- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
...
die typen dort find i bedenklich ...
da stimm ich Dir voll und ganz zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
die typen dort find i bedenklich ...
da stimm ich Dir voll und ganz zu
denken das aber auch nicht die anderen von euch ?
denken das aber auch nicht die anderen von euch ?
Na hoff ich doch! Nix ist besser, als ein schlechter Ruf.
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Da stellt sich nur die Frage wessen Ruf da runiert ist, das gillt ja nur im Privaten Bereich nicht im Geschäftlichen Bereich.
Na hoff ich doch! Nix ist besser, als ein schlechter Ruf.
Da stellt sich nur die Frage wessen Ruf da runiert ist, das gillt ja nur im Privaten Bereich nicht im Geschäftlichen Bereich.
...und ich dachte immer der Spruch ist wirksam wie ein Breitband-Antibiotikum
Na geh.........wer wird denn da so penibel sein? Ich würd geschäftlich auch herumschnackseln............wenn ich eine Geschäftpartnerin hätt..
ähm........ok, i denk no a paar tag drüber nachEinsehe´n muß ich mit verschwollem Gesicht,
"Hexe, alter Besen, Kobold und Ausgeburt der Hölle",
ist "Dirty Talking" nicht.
Und warum hast keine, must dir eine suchen und kannst mit ihr dann zu Gaby gehen 1 Stunde so sparst am meisten.
ähm........ok, i denk no a paar tag drüber nach
oder wenns a bärli gibt
gut dann geb ichs auf, kann ich dann die zusammenfassung für innerlich blonde bekommen? hast heimwärts bestiegen und dann geschwächelt, hast onaniert oder hast ein stuwermädl erdrückt?Gibs auf...........wenns Dir nicht gleich kommt, dann kommts Dir nie........ich mein jetzt die Erkenntnis..........
Ist schon bestellt! Hast Du eigentlich gewußt, wie viele rosa Abstufungen es gibt? Sooooo viele.......sagenhaft........
gut dann geb ichs auf, kann ich dann die zusammenfassung für innerlich blonde bekommen?
warum will ma jeder einen behinderten bären anhängen?
i kenn nur böse leut anscheinend
wie sag ichs dem kinde....So, jetzt kommts mir net...........warum ist ein rosa Bär behindert.......weil rosa eine Mädchenfarbe ist?..........ist er erst behindert, wennst mit ihm fertig bist.........
soviel zu ich kenn dich nicht...du kennst mich auch noch nicht, aber du wirst mich schon noch........ kennenlernen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?