Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe der privat6 hat die lieben grüße ausgerichtet + die bussis verteilt *ggg*

@Nori
was hast heute gesehen im Stuwer

Heute waren wir zu viert: privat6, 18,5 und dann hat sich auch noch Enrico56 dazugesellt. Das Sitzen im Schanigarten hat was.......was da so vorbeiflaniert.......
Wir haben lange gewartet, das Blinklicht war an...........dann konnten wir nicht mehr an uns halten. Besser gesagt, privat6, 18,5 und Enrico56 konnten schon.......die Anderen nicht.
Wir sind dann rauf zur Gabi und am Ilgplatz, mitten unter 1000 Leuten, sahen wir......Lady Obama........ich meine Aisha. Da Enrico letztens gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, lockte ich sie ganz unauffällig zur Gabi. Die Verhandlung war kurz.......30,- für NF + GV mit. Der Rest war Kabarett vom Feinsten.........

ich hoffe der privat6 hat die lieben grüße ausgerichtet + die bussis verteilt *ggg*

Hab da noch einen Augenaufschlag und ein süß-säuselndes: "Darf ich auch kommen?" am Monitor............?
Aber ja, hat er............

Es gibt viele Gezeichnete hier im Forum............. - *******, die wie ich, 2 X den selben Sch.. machen, gibts glaub ich nicht.

Kosten wirds ca. das Gleiche......nur ersparst Dir die Nebenwirkungen.

wen sagst du das.:roll:
lieber gezeichnet vom deix als vom stuwer.:haha::haha:

kosten tuts das gleiche nur hast mit einer göre keine probleme, keine verpflichtungen, musst dich net rechtfertigen, gehst wieder wenns langt keine vorschriften und hast trotzdem fun

kosten tuts das gleiche nur hast mit einer göre keine probleme, keine verpflichtungen, musst dich net rechtfertigen, gehst wieder wenns langt keine vorschriften und hast trotzdem fun

Ich kenn aber Leute, die schleppen sich diese Probleme, Verpflichtungen, Rechtfertigungen und Vorschriften, die es ja eigentlich gar nicht gibt nach Hause und lassen sich den Spaß verderben........die sperren sich richtig zu Hause ein...........

Heute waren wir zu viert: privat6, 18,5 und dann hat sich auch noch Enrico56 dazugesellt. Das Sitzen im Schanigarten hat was.......was da so vorbeiflaniert.......
Wir haben lange gewartet, das Blinklicht war an...........dann konnten wir nicht mehr an uns halten. Besser gesagt, privat6, 18,5 und Enrico56 konnten schon.......die Anderen nicht.
Wir sind dann rauf zur Gabi und am Ilgplatz, mitten unter 1000 Leuten, sahen wir......Lady Obama........ich meine Aisha. Da Enrico letztens gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, lockte ich sie ganz unauffällig zur Gabi. Die Verhandlung war kurz.......30,- für NF + GV mit. Der Rest war Kabarett vom Feinsten.........

Hab da noch einen Augenaufschlag und ein süß-säuselndes: "Darf ich auch kommen?" am Monitor............?
Aber ja, hat er............[/
QUOTE]

ich war leider nicht in der stadt.... hab ich ja net gewust :( sonst wär ich schon gekommen...
aber das näxte mal... :mrgreen:

hab ich ja net gewust :( sonst wär ich schon gekommen...

aber das näxte mal... :mrgreen:

War aber gepostet..........schon wieder einmal keine Zeit zum Lesen? Tztztztztztztztztztz, einmal lassen wir es noch durchgehen :domina: :bussal:

Bist festgenagelt...........Stuwertreffen werden in Zukunft wieder öfters abgehalten, ich werd überhaupt mehr Zeit ins Revier investieren.

Ich kenn aber Leute, die schleppen sich diese Probleme, Verpflichtungen, Rechtfertigungen und Vorschriften, die es ja eigentlich gar nicht gibt nach Hause und lassen sich den Spaß verderben........die sperren sich richtig zu Hause ein...........

:hmm:
ja, von so seltsamen subjekten hab ich auch schon gehört.:oops::oops::oops::cool::haha:
ein typisches merkmal is, sie sperren sich mit 2 freunden ein---jim & beam, die sie kurz vorher im merkur überredet haben mitzukommen.:shock::shock::shock::mrgreen:

...Da Enrico letztens gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, lockte ich sie ganz unauffällig zur Gabi. Die Verhandlung war kurz.......30,- für NF + GV mit. Der Rest war Kabarett vom Feinsten...

hihi, was meinst denn mit Deinem letzten Satz? Hat sie bei Dir vielleicht nicht alle 10 Sekunden "Yes Yes" geflüsters, sondern gar "no no" oder ganz was anderes?

@ guatdrauf...Möglich ist natürlich alles, ich frage mich nur was er davon hätte, ihn können´s eh kreuzweise.[/QUOTE]

Wie überall.....Leistung und Gegenleistung...nix ist umsonst!!

hihi, was meinst denn mit Deinem letzten Satz? Hat sie bei Dir vielleicht nicht alle 10 Sekunden "Yes Yes" geflüsters, sondern gar "no no" oder ganz was anderes?
I hab den nori dann von Gaby abgeholt....na der hat was mitgmacht..ein einfahrer (was sagst enrico?)..war fast früher wieder vor der tür als ich mit dem auto vom MW-platz....!:mauer:

2 freunden ein---jim & beam, die sie kurz vorher im merkur überredet haben mitzukommen

Und diese "Freunde" sind, verzeih mir die Wortwahl, die größten Arschlöcher, die es auf dieser Welt gibt. Die gaukeln einem die Welt vor, wie sie schöner nicht sein kann und am nächsten Tag lassens Dich fallen und ins Bodenlose stürzen.......um am nächsten Tag wieder da zu stehen.........bei mir haben das ihre Kumpane Hopfen & Malz versucht..........ich habs hochkant rausgschmissen. Die wahren Freunde findest nicht im Supermarkt.

Nein, ich hatte gestern nur keine Zeit mehr, diese Aktion ausführlich zu beschreiben.

..........hebdomas post abitus domina.............

Also wir gehen rein, Gabi war anwesend und humorig wie eine Frostbeule. Ich bekam, obwohl alle Zimmer frei waren, das 1er - jetzt fehlt mir nur mehr ein Zimmer, dann hab ich auch alle durch.
Ich legte ihr das Geld auf den Tisch, als sich die Blase bemerkbar machte (2 Getränke beim Reini - 10 muß ich austragen). Den "Treue-Test" bestand sie mit Bravour, als ich zurückkam, stand sie schon unter der Dusche.
Ich reichte ihr das Handtuch und zitterte mich ebenfalls hinein. Die Dusche im 1er ist ja der totale Wahnsinn - da brauchts eine Sicherung und einen Bergführer - wennst da das Wasser falsch temperierst, wird gleich die Luft dünner.........so hoch.
Als ich wieder unten angekommen war, wachelte sie schon mit dem Gummi. Ich machte sie auf unseren Deal - NF inkl. - aufmerksam, "Yesss, 10,- Eyuro noch." "No Ma´am......ausgemacht waren 30! Ich hab vor allem nicht mehr mit!"
"Du geben noch 1,- Eyuro und wir machen ohne, yessss?" Mit einer lässigen Handbewegung, knallte sie den Präser an die Wand. "B..... und f....., yessssss!"
Das nannte ich ein Angebot - K-n, mittlerweile friedlich eingeschlummert, war mit einem Schlag hellwach. "Das nenne ich ein Wort, zuuuuuufällig hab ich doch noch zwei Euro eingesteckt."
Ich gab ihr die Münze, deutete ihr, daß sie mir keinen Euro zurückgeben müsse.......... sie musterte die Münze ein paar Sekunden. Plötzlich schüttelte sie energisch den Kopf und machte mit Zeigefinger und Daumen eine Null.
Jetzt wollte sie wieder 20,- Aufpreis haben........
Ich deutete ihr, daß ich auf ihre "Angebote" nicht einsteigen wolle und ließ sie (es gibt wirklich nur mehr einen Gummi am Zimmer) nach dem Gummi suchen........der Popsch sah wirklich knackig aus........der Busen, nach kleinem Schock (Pushup-BH´s - ich hasse sie), zum Glück eh nur eine Handvoll.
Aber dann gingen wirs an: "Yessss Baby - gibs mir, yessss Baby - Du bist so toll, yessssss Baby - Bulgarian women are the best, yessssss Baby - Du hast so tollen Sch...., yesssss Baby......"
Ich unterbrach sie: "Yesssss Baby, sollten wir uns nicht einmal hinlegen?"............"Ooouuuuhhhh yesssss!"......Na Gott sei Dank.......
Sofort kniete sie sich zwischen meine Beine, verpaßte mir den Gummi und wollte gerade zum F ansetzen, da deutete ich ihr, daß ich doch eher die 69er bevorzuge.
"Yessss, schon f.....? Ohne Worte zog ich sie an ihrem Hintern zu mir hoch. Obwohl sie sich geduscht hatte, verströmte sie einen, auch für meine Nase zu intensiven, Geruch.....ich begnügte mich mit Fingerspielen.
Plötzlich ergriff sie meine Hand, zog sie vom Spielplatz weg und drückte sie auf ihren Bauch. "Yesssss, hier gut!"
"O. K., so wird das nix......", dachte ich und spürte, wie K-n schön langsam absackte.Ich schob sie ein wenig und sie sprang auf, wie eine Feder: Yesssss - jetzt f.....?" "Yessssss, we can, Ma´am!", seufzte ich...
Doggy - Missi - Doggy, dazwischen immer wieder ihr: "Yesssss Baby, come schon, mach (mich?) fertig, gibs mir Baby......" In einem konzentrationstechnischen Kraftakt, gelang es mir, zu finalisieren.
Während ich kam, zog sie noch eine Show ab, wackelte mit dem Hintern und hüpfte auf und ab.
Als ich merkte, daß sie flüchten wollte, ließ ich mich auf sie fallen und Kraft meiner 100 Kilo, fixierte ich sie.
"Yesssssss Ma´am, well done - it´s Kuschel-Time", antwortete ich auf ihren energischen Protest.
Weitere 5 Minuten tat ich mich so an ihr gütlich, dann entließ ich sie wieder in die Freiheit.

.........Stein kam auch keiner geflogen.............
13:30 is auch verdammt früh, da sitzt das gewöhnliche volk noch beim frühstück quasi :confused:

.......DU fehlst...........
ich weiss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir haben lange gewartet, das Blinklicht war an..
liagater :cool:

yessssss Baby - Du hast so tollen Sch...., yesssss Baby......"
sch... schenkel? arg auf was die nutten alles so schauen...

Un diese "Freunde" sind, verzeih mir die Wortwahl, die größten Arschlöcher, ....
:) und du hast vergessen, dass sie dir des letzte bissl was blieben ist auch früher oder später wegnehmen..... ;)

so und jetzt'n ernst.... mei "vorhut" hat geschwächelt, sunst hätt i steindi gschmissen, aber dafür leg i dir des steinderl nächstes mal am tisch..... :cool:

Ja ich suche auch ein Mädchen (zum Heiraten), am Besten junge hübsche Asiatin (anfang 20 wäre okay), soll sehr hübsch sein, reiche Eltern haben und grosse Wohnung wäre auch nicht schlecht. Wer kann mir da helfen? :haha:

Tu dir das nicht an!

keine Sorge war eh eher als Schmäh und Antwort auf klammsteins Frage gedacht, momentan besteht keine Gefahr, obwohl ich da vor kurzem schon eine kennengelernt habe, die genau diesen Anforderungen entspräche (nur reiche Eltern und Wohnung hat sie nicht) ..........

ich will sie ja nicht heiraten. wäre doch möglich das sie wer kennt?

ja, möglich wäre es

Ich mein, Frau hab ich keine für Dich.........aber einen Mühlstein und ein bisserl eine Schnur hätt ich noch.........hab ich 2 zum Preis von 1 bekommen......dafür darfst Du die Brücke aussuchen.......bin dabei.

tja, so einen Stein hätte ich schon vor einigen Jahren gebraucht, da hatte ich eine Freundin, die konnte ich einfach nicht überreden sich endlich zu schleichen, da wär so ein Stein schon sehr hilfreich gewesen, dann hat sich doch einer erbarmt und sie genommen. Vielleicht kannst dem jetzt den Stein billig verkaufen, wird ihn sicher bald brauchen. :haha::haha:

Und diese "Freunde" sind, verzeih mir die Wortwahl, die größten Arschlöcher, die es auf dieser Welt gibt. Die gaukeln einem die Welt vor, wie sie schöner nicht sein kann und am nächsten Tag lassens Dich fallen und ins Bodenlose stürzen.......um am nächsten Tag wieder da zu stehen.........bei mir haben das ihre Kumpane Hopfen & Malz versucht..........ich habs hochkant rausgschmissen. Die wahren Freunde findest nicht im Supermarkt.

Also wir gehen rein, Gabi war anwesend und humorig wie eine Frostbeule. "Yesss, 10,- Eyuro noch." "No Ma´am......a yessss?" "B..... und f....., yessssss!"
Aber dann gingen wirs an: "Yessss Baby - gibs mir, yessss Baby - Du bist so toll, yessssss Baby - Bulgarian women are the best, yessssss Baby - Du hast so tollen Sch...., yesssss Baby......"
Ich unterbrach sie: "Yesssss Baby, sollten wir uns nicht einmal hinlegen?"............"Ooouuuuhhhh yesssss!"......Na Gott sei Dank.......
"Yessss, schon f.....?
"Yesssss, hier gut!"
Yesssss - jetzt f.....?" "Yessssss, we can, Ma´am!", seufzte ich...
Doggy - Missi - Doggy, "Yesssss Baby, come schon, mach (mich?) fertig, gibs mir Baby......"
"Yesssssss Ma´am, well done - it´s Kuschel-Time",

Ja diese falschen Freunde sind ein Hund, wenn die SA Nacht nicht gewesen wären, wäre ich auch am SO mit euch beim Reini gesessen. :mauer::mauer::mauer: Mein "Freund" nannte sich Rum und kam aus Jamaika.

SUPER Bericht nori :hurra:, selten so gelacht :haha::haha::haha::haha::haha:, obwohls eigentlich traurig ist.
Neue Lage - noch 33 Tage, oder was?

13:30 is auch verdammt früh, da sitzt das gewöhnliche volk noch beim frühstück quasi :confused:

ich weiss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

liagater :cool:

sch... schenkel? arg auf was die nutten alles so schauen...

:) und du hast vergessen, dass sie dir des letzte bissl was blieben ist auch früher oder später wegnehmen..... ;)

so und jetzt'n ernst.... mei "vorhut" hat geschwächelt

dafür leg i dir des steinderl nächstes mal am tisch.....

Ja, da sind wir zwei leider wie Lady Sunshine und Mr. Moon......wenn Du aufstehst, bin ich schon wieder das dritte Mal müd.......

Ich glaub jetzt net, daß Du mir SO fehlen willst.......

Hab dacht, Du warst beim Frühstück???

Hat mich auch gewundert, denn normal - überhaupt jetzt, in der Krisenzeit - schauens alle auf meine Wampe und rechnen sich insgeheim aus, wie lange man damit überleben könnte.........

Fürs "Letzte a no wegnehmen" sind eher die Ex-Frauen zuständig........

So etwas hast Du auch......in welcher Funktion?
Meine is schon weg.....haben sie mir mit 12 operativ entfernt......aber was hat diese mit dem Erscheinen beim Stuwertreffen zu tun?

Liagate........

obwohl ich da vor kurzem schon eine kennengelernt habe, die genau diesen Anforderungen entspräche (nur reiche Eltern und Wohnung hat sie nicht) ..........

Vielleicht kannst dem jetzt den Stein billig verkaufen, wird ihn sicher bald brauchen.

obwohls eigentlich traurig ist.

Neue Lage - noch 33 Tage, oder was?

Hmmmm.........

Ich heb ihn sicherheitshalber auf........

So traurig wars denn nun gar nicht, es geht ja nicht nur ums Finale Grande. Wenn, entweder viel Zärtlichkeit oder was zum Lachen dabei ist, bin ich schon zufrieden........bei letzterem hab ich oft schon während der Action, den Bericht im Kopf und vergeß dabei ganz aufs "arbeiten".
Zärtlichkeit, Theater und noch einiges mehr, gibts halt nur bei einer Adresse........

32.......mühsam gehts bergauf..........

Ja, da sind wir zwei leider wie Lady Sunshine und Mr. Moon......wenn Du aufstehst, bin ich schon wieder das dritte Mal müd.......
dafür geh i erst schlafen, wenn du dich aus'n bett wutzelst....
aber vielleicht gehts uns ja wie dem braunen bär und der weissen taube und wir brauchen nur auf die hitze zu warten....

Ich glaub jetzt net, daß Du mir SO fehlen willst.......
ach... es ging ums wollen?

So etwas hast Du auch......in welcher Funktion?
sowieso, in der funktion des...ähm... hmm... nennen wir es "vorkoster"
nein, er hätt euch ned alle vorher abgeleckt :cool: :mrgreen:

aber was hat diese mit dem Erscheinen beim Stuwertreffen zu tun?
erkennungszeichen...des mit der blume und zeitung is mir zu klischeehaft :cool:

du brauchst ned prov...provo...provoz...sochn.... wenn mei vorhut ned geschwächelt hätte,..... weisst? :cool:

aber vielleicht gehts uns ja wie dem braunen bär und der weissen taube und wir brauchen nur auf die hitze zu warten....

ach... es ging ums wollen?

sowieso, in der funktion des...ähm... hmm... nennen wir es "vorkoster"
nein, er hätt euch ned alle vorher abgeleckt :cool: :mrgreen:

erkennungszeichen...des mit der blume und zeitung is mir zu klischeehaft

du brauchst ned prov...provo...provoz...sochn.... wenn mei vorhut ned geschwächelt hätte,..... weisst? :cool:

Glaubst? Eine Hitzewelle könnte Deine Schlaf/Arbeitsgewohnheiten positiv verändern?

Na ja, ein bisserl gehts ums Können auch..........bei uns Männern zumindest......

Wie heißt das Sprichwort?
Schlecken kann er eh........aber fressen, tu ihn immer noch ich......oder so ähnlich........

Meine Glatze ist leicht erkennbar und auch kein Klischee, mein Bauch auch!

Meine Augen..........hab ich doch tatsächlich ein "a" zuvielgesehen........geht mir bei der Almdudler-Werbung auch so........"Den Rest des Tages einfach (ich les dann immer "rein")spritzen!"...........ich seh das immer als Auftrag, ins Revier zu fahren....

aus vermutung wird wirklichkeit.
der anrainer dem der haxen gebrochen wurde im stu, ist tatsächlich der hm aus der mumb.:shock:
naturgemäß gibts für den hergang mindestens 2 versionen.
spekulieren is zwecklos.
angezeigt wurden der "zuhälter", (terminus lt. zeitung) und zumindest 1 göre.

ich wünsche ihm aufrichtig gute besserung.:roll::cool:

angezeigt wurden der "zuhälter", (terminus lt. zeitung) und zumindest 1 göre.

ich wünsche ihm aufrichtig gute besserung.:roll::cool:

Ich hoffe auch, daß es dem "Zuhälter" bald wieder besser geht. :daumen:
Was hat denn der Arme eigentlich abbekommen? :mrgreen: :cool:

Ich hoffe auch, daß es dem "Zuhälter" bald wieder besser geht. :daumen:
Was hat denn der Arme eigentlich abbekommen? :mrgreen: :cool:

net wirklich was, der hm is eher ein schwächliches männlein.:roll::mrgreen:

die mutma8lich verdächtigen sind vis a vis in den park bei der au ins häusl geflohen.:shock:

ein zeuge, älterer hawara mit kapperl auch jeden tag im stuwer immer mit bierdose bewaffner gibt den rb den zund

häusl umstellt, flucht zwecklos.:shock::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben