R
Gast
(Gelöschter Account)
ich hoffe der privat6 hat die lieben grüße ausgerichtet + die bussis verteilt *ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Nori
was hast heute gesehen im Stuwer
ich hoffe der privat6 hat die lieben grüße ausgerichtet + die bussis verteilt *ggg*
Es gibt viele Gezeichnete hier im Forum............. - *******, die wie ich, 2 X den selben Sch.. machen, gibts glaub ich nicht.
Kosten wirds ca. das Gleiche......nur ersparst Dir die Nebenwirkungen.
kosten tuts das gleiche nur hast mit einer göre keine probleme, keine verpflichtungen, musst dich net rechtfertigen, gehst wieder wenns langt keine vorschriften und hast trotzdem fun
Heute waren wir zu viert: privat6, 18,5 und dann hat sich auch noch Enrico56 dazugesellt. Das Sitzen im Schanigarten hat was.......was da so vorbeiflaniert.......
Wir haben lange gewartet, das Blinklicht war an...........dann konnten wir nicht mehr an uns halten. Besser gesagt, privat6, 18,5 und Enrico56 konnten schon.......die Anderen nicht.
Wir sind dann rauf zur Gabi und am Ilgplatz, mitten unter 1000 Leuten, sahen wir......Lady Obama........ich meine Aisha. Da Enrico letztens gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, lockte ich sie ganz unauffällig zur Gabi. Die Verhandlung war kurz.......30,- für NF + GV mit. Der Rest war Kabarett vom Feinsten.........
Hab da noch einen Augenaufschlag und ein süß-säuselndes: "Darf ich auch kommen?" am Monitor............?
Aber ja, hat er............[/QUOTE]
ich war leider nicht in der stadt.... hab ich ja net gewust sonst wär ich schon gekommen...
aber das näxte mal...
hab ich ja net gewust sonst wär ich schon gekommen...
aber das näxte mal...
Ich kenn aber Leute, die schleppen sich diese Probleme, Verpflichtungen, Rechtfertigungen und Vorschriften, die es ja eigentlich gar nicht gibt nach Hause und lassen sich den Spaß verderben........die sperren sich richtig zu Hause ein...........
...Da Enrico letztens gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, lockte ich sie ganz unauffällig zur Gabi. Die Verhandlung war kurz.......30,- für NF + GV mit. Der Rest war Kabarett vom Feinsten...
I hab den nori dann von Gaby abgeholt....na der hat was mitgmacht..ein einfahrer (was sagst enrico?)..war fast früher wieder vor der tür als ich mit dem auto vom MW-platz....!hihi, was meinst denn mit Deinem letzten Satz? Hat sie bei Dir vielleicht nicht alle 10 Sekunden "Yes Yes" geflüsters, sondern gar "no no" oder ganz was anderes?
2 freunden ein---jim & beam, die sie kurz vorher im merkur überredet haben mitzukommen
hihi, was meinst denn mit Deinem letzten Satz? Hat sie bei Dir vielleicht nicht alle 10 Sekunden "Yes Yes" geflüsters, sondern gar "no no" oder ganz was anderes?
13:30 is auch verdammt früh, da sitzt das gewöhnliche volk noch beim frühstück quasi.........Stein kam auch keiner geflogen.............
ich weiss.......DU fehlst...........
liagaterWir haben lange gewartet, das Blinklicht war an..
sch... schenkel? arg auf was die nutten alles so schauen...yessssss Baby - Du hast so tollen Sch...., yesssss Baby......"
und du hast vergessen, dass sie dir des letzte bissl was blieben ist auch früher oder später wegnehmen.....Un diese "Freunde" sind, verzeih mir die Wortwahl, die größten Arschlöcher, ....
Ja ich suche auch ein Mädchen (zum Heiraten), am Besten junge hübsche Asiatin (anfang 20 wäre okay), soll sehr hübsch sein, reiche Eltern haben und grosse Wohnung wäre auch nicht schlecht. Wer kann mir da helfen?
Tu dir das nicht an!
ich will sie ja nicht heiraten. wäre doch möglich das sie wer kennt?
Ich mein, Frau hab ich keine für Dich.........aber einen Mühlstein und ein bisserl eine Schnur hätt ich noch.........hab ich 2 zum Preis von 1 bekommen......dafür darfst Du die Brücke aussuchen.......bin dabei.
Und diese "Freunde" sind, verzeih mir die Wortwahl, die größten Arschlöcher, die es auf dieser Welt gibt. Die gaukeln einem die Welt vor, wie sie schöner nicht sein kann und am nächsten Tag lassens Dich fallen und ins Bodenlose stürzen.......um am nächsten Tag wieder da zu stehen.........bei mir haben das ihre Kumpane Hopfen & Malz versucht..........ich habs hochkant rausgschmissen. Die wahren Freunde findest nicht im Supermarkt.
Also wir gehen rein, Gabi war anwesend und humorig wie eine Frostbeule. "Yesss, 10,- Eyuro noch." "No Ma´am......a yessss?" "B..... und f....., yessssss!"
Aber dann gingen wirs an: "Yessss Baby - gibs mir, yessss Baby - Du bist so toll, yessssss Baby - Bulgarian women are the best, yessssss Baby - Du hast so tollen Sch...., yesssss Baby......"
Ich unterbrach sie: "Yesssss Baby, sollten wir uns nicht einmal hinlegen?"............"Ooouuuuhhhh yesssss!"......Na Gott sei Dank.......
"Yessss, schon f.....?
"Yesssss, hier gut!"
Yesssss - jetzt f.....?" "Yessssss, we can, Ma´am!", seufzte ich...
Doggy - Missi - Doggy, "Yesssss Baby, come schon, mach (mich?) fertig, gibs mir Baby......"
"Yesssssss Ma´am, well done - it´s Kuschel-Time",
13:30 is auch verdammt früh, da sitzt das gewöhnliche volk noch beim frühstück quasi
ich weiss
liagater
sch... schenkel? arg auf was die nutten alles so schauen...
und du hast vergessen, dass sie dir des letzte bissl was blieben ist auch früher oder später wegnehmen.....
so und jetzt'n ernst.... mei "vorhut" hat geschwächelt
dafür leg i dir des steinderl nächstes mal am tisch.....
obwohl ich da vor kurzem schon eine kennengelernt habe, die genau diesen Anforderungen entspräche (nur reiche Eltern und Wohnung hat sie nicht) ..........
Vielleicht kannst dem jetzt den Stein billig verkaufen, wird ihn sicher bald brauchen.
obwohls eigentlich traurig ist.
Neue Lage - noch 33 Tage, oder was?
dafür geh i erst schlafen, wenn du dich aus'n bett wutzelst....Ja, da sind wir zwei leider wie Lady Sunshine und Mr. Moon......wenn Du aufstehst, bin ich schon wieder das dritte Mal müd.......
ach... es ging ums wollen?Ich glaub jetzt net, daß Du mir SO fehlen willst.......
sowieso, in der funktion des...ähm... hmm... nennen wir es "vorkoster"So etwas hast Du auch......in welcher Funktion?
erkennungszeichen...des mit der blume und zeitung is mir zu klischeehaftaber was hat diese mit dem Erscheinen beim Stuwertreffen zu tun?
du brauchst ned prov...provo...provoz...sochn.... wenn mei vorhut ned geschwächelt hätte,..... weisst?Liagate........
aber vielleicht gehts uns ja wie dem braunen bär und der weissen taube und wir brauchen nur auf die hitze zu warten....
ach... es ging ums wollen?
sowieso, in der funktion des...ähm... hmm... nennen wir es "vorkoster"
nein, er hätt euch ned alle vorher abgeleckt
erkennungszeichen...des mit der blume und zeitung is mir zu klischeehaft
du brauchst ned prov...provo...provoz...sochn.... wenn mei vorhut ned geschwächelt hätte,..... weisst?
angezeigt wurden der "zuhälter", (terminus lt. zeitung) und zumindest 1 göre.
ich wünsche ihm aufrichtig gute besserung.
Ich hoffe auch, daß es dem "Zuhälter" bald wieder besser geht.
Was hat denn der Arme eigentlich abbekommen?