roll::cool:

Blond Bombenfigur hat sie bis auf die Brille die irgendwie abtörend auf mich wirkt macht die überhaubt noch ein Geschäft seh sie immer nur telefonierend herumlatschen.
Nicki 40 insgesamt 50,50 aber voll jeden Cent Wert die 21 jährige Slowakin.
Mfg.

klar.:daumen:
du weisst ja eh, dass unsere freunde sich gerne ein mittagmahl (menü? oder zahlts eh der steuerzahler?:haha:) beim reini rein schieben.:mrgreen::mrgreen:
gören ins gewahrsam zahn macht hunger.:hahaha:

Na ja ich erinnere an fotos, die anlässlich eines treffens von unserer runde im lokal von mister "unbekannt" gemacht wurden, und bei der polizei gelandet sind....??? wer hat die aufnahmen gemacht, beim reini.... ???...kaum war die runde komplett, wurden auch (ich sag jetzt mal vom reini)...intensive telefonate geführt, natürlich auf der strasse, damit im lokal niemand mithören kann...hab ich halt beobachtete, und ausserdem, als ich weggefahren bin hat man meine autonummer registriert??....warum wohl???:fragezeichen:

...kaum war die runde komplett, wurden auch (ich sag jetzt mal vom reini)...intensive telefonate geführt, natürlich auf der strasse, damit im lokal niemand mithören kann...

wann war denn das? Meinst tatsächlich, daß der Reini was "angestachelt" hat? Zutrauen würd' ich es ihm, denn bei den zwei Treffen, wo ich auch dabei war, hat er auf mich einen eher suspekten Eindruck gemacht - ich hatte beidemal irgendwie den Eindruck, daß wir nicht gerade willkommene Gäste waren (obwohl er an uns ja verdient hat). Er ist ja auch so nicht gerade der Freundlichste :mad:

Was ist mit der Poldy Billy ?. Intressant oder eher nicht.

ich weiß nur soviel über sie: macht ALLES MIT Gummi, also auch ein NF darfst Dir von ihr nicht erwarten!
soweit nur zur Info - ihre Qualitäten an sich kann ich nicht beurteilen, da ich das Vergnügen mir ihr nie hatte

Na ja ich erinnere an fotos, die anlässlich eines treffens von unserer runde im lokal von mister "unbekannt" gemacht wurden, und bei der polizei gelandet sind....???

Die brauchens für die internen Dart-Meisterschaften........da treffens besser........fällt das auch unter Doping?
Wenns zu mir kämen und höflich fragen, bekommens auch noch ein Autogramm - mit Widmung - und einen Lebenslauf..........vielleicht könnt ich ja dann auch bei denen anfangen........

Er ist ja auch so nicht gerade der Freundlichste :mad:

Der dürft halt auch seine "Tage" haben, denn manchmal ist er auch übertrieben freundlich. Und einpaar Tage später.......ich erinnere nur an die Geschichte, mit dem Rauchen........der Lehrbub erlaubts (was nicht richtig war) und er fetzt die Kunden zusammen.........na ja, wenn er sichs leisten kann........

wann war denn das? Meinst tatsächlich, daß der Reini was "angestachelt" hat? Zutrauen würd' ich es ihm, denn bei den zwei Treffen, wo ich auch dabei war, hat er auf mich einen eher suspekten Eindruck gemacht - ich hatte beidemal irgendwie den Eindruck, daß wir nicht gerade willkommene Gäste waren (obwohl er an uns ja verdient hat). Er ist ja auch so nicht gerade der Freundlichste :mad:
Ich kann nur das sagen, was ich gesehen habe....und die Bilder sind existent....suspekt allemal....ich könnte mir auch vorstellen, daß er interesse hat sich mit den dortigen RBs gut zu stellen..."heiliger st.florian, verschon mein haus, zünds andere an"...logo...:lehrer:

...ich könnte mir auch vorstellen, daß er interesse hat sich mit den dortigen RBs gut zu stellen..."heiliger st.florian, verschon mein haus, zünds andere an"...logo...:lehrer:

das könnt' schon was auf sich haben :mad:

hallo vielleicht kann mir wer helfen. suche ein mädchen(glaube heisst romana?),anfang zwanzig,etwas mollig aber liebes gesicht. ist gepierct an lippe,zunge und brust. sie ist jetzt nur mehr selten im struwer anzutreffen. war früher aber öfters da,hat sie gesagt.am dienstag war sie aber da. ist österreicherin und wohnt in favoriten. vielleicht kennt sie wer oder weiss ihre handynummer. komm aus salzburg und bin daher nur selten in wien. danke

hallo vielleicht kann mir wer helfen. suche ein mädchen(glaube heisst romana?),anfang zwanzig,etwas mollig aber liebes gesicht. ist gepierct an lippe,zunge und brust. sie ist jetzt nur mehr selten im struwer anzutreffen. war früher aber öfters da,hat sie gesagt.am dienstag war sie aber da. ist österreicherin und wohnt in favoriten. vielleicht kennt sie wer oder weiss ihre handynummer. komm aus salzburg und bin daher nur selten in wien. danke

Ja ich suche auch ein Mädchen (zum Heiraten), am Besten junge hübsche Asiatin (anfang 20 wäre okay), soll sehr hübsch sein, reiche Eltern haben und grosse Wohnung wäre auch nicht schlecht. Wer kann mir da helfen? :haha:

Ja ich suche auch ein Mädchen (zum Heiraten), am Besten junge hübsche Asiatin (anfang 20 wäre okay), soll sehr hübsch sein, reiche Eltern haben und grosse Wohnung wäre auch nicht schlecht. Wer kann mir da helfen? :haha:

ich will sie ja nicht heiraten. wäre doch möglich das sie wer kennt?

12:15-13:15: Conny1+Freund, Conny2, Poldi. Bisschen geplaudert.

PS: Der Vorfall mit dem Beinbruch: Da waren Conny1, ihr Freund und Conny2 darin verwickelt.

......vielleicht könnt ich ja dann auch bei denen anfangen........

Die wollen keine überqualifizierten Postler. :cool:

Der dürft halt auch seine "Tage" haben, denn manchmal ist er auch übertrieben freundlich.

Und einpaar Tage später.......ich erinnere nur an die Geschichte, mit dem Rauchen........der Lehrbub erlaubts (was nicht richtig war) und er fetzt die Kunden zusammen.........na ja, wenn er sichs leisten kann........

Ich kenn´ihn eigentlich nur freundlich, :hmm:
Na gut, wenn er mehr als fünf Gäst´hat, kommt er halt ein bissl ins Schleudern. :haha:

Da hat er sich aber auch recht schnell wieder beruhigt. Man muß dazu auch noch bedenken, da hat er ein deklariertes Nichtraucherzimmer, und das pofeln´s ihm auch noch voll. Außerdem war das die Zeit, als die "Initiative Tod allen Rauchern" unterwegs war und alle zuwiderhandelnde Gastronomiebetriebe angezeigt hat. :roll:

Ich kann nur das sagen, was ich gesehen habe....und die Bilder sind existent....suspekt allemal....ich könnte mir auch vorstellen, daß er interesse hat sich mit den dortigen RBs gut zu stellen..."heiliger st.florian, verschon mein haus, zünds andere an"...logo...:lehrer:

Möglich ist natürlich alles, ich frage mich nur was er davon hätte, ihn können´s eh kreuzweise.

Ja ich suche auch ein Mädchen (zum Heiraten. Wer kann mir da helfen? :haha:

Yes, i can.....ooooops......ich glaub, da ist mir was von der Lady Obama zruckblieben.......

Ich mein, Frau hab ich keine für Dich.........aber einen Mühlstein und ein bisserl eine Schnur hätt ich noch.........hab ich 2 zum Preis von 1 bekommen......dafür darfst Du die Brücke aussuchen.......bin dabei.

du meinst der nori mit seiner Holden ist eh abschreckendes Beispiel genug? :fragezeichen:

Es gibt viele Gezeichnete hier im Forum............. - *******, die wie ich, 2 X den selben Sch.. machen, gibts glaub ich nicht.

12:15-13:15: Conny1+Freund, Conny2, Poldi. Bisschen geplaudert.

PS: Der Vorfall mit dem Beinbruch: Da waren Conny1, ihr Freund und Conny2 darin verwickelt.

Eine Stunde Aufenthalt? ........habens Dir die Füße gebrochen?

Ziehe meine Frage zurück......hat sich erledigt........

Die wollen keine überqualifizierten Postler. :cool:

Man muß dazu auch noch bedenken, da hat er ein deklariertes Nichtraucherzimmer, und das pofeln´s ihm auch noch voll.

Möglich ist natürlich alles, ich frage mich nur was er davon hätte, ihn können´s eh kreuzweise.

Ich könnt ihnen aber ihren Job erklären.........würde sogar auf 2000,- meines Gehaltes verzichten.......

Ich wollt ja eh raus........der Kleine hat richtig gedrängt, daß ich bleiben soll.........der hat unseren Rauswurf provoziert, damit er nach Hause gehen kann.

Hast Du eine Ahnung, welche Geheimsprache hinter den Menüpunkten steht?
Bestell Dir einmal eine Putenbrust, zwinker und sag: "Aber net mehr, als eine Handvoll...." Wetten, er geht mit Dir zum Emmerich rüber und deutet Dir, zu warten.............

deswegen sparst dir ja jetzt die ganze kohle.:roll::cool::cool::cool::mrgreen:

Kosten wirds ca. das Gleiche......nur ersparst Dir die Nebenwirkungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben