Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja....DANKE bauchi..... :cry:
i hab mir bisher nur gedacht, ob keiner von meine freund da ist.... aber danke jetzt weiss ichs :mad:

bin eh selber schuld, weil i scho damals ned auf mei mamsch g'hört hab, die hat immer scho gesagt, was gehst immer mit de buben spielen, san lauter rotzlöffeln, schau setz dich zu den mäderln auf die decke und spiel mit erna mit den puppen....
aber na i hab ja ned g'hurcht....und jetzt kann i mi mit grosse rotzlöffeln abgfretten... :confused: :mrgreen:

tante, es hätt ja eh nix gnutzt... :cool: du hättest erst den puppen die kopferln abgebissen, und dann die mäderln verprügelt. oder umgekehrt... :mrgreen:

Gefickt eingeschädelt!
:haha::haha::haha:

genau.:daumen:
so wie von den sioux unter sitting bull gegen general custer am little big horn.:haha::haha::haha:

ergeben sie ihnen, werfen sie die klobürsten weg und kommen sie mit erhobenen händen raus...:roll::cool::mrgreen:

:shock: hallo??? ich bin ein junges ding

und mitn raabe hab ichs ned so...

Ja ja, ich weiß eh......über das Alter einer Dame schweigt man.......

Schade........ich finde, er macht seine Sache gut.

sie hat einen gaaanz *ähem* eigenen musikgeschmack

kleine leute bleiben nämlich länger jung, sagt man... :cool:

Halt ja! Den Xaverl mag sie, den guten Roger nicht.........punkto Musik, scheint sie mir etwas verwirrt.

Und warum schau ich dann schon aus, wie der Lugner, alles hängt..........? In der Früh, fühl ich mich wie ein Hunderter, alles geht so zäh von der Hand.........

:shock: ...a so a Bledsinn... die tante is quasi SEER jung... :cool:

Ich hätt ja mit dem Alter nie angefangen, wenn sie nicht mit dem Ehrenmanderl angefangen hätte..........

i hab mir bisher nur gedacht, ob keiner von meine freund da ist....

Wie auch????

puppen die kopferln abgebissen, mäderln verprügelt

Am Heldenfriedhof bekommst nur schwer Ausgang..........

Ja ja, ich weiß eh......über das Alter einer Dame schweigt man.......
ach? :shock: damen sind auch anwesend? :shock:

Ich hätt ja mit dem Alter nie angefangen, wenn sie nicht mit dem Ehrenmanderl angefangen hätte..........
du hast erm eh glei bei der hand.... der herr mitn bauch hat den titel verliehen :cool:

des "wie auch" überles i mal gentlemanlike, auch des verwirrte punkto musikgeschmack... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ca. 16.30-17.30: Ich war auf eine Dame fixiert, könnt sein, dass sonst noch drei unterwegs waren, auf jeden Fall Conny2, die mich ansprach, aber ich leider diesmal das Gespräch prompt beenden musste, erkläre ich ihr bei der nächsten Gelegenheit den Grund.

...punkto Musik, scheint sie mir etwas verwirrt.
wahre worte, gelassen ausgesprochen... :mrgreen: das tantenvehikel ziert auch a überaus seltsamer aufkleber einer alpenländischen musikgruppe, und die tante selber kann sämtliche jemals veröffentlichte titel dieser lederhosentruppe textsicher rezitieren... :cool: nur der gesang liegt gelegentlich a kleines bissl im argen... :haha:

In der Früh, fühl ich mich wie ein Hunderter, alles geht so zäh von der Hand...
dem selben problem steh ich auch tagtäglich gegenüber. d.h. ich seh das elend also im badezimmerspiegel, dabei bin i ziemlich gross und ziemlich blad. dürfte vermutlich a alterserscheinung sein... :cool:

... der herr mitn bauch hat den titel verliehen :cool:
den titel hast du dir durch überwiegend mandlartiges gradausdenken auch redlich verdient, tante... ;) und über die zeiten, wo du von einer durchreisenden "frau" besessen bist (dürft a klane bösartige sein :cool:), breiten wir eh den gnädigen mantel des schweigens... :mrgreen:

ein zeuge, älterer hawara mit kapperl auch jeden tag im stuwer immer mit bierdose bewaffner gibt den rb den zund

Laufen in letzter Zeit, recht viele Leute mit Bierdose herum. Dürft der letzte Schrei sein.

Vielleicht sollte dem BILLA jemand sagen, dass sie sich einen größeren Vorrat bestellen sollen.
Auf den LKS bleiben sie aber in letzter Zeit sitzen, da Billy verweigert.

Ca. 16.30-17.30: Ich war auf eine Dame fixiert, könnt sein, dass sonst noch drei unterwegs waren, auf jeden Fall Conny2, die mich ansprach, aber ich leider diesmal das Gespräch prompt beenden musste, erkläre ich ihr bei der nächsten Gelegenheit den Grund.

wenn ich dir einen freundschaftlichen rat geben darf, C2 braucht derzeit wieder unmengen geld. leute, die sie besser kennt keilt sie immer wieder an und das kann lästig sein, glaub mir.:daumen:

Auf den LKS bleiben sie aber in letzter Zeit sitzen, da Billy verweigert.

ja, mom stagniert der lks verbrauch beim billa stuwer1, dafür hat sich mein billa da ums eck einen ansehnlichen vorrat zugelegt.:haha::haha:

ach? :shock: damen sind auch anwesend?

du hast erm eh glei bei der hand.... der herr mitn bauch hat den titel verliehen

Feminine on: Ja, ich! Feminine off

Ein Manderl, was Puppen murkst und Mädels schlägt.......hmmmm
Solch Brutalitäten haben normalerweise NUR Frauen drauf........
Drum geh ich mit meinem Feminine on/off auch sehr vorsichtig um......
Der Titel sollte auf alle Fälle nochmals überdacht werden.......

das tantenvehikel ziert auch a überaus seltsamer aufkleber einer alpenländischen musikgruppe, und die tante selber kann sämtliche jemals veröffentlichte titel dieser lederhosentruppe textsicher rezitieren

dabei bin i ziemlich gross und ziemlich blad. dürfte vermutlich a alterserscheinung sein... :cool:

den titel hast du dir durch überwiegend mandlartiges gradausdenken auch redlich verdient, tante

O. K., bei div. ländlichen Festivitäten und Frühschoppen, kann man mein Herz mit dieser Art von Musik auch erwärmen - aber keine Kommerzmusi! Aber Texte........ich kann nicht einmal die BGLD. Landeshymne..........

Bin klein und blad........ist net wirklich eine Alternative.........spielen einige Faktoren mit...........natürlich trifft die Hauptschuld die Frauen.

Vorsicht! Frauen imitieren häufig unsere Denkstrukturen, synchron laufen deren komplizierte Denkabläufe aber weiter. Wenn der weibliche Denkprozess dann abgeschlossen ist (kann ein paar Tage dauern), kommt die Fragestunde.........wir können uns natürlich nicht mehr erinnern und...........die Streiterei ist vorprogrammiert.

Solch Brutalitäten haben normalerweise NUR Frauen drauf...
die tante hat auch oft die nachbarsbuam verdroschen, obwohl die schon damals mindestens einen kopf grösser waren, und volljährig... :cool: von den zahlreichen lokalverboten red i ja erst gar ned... :mrgreen:
Vorsicht! Frauen imitieren häufig unsere Denkstrukturen, synchron laufen deren komplizierte Denkabläufe aber weiter.
die bedienungsanleitung für a normale :cool: frau hat ja mindestens telefonbuchstärke, is in suaheli verfasst und es fehlen immer a paar seiten... :haha: die tante is ned ganz so kompliziert... stell dir einfach einen kleingewachsenen macho mit titten vor... :mrgreen:

die tante hat auch oft die nachbarsbuam verdroschen
von den zahlreichen lokalverboten red i ja erst gar ned...
die tante is ned ganz so kompliziert... stell dir einfach einen kleingewachsenen macho mit titten vor... :mrgreen:

Machos mit OW machen mir irgendwie Angst.............
Ich denk, wir reden uns da gerade um Kopf und Kragen........und von mir weiß sie ja, wo ich zeitweise sitz.........kanns wirklich so gut mit Steinen umgehen?

Nur so unter uns Nori - sie iss jetzt eh ned da ...
180cm, 130kg und 50cm Bizeps, a Kraft für 3 Löwen und a Herz wie (na wurscht) ... und sogar diese geballte Ladung red bei IHR (!) nicht zurück - nie nicht !

Herr Bauchi und ich trinken immer demütig unser rotes Saftl und versuchen nicht ins Blickfeld zu gelangen (was nun a wengale schwer ist)

Aber wir wollen hier ja nichts verwässern - es fällt nun eben unter die im Header beschriebenen ... andere Episoden ...

Aber wir wollen hier ja nichts verwässern - es fällt nun eben unter die im Header beschriebenen ... andere Episoden ...

da kannst nix verwässern.
wir mussten den fredtitel erweitern, weil eben zb der nori so gerne verbal koketiert.:shock:
:hahaha::hahaha:

macht irgendwie eh jeder .... auf seine Weise ... aber deine und seine Gschichten sind alles ... vom Wasser bis zum ...

Übrigens - nachdem der Streit (ich hoff mal) vorbei ist und jeder sein Kind im oder ohne / mit / irgendwie und irgendwo Bauch hat ... was ist midn Altvordern passiert ? ... Trotzkopf ?

macht irgendwie eh jeder .... auf seine Weise ... aber deine und seine Gschichten sind alles ... vom Wasser bis zum ...

Übrigens - nachdem der Streit (ich hoff mal) vorbei ist und jeder sein Kind im oder ohne / mit / irgendwie und irgendwo Bauch hat ... was ist midn Altvordern passiert ? ... Trotzkopf ?

naja, ich versuch halt meine postings rund ums stuwer anzusiedeln.
das da natürlich zumeist insiderinfos/stories vorkommen is klar.:lol:
(stuwer aktuell/stuwer-retro, stuwer-skurill...etc:mrgreen:)

also die blondy hat geworfen wie von mir berichtet.
der altvoda schmollt vermutlich und ergibt sich in neuen sagen und dichtungen.:roll::shock::haha::haha:
widersprüche (oh mein gott, ich distanziere mich von giftlern, aber dann hinterhersteigen [??????]), gschichtln steh i net so drauf, schon gor net wenns von honorigen(?) user kommt.

aber da gibts noch andre gschichtldruckerei von mehrfach-porsches & co, aber des lass ma hier lieber.
ich weiss was ich davon zu halten habe.
NUR schein als sein.:daumen:

...kanns wirklich so gut mit Steinen umgehen?
sie kann... :cool: wurfgegenstände, schuss-, hieb- und stichwaffen aller art beherrscht sie meisterhaft, nur mit scharfen küchenmessern steht die tante auf kriegsfuss... :mrgreen: vor ihr verstecken kann sich auf dauer aber niemand, jeder versuch wird kläglich scheitern... :cool:
Herr Bauchi und ich trinken immer demütig unser rotes Saftl und versuchen nicht ins Blickfeld zu gelangen (was nun a wengale schwer ist)
eben... schreckensbleich und von angstanfällen geschüttelt, versuchen wir verzweifelt, in gegebenenfalls vorhandene mauslöcher zu flüchten, wenn die tante wieder einmal meuchelnd und brandschatzend durch die gassen eilt. nur gelingts uns halt so selten... :confused:

für unvorbereitete bleibt da nur noch die taktik "toter onkel": fallenlassen und totstellen, der rest ist hoffnung. weihwasser, knofl und exorzisten nutzen nämlich rein garnix. been there, done that... :mrgreen:

das einzig wirkungsvolle und hundertfach erprobte tantenbesänftigungsmittel kommt in bärliform daher, aber das ist eine andere geschichte... :cool:

den titel hast du dir durch überwiegend mandlartiges gradausdenken auch redlich verdient, tante... ;)
siehst, aber des böse gschau hat dich mittlerweile gelehrt.... in der bsonderen phase von da tante, ab und zu einen netten satz einwerfen :mrgreen: ;)
über den kleinwüchsigen macho mit titten red ma wenn die "frau" wieder geht :mad: :mrgreen:

Ich denk, wir reden uns da gerade um Kopf und Kragen........und von mir weiß sie ja, wo ich zeitweise sitz.........kanns wirklich so gut mit Steinen umgehen?
nori, dir sag ichs..... eines tages find i dich.... und du wirst sehen, i bin gar ned so wie die alle sagen... ( und schenkts euch jetzt'n des "eh ned, vü schlimmer")

180cm, 130kg und 50cm Bizeps, a Kraft für 3 Löwen und a Herz wie (na wurscht) ...
nur damit keine missverständnisse aufkommen, das ist seine beschreibung...nicht meine :mrgreen:

demütig, und kaum hab i mein arsch aus der tür.... ja ja....

der altvoda schmollt vermutlich und ergibt sich in neuen sagen und dichtungen.:roll::shock::haha::haha:

usw...usf...

is dir gelungen bub, gratuliere :mrgreen:

geh billy, erzähl uns lieber an schwank aus deiner jugendzeit ;)

vor ihr verstecken kann sich auf dauer aber niemand, jeder versuch wird kläglich scheitern... :cool:
das sche... tschuidigung, das a-a-häusl is aber auch ein schlechtes versteck :cool:

und herr bauchi und herr flaschko....tuts dem nori ned so schreckliche gschichtln erzählen, sunst hab i bald scho zwei am gewissen, der ane traut sich nimmer zum würstlstandl auf die schweglerstrasse und da nori nimmer ins stuwer...
jetzt hörts auf mit den schauermärchen und sagts wie lieb, zuvorkommend, feinfühlig, usw... wissts eh...bin :)

falls euch das schwerfällt, möcht ich nur kurz anmerken, ICH koch euer essen :cool: :mrgreen:

bärli :shock: las ich bärli?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

widersprüche (oh mein gott, ich distanziere mich von giftlern, aber dann hinterhersteigen [??????]), gschichtln steh i net so drauf, schon gor net wenns von honorigen(?) user kommt.

Da red da richtige zum Thema Widersprüche..."Ich zieh mich zurück und ist trotzdem noch da ..." und "Connylein so lieb und nett und dann nimma..." und "Die liebe Cam und dann ist sie ein ..." etc. :roll:

Also...lass es bleiben hier Schmutzwäsche zu waschen und zieh die Mädchen nicht durch den Kakao, wie du es ja - warum auch immer - gerne machst ... :hmm:

Iss lieber deine Leberkässemmeln...dann bist wenigstens mal ne Weile still... :haha: :haha: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben