B
Gast
(Gelöschter Account)
Schläfst nicht um fast 6 Uhr neben deiner Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halt etwas schüchtern
Schläfst nicht um fast 6 Uhr neben deiner Frau?
Gestern am Abend ein süßes Mädel mit weissem Rock wird in der Obermühlnerstr. leider von einem anderen Autofahrer eingesackt!
Ich schlafe seit über 8 Jahren im WZ, um die Gefahr eines spontanen, unbemerkten (ich wandle manchmal im Schlaf) Koitus, im Keim zu ersticken.
Versuchs mal in einem Studio ..
so geg 3:40h war ich dort udn kein einziges mädchen war in sicht..
ich stieg ja noch vom auto raus und lief 2-3 runden, aber tote hose !!!!
ich dachet sie stehen bis 4h dort
od endete die schicht bissl früher, da es kühler als sonst war ?
wenn du mal ab mittag zeit hast, gibts in der au plus umgebung einiges zum krallen.
Solang bist ja no gor net verheiratet...
Genau - warum geht jeder davon aus, ich suche ......
Stuwerviertel wo ist das und wie komme ich mit dem auto hin
und findest nix huldige der hohen kunst der onanie, wahlweise mit schwarzem hanschuh das net fad wird.
Vergiß es mit dem Auto, gibt eh keine Parkplätze..........
Stell dich mit der Karre in die SCS und fahr mit dem Taxi..........weiß jeder Taxler, wo das Stuwer ist.
http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=48.219026,16.400549&spn=0.010565,0.01929&z=16
Kann mir jemand sagen was SCS bedeutet und wo im Stuwerviertel sich die meisten Mädels herumtreiben?
Danke im Voraus!
Das werd ich jetzt machen...........ich nehm sogar noch einen Ledernen dazu und mach einen total versauten Dreier.........
...
Gerade als privat6 zum Naschen fuhr, kam Enrico und wir dackelten noch ein paar Runden........ergebnislos. ...
http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=48.219026,16.400549&spn=0.010565,0.01929&z=16
Kann mir jemand sagen was SCS bedeutet und wo im Stuwerviertel sich die meisten Mädels herumtreiben?
Danke im Voraus!
shopping city süd - solche fragen beantwortet aber auch mein Freund GOOGLE
(aber das mit dem taxi ist vl. keine gute idee- das wird teuer von vösendorf - ins viertel.)
Und wegen den Mädls : Nehm dir doch einfach zeit und lese... es stehen hier, neben den ganzen "anderen Episoden" auch viele Informationen.
hey Billy, hat Deine Tastatur was ?