Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schläfst nicht um fast 6 Uhr neben deiner Frau?

Halt etwas schüchtern

Vielleicht haben ihr die Anderen was über Dein Leistungspotenzial erzählt und sie wollte sich ihre Kräfte einteilen?

Schläfst nicht um fast 6 Uhr neben deiner Frau?

Ich schlafe seit über 8 Jahren im WZ, um die Gefahr eines spontanen, unbemerkten (ich wandle manchmal im Schlaf) Koitus, im Keim zu ersticken.

Gestern am Abend ein süßes Mädel mit weissem Rock wird in der Obermühlnerstr. leider von einem anderen Autofahrer eingesackt!

Burschenstil: Ungarin...Nichte von erfahrener Tante...(Namen vergessen - sorry)...steht aber zwecks Einschulung und Konversation eh meist in ihrer Nähe...ganz neu im Geschäft...etwas schüchtern...aber eine brave "Sexworkerin"...SEHR gute Figur...steht immer Ecke bei FH...nicht zu spät und nicht zu früh...am ehesten 24.00plus minus 1 Stunde... ;)

Versuchs mal in einem Studio ..

Genau - warum geht jeder davon aus, ich suche ... Ja ich suche - für meine Freunde ... hab ich ihnen gestern versprochen ... Golden Time und Co kennen sie zur genüge ... es geht wirklich um ein gutes Thai Service ... Massage, Gebläse, ...

Sorry wenn ich fragen darf jedes mal hör ich Stuwerviertel wo ist das und wie komme ich mit dem auto hin :fragezeichen::fragezeichen:

so geg 3:40h war ich dort udn kein einziges mädchen war in sicht..
ich stieg ja noch vom auto raus und lief 2-3 runden, aber tote hose !!!!
ich dachet sie stehen bis 4h dort :(

od endete die schicht bissl früher, da es kühler als sonst war ?:fragezeichen:

so geg 3:40h war ich dort udn kein einziges mädchen war in sicht..
ich stieg ja noch vom auto raus und lief 2-3 runden, aber tote hose !!!!
ich dachet sie stehen bis 4h dort :(

od endete die schicht bissl früher, da es kühler als sonst war ?:fragezeichen:

kohle wird immer gebraucht, somit is die wetterabhängigkeit sehr relativ.

ich wess ja net WO du geschaut hast.
in der au/stustr/ybbsstr wirst nix finden, ausser es irrt per zufsll ein blacky herum.

guckst du tund um gaby, FH und ziehst dort deine kreise.;)

wenn du mal ab mittag zeit hast, gibts in der au plus umgebung einiges zum krallen.
kannst du nur nachts und findest nix huldige der hohen kunst der onanie, wahlweise mit schwarzem hanschuh das net fad wird.:mrgreen::mrgreen:

wenn du mal ab mittag zeit hast, gibts in der au plus umgebung einiges zum krallen.

prostitution is doch unter tags verboten...

höchstwahrscheinlich sind sie wohl undercover unterwegs ;D
aber sag doch mal, wie erkennt man solche frauen? gibts dafür bestimmte merkmale, od wie ?

zu irgendeiner frau hingehn und sie fragen, das is doch wie russisches roulette... nicht das ich eine ganz normale frau anspreche, sonst könnte es ja zur anzeigen kommen :(

ich denk mal, unseren jungle-boy hat es heute wieder in die bundeshauptstadt getrieben.
und während ich bei metro & co shoppen war, hat er sicher spur aufgenommen.
da in ro, bul, sk offenbar seifennotstand herrscht, geniesst er den feinen duft des hamburger fischmarktes.(und diese gerüche kenn ich)

und solche delikatessen bietet nur emmi.:mrgreen:

connylein scheint er auch getroffen zu haben, weil bei mir um ca 1530 2x das handy unbekannt schellte--->:undweg:

und somit erwarte ich sehnsüchtigst noris literarischen erguss.:roll:
den andren hat er schon.......quasi.........:cool::haha::haha:

Solang bist ja no gor net verheiratet...:haha::haha:

In zwei Monaten haben wir Rosenhochzeit............

Genau - warum geht jeder davon aus, ich suche ......

Weilst auch nur ein Mann bist? Kannst Dich eh offen bekennen..........sie is eh nicht da! Ich glaub, sie hats aufgegeben.....

Stuwerviertel wo ist das und wie komme ich mit dem auto hin :fragezeichen::fragezeichen:

Vergiß es mit dem Auto, gibt eh keine Parkplätze..........
Stell dich mit der Karre in die SCS und fahr mit dem Taxi..........weiß jeder Taxler, wo das Stuwer ist.

Tertiusdecimus dies post abitus domina..............

War heute wieder im Revier. privat6 hatte schon geordert, allerdings dauerte die Lieferung etwas länger. Nach einer guten Stunde wurde endlich angerichtet.........kalt war sie noch nicht.........
Gerade als privat6 zum Naschen fuhr, kam Enrico und wir dackelten noch ein paar Runden........ergebnislos. Waren zwar einige Mädels vor Ort, allerdings nicht unser BS.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten, verfehlte ich, in alter Gewohnheit, mein Auto und..........beim Emmerich.........DU fehlst.......alles leer, kein Datum, wann die 40 Tage um sind........
Also noch eine Abschlußrunde!
Beim PamPam sah ich diese hübsche, kleine, schwarzhaarige, die 18,5, privat6, Enrico und mir schon letzten Sonntag aufgefallen war. Ihr süßer Hintern war heute, durch ein knappes Höschen, sehr augenstichig.
Ich betrachtete und sabberte so vor mich hin............und als ich hin wollte - war sie weg. Da sie, meinen Berechnungen zufolge, nur zum Ilgplatz gehen konnte, trabte ich brav nach.
Oben angekommen......natürlich wieder einmal nix - aufgelöst. Dafür näherte sich eine alte Bekannte, die mich sofort wiedererkannte.
"Yesssss Hello! Wie geht es Dir? Gehen auf Zimmer?", ihr Grinser war phänomenal.
"Yesssss, thanks, mir gehts gut.....noch. No Ma´am, nix Zimmer......nur alle zwei Wochen."
"Yesssss Bulgarian Girls are the best......."
"Yessss........und von wo bist Du?"
"Na - ich Bulgaria.....yesssssss!"
"No Ma´am, dem Service nach kommst aus Greenland.......the best bist nicht."
"Oooouuuuhhhh yessssss......dann nicht"
"Yesssss Ma´am, we can.......NOT!"
Dann gings nach Hause...........

und findest nix huldige der hohen kunst der onanie, wahlweise mit schwarzem hanschuh das net fad wird.:mrgreen::mrgreen:

Das werd ich jetzt machen...........ich nehm sogar noch einen Ledernen dazu und mach einen total versauten Dreier.........

http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=48.219026,16.400549&spn=0.010565,0.01929&z=16

Kann mir jemand sagen was SCS bedeutet und wo im Stuwerviertel sich die meisten Mädels herumtreiben?

Danke im Voraus!

shopping city süd - solche fragen beantwortet aber auch mein Freund GOOGLE ;)
(aber das mit dem taxi ist vl. keine gute idee- das wird teuer von vösendorf - ins viertel.)

Und wegen den Mädls : Nehm dir doch einfach zeit und lese... es stehen hier, neben den ganzen "anderen Episoden" auch viele Informationen.:daumen:

:mrgreen:
Das werd ich jetzt machen...........ich nehm sogar noch einen Ledernen dazu und mach einen total versauten Dreier.........

nageh, du nix spritz..?:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

hast dein wochensalär eingespart:lol::daumen:

ich:saufen: die ersparte kohle:haha::haha::haha:
:oops::oops:

...
Gerade als privat6 zum Naschen fuhr, kam Enrico und wir dackelten noch ein paar Runden........ergebnislos. ...

zurück in der Au, kam mir dort von weitem die mit Brille und Rucksack entgegen, über die ich eine Viertelstunde zuvor nur Positives gehört hatte; als ich begann, sie anzuvisieren, bremste sich ein PKW ein, sie zu ihm hin, hinein ins Auto, und weg war sie ...:cry:
Wie sagte schon Gorbatschow so schön: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :winke:

http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=48.219026,16.400549&spn=0.010565,0.01929&z=16

Kann mir jemand sagen was SCS bedeutet und wo im Stuwerviertel sich die meisten Mädels herumtreiben?

Danke im Voraus!

was willst in der shopping city???
da rennt keine szene, ausser du bist 18, hast einen 3er bmw und armani-anzug, dann hast alle chancen.:haha::haha:

shopping city süd - solche fragen beantwortet aber auch mein Freund GOOGLE ;)
(aber das mit dem taxi ist vl. keine gute idee- das wird teuer von vösendorf - ins viertel.)

Und wegen den Mädls : Nehm dir doch einfach zeit und lese... es stehen hier, neben den ganzen "anderen Episoden" auch viele Informationen.:daumen:

jöösass der hos.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für deinen letzen absatz dank ich dir.:bussal:

brauchst bix schreiben nori,:mrgreen:

auch ich bin schon mit prallem sack und hängenden eiern hamfoan.:mrgreen::cool:

im stuwe isr eh wurscht, man hat ja seine banken.:hurra::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben