Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a Herz wie (na wurscht) ...
und sogar diese geballte Ladung red bei IHR (!) nicht zurück - nie nicht !

Herr Bauchi und ich trinken immer demütig unser rotes Saftl und versuchen nicht ins Blickfeld zu gelangen (was nun a wengale schwer ist)

A Bergwerk......? Muß leise schreiben......sie ist da......
Ich hab mich ja auch noch nie getraut.....andererseits könnten diverse Schleimereien, noch viel schlimmere Bestrafungen nach sich ziehen.......schwierig, man ist irgendwie zerrissen.

Unterm Tisch - schon versucht? In Angstzuständen bringt man schier unglaubliches zusammen........so auch den Bauch unter den Tisch.......ohne die Tischplatte anzuheben.

der nori so gerne verbal koketiert

Feminine on: Ich bin halt mitteilungsbedürftig......und? Feminine off.

seine Gschichten sind alles ... vom Wasser bis zum ...

was ist midn Altvordern passiert ? ... Trotzkopf ?

Nierenstein?........ich tu, was ich kann..........

Der GF? Ich glaub, der holt schon wieder Rosen aus Amerika........war er heuer eh noch nicht, oder?

naja, ich versuch halt meine postings rund ums stuwer anzusiedeln.

Und ich konzentrier mich halt auf eine Hausnummer.........

Da red da richtige

Nämlich der Hofnarr...........

Streitets nicht rum und seid schön still,
weil das der petseit gar net will.
Siegt nicht die Vernunft und bleibt ihr Toren,
ungspitzt ins Erdreich bohren
wird er Euch, seid bloß gewiss,
weil sein Nerv kein Drahtseil is.....

Muß leise schreiben......sie ist da......

Unterm Tisch - schon versucht?
ich hör gut....
und jetzt nimm i auch noch bös wie i bin meinen zwei dusssligen die antwort weg:

unterm tisch?? des siehts als erster....is quasi ihr blickfeld..... kann unterm tisch aufrecht stehen.... usw...usf...

such dir eins aus :cool: :mrgreen:

sie kann... :cool: wurfgegenstände, schuss-, hieb- und stichwaffen aller art beherrscht sie meisterhaft

nur mit scharfen küchenmessern steht die tante auf kriegsfuss...

vor ihr verstecken kann sich auf dauer aber niemand, jeder versuch wird kläglich scheitern... :cool:

das einzig wirkungsvolle und hundertfach erprobte tantenbesänftigungsmittel kommt in bärliform daher

Was mach ich dann mit meiner Sarissa, wenn ich wieder im Revier bin? Sie ist im Stande und verwendet sie gegen mich......

Orte ich da eine Schwachstelle? ......muß da mal mit dem Reini reden......

Bin schon am Überlegen..........es gibt das perfekte Versteck........ich hatte ja einmal so eine ähnliche (mittlerweile EX) Frau......die hat mich auch nie gefunden.........

Gummi-, -lauch, -tatze, Kuschel-, Teddy-, -töter,.........?

nori, dir sag ichs..... eines tages find i dich.... und du wirst sehen,
i bin gar ned so wie die alle sagen...

und herr bauchi und herr flaschko....tuts dem nori ned so schreckliche gschichtln erzählen, sunst hab i bald scho zwei am gewissen

der ane traut sich nimmer zum würstlstandl auf die schweglerstrasse und da nori nimmer ins stuwer...

jetzt hörts auf mit den schauermärchen und sagts wie lieb, zuvorkommend, feinfühlig, usw... wissts eh...bin :)

falls euch das schwerfällt, möcht ich nur kurz anmerken, ICH koch euer essen :cool: :mrgreen:

Hab grad ein imaginäres Gänseblümchen in der Hand:
ist eine Drohung.......sie tut eh nix.......is a Drohung........tut eh nix......

Und wieder hab ich diese schrecklichen Bilder von rollenden Puppenköpfen und Mädchentränen im Kopf.........ich kriegs nicht weg......

In GOD i trust!

Der Holzpreis ist momentan sehr hoch......wer bezahlt dann die langen Nasen?

Noch ein Gänseblümchen...............das Blümchen meint: stehenlassen!......unbedingt stehenlassen!

ich hör gut....

unterm tisch?? des siehts als erster....is quasi ihr blickfeld..... kann unterm tisch aufrecht stehen.... usw...usf...
das sche... tschuidigung, das a-a-häusl is aber auch ein schlechtes versteck :cool:

Damned........

Ist männliche Taktik. Serviere zuerst die leichten Verstecke, laß sie gewinnen. Dann kommt das ultimative Versteck.........und dann hat man Ruh...........

danke fürs gedicht - dabei ists mir gegangen wie ein vodka martini: es hat mich nicht gerührt, es hat mich geschüttelt :mrgreen: :cool:

nachdem der Streit (ich hoff mal) vorbei ist

is dir gelungen bub, gratuliere :mrgreen:

Ja - Tschuldigung ... einerseits dachte ich meine Drohung mit dem Hofverbot hilft und andererseits denk ich, dass ...

eigentlich 2 *gstandene* Buben sind die es nicht notwendig haben auf *zickig* zu machen - vor allem weil es nahezu ohne Grund ist.

Darum

Siegt nicht die Vernunft und bleibt ihr Toren ...

Wir haben alle, selbst nach gründlicher Wäsche noch immer genug Dreck am Stecken - wie auch immer ....

Also .... lasst die Sonne in das kleine Stück Land wo für viele ja das Paradis ist :winke:

:haha::haha::haha:
du hast den Titel Hofnarr nicht zu Unrecht verliehen bekommen. :daumen:

siehst, aber des böse gschau hat dich mittlerweile gelehrt...
's böse gschau is natürlich ned zu unterschätzen. zartbesaitete wurden dadurch schon vom herzkasperl dahingerafft, aber auch robustere naturen klappern wie's essbesteck, wenn die tant "den blick" aufsetzt... :mrgreen:
das sche... tschuidigung, das a-a-häusl is aber auch ein schlechtes versteck :cool:
tante, davon verstehst du auch als ehrenmandl nix... :cool: für viele mandln ist das scheisshaus ein heiliger ort. wir finden dort ruhe, inspiration, und die tageszeitung. solcherart gestärkt (und um einige kilo erleichtert... :oops:) können wir der welt dann locker einen haxen ausreissen... :mrgreen:
jetzt hörts auf mit den schauermärchen und sagts wie lieb, zuvorkommend, feinfühlig, usw... wissts eh...bin :)
ahjo: i soll ausrichten, dass die tant im grunde ihres herzens lieb, zuvorkommend, feinfühlig und ehschowissen is... :haha: psst nori: guckst du tantenavatar... wenig engerl, viel teufel... :cool:
Gummi-, -lauch, -tatze, Kuschel-, Teddy-, -töter,.........?
teddybären, egal ob gross oder klein... wirkt immer, nur rosa solltens ned sein... ;)

Da red da richtige zum Thema Widersprüche..."Ich zieh mich zurück und ist trotzdem noch da ..." und "Connylein so lieb und nett und dann nimma..." und "Die liebe Cam und dann ist sie ein ..." etc. :roll:

Also...lass es bleiben hier Schmutzwäsche zu waschen und zieh die Mädchen nicht durch den Kakao, wie du es ja - warum auch immer - gerne machst ... :hmm:

Iss lieber deine Leberkässemmeln...dann bist wenigstens mal ne Weile still... :haha: :haha: :haha:

Nämlich der Hofnarr...........

er hats eh no net kspiert, dass er seine minderbegabten pamphlete (ich bin so schön und so reich, und steige giftlerinnen nach, die ich verabscheue) in den RING schreiben soll.:mauer:

ausserdem zieh ich keine göre durch den kakao sondern berichte tatsachen, und die sind eben manchmal witzig.:mrgreen:
:winke:

er hats eh no net kspiert, dass er seine minderbegabten pamphlete

Weil der Tag heute eh schon dahin ist und sowieso bes....... war.........noch einmal der Hofnarr:

Der Ring, der is a feine Sachen,
da kann mans lassen ganz schön krachen.
Doch ists im Ring nicht fein allein,
schön krachen tut es nur zu zwein.
Bleibt öde, zieht sich in einem fort,
keift einer hier, der Andre dort.........tatä, tatä, tatä.

ausserdem zieh ich keine göre durch den kakao sondern berichte tatsachen, und die sind eben manchmal witzig.:mrgreen:
:winke:

Irgendwie kapierst es nicht...wenn es eh schon mehrfach heisst STOP...:kopfklatsch:

Nach Noris Gedicht und auch des Moderators Statement hatte ich erwartet, dass jetzt Schluss ist und nicht schon wieder dein Senf (ohne Leberkässemmel) und Persönliches dazu abgegeben wird...:roll:

Ich halte ja auch nicht alles von dir hier fest...und da gäbs schon einiges...speziell in Bezug auf die dir nahe stehenden Mädchen...und witzig findest es du vielleicht, die Mädchen meist oft gar nicht...aber das hat hier nichts verloren...also halt dich auch dran... :nono:

Daher: STOP ! (gilt für uns beide) !!!

Wir haben alle, selbst nach gründlicher Wäsche noch immer genug Dreck am Stecken - wie auch immer ....

Also .... lasst die Sonne in das kleine Stück Land

Also bei mir glänzt alles......den Alu-Heiligenschein staub ich nicht mehr ab, mir fehlt nur mehr eine gute Tat, dann bekomm ich Silber.
Drum hätt ich mich ja gefreut, wenn wer am Sonntag mit Steinderln geworfen hätt........ich hätt ihr artig über die Straße geholfen.......that´s it..........na ja, wart ma halt noch.

Selber schuld, wer seine Sonne untergehen läßt. Ich laß meine ständig an.......vor allem wenns finster wird!

psst nori: guckst du tantenavatar... wenig engerl, viel teufel...

teddybären, egal ob gross oder klein... wirkt immer, nur rosa solltens ned sein... ;)

Ich habs gstoppt, der Teufel ist wirklich länger da........meinst, der Engel dient nur der Täuschung?

Es widerspräche meinem Naturell, würde ich mir nicht einen rosa Bären besorgen..........

undecimus dies post abitus domina................

Meine Frau hat für heute Bedarf an mir angemeldet. Ich war daher den halben Tag mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Als es ums Eingemachte ging, wollte sie dann doch lieber shoppen......
Da bin ich doch übermorgen wieder im Revier!

Schon nachher, oder? :mrgreen:

Na aber sicher.....so kleine Teufelchen habens in sich..........hoffe ja, daß ich morgen auf Lucifera persönlich treffe..........yessssss, vielleicht war ich ja schon...........

22.00: Große Runde zu Fuß. Venediger Au nichts los, bei der Kreuzung vor Gabi stehen drei Damen mitten auf der Kreuzung.

Burschen, Sorry wenn ich da kurz verwässer ... eventuell wisst ihr ja auch was ...

http://www.erotikforum.at/forum/thai-geheimtipp-gesucht-t150646.html?p=2012432

Bei diesem Anforderungsprofil...............? Tztztztztztz........
Spaß beiseite, nein weiß ich nix.......ich kann asiatische Mädels aber auch nicht länderspezifisch unterscheiden. Versuchs mal in einem Studio.........aber ob sich da ein Mädel für Dich glatzig macht? Die sind zum Glück noch nicht so verrückt.............ma, diese Juckerei, da unten, wenn die Haare nachwachsen...........die würde mir auf den Sack gehen........

Gestern am Abend ein süßes Mädel mit weissem Rock wird in der Obermühlnerstr. leider von einem anderen Autofahrer eingesackt! Naja bleibt halt der MWP, Monika noch nicht da, also probier ichs mal mit Annabell(eine zarte große Slowakin) Im großen und ganzen ganz nett, nur wenn eine zuviel schauspielert mag ichs nicht wenn sie halt auch gar nichts tut ist es es uns auch wieder nicht recht! Halt etwas schüchtern aber die Optik hat mich voll entschädigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben