Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stellt sich nur die Frage wessen Ruf da runiert ist, das gillt ja nur im Privaten Bereich nicht im Geschäftlichen Bereich.

...und ich dachte immer der Spruch ist wirksam wie ein Breitband-Antibiotikum :hmm:

Öhm, wer hat da jetzt wen gerufen und dann uriniert? :hmm: :shock:

Da stellt sich nur die Frage wessen Ruf da runiert ist, das gillt ja nur im Privaten Bereich nicht im Geschäftlichen Bereich.

Na geh.........wer wird denn da so penibel sein? Ich würd geschäftlich auch herumschnackseln............wenn ich eine Geschäftpartnerin hätt.

...und ich dachte immer der Spruch ist wirksam wie ein Breitband-Antibiotikum :hmm:

Solange man ungebunden, von Blüte zu Blüte, herumschwirrt sind Frauen eine Bereicherung.
Zur Krankheit werdens erst, wenn sie sich festbeißen.............sie sind dann allerdings meist therapieresistent.........eine Therapie gefährdet dann bisweilen die eigene (finanzielle) Gesundheit.
Einzige wirksame Lösung..........die sizilianische Scheidung......wobei ein tadelloser Ruf natürlich wieder von Vorteil wäre............trotzdem nicht empfehlenswert, da die Frauen hemmungsloser und schneller sind..........
Du siehst also, man macht sich über jeden Spruch so seine Gedanken.......und Antibiotika sollte man sowieso gezielt einsetzen.

Na geh.........wer wird denn da so penibel sein? Ich würd geschäftlich auch herumschnackseln............wenn ich eine Geschäftpartnerin hätt..

Und warum hast keine, must dir eine suchen und kannst mit ihr dann zu Gaby gehen 1 Stunde so sparst am meisten.

Einsehe´n muß ich mit verschwollem Gesicht,
"Hexe, alter Besen, Kobold und Ausgeburt der Hölle",
ist "Dirty Talking" nicht.
ähm........ok, i denk no a paar tag drüber nach :mrgreen:
wenn ichs rätsel gelöst habe, kumm i wieder.... oder wenns a bärli gibt :oops:

Und warum hast keine, must dir eine suchen und kannst mit ihr dann zu Gaby gehen 1 Stunde so sparst am meisten.

Für Geschäfts-Partnerschaften nimmt man, sicherheitshalber, einen Mann......privat bleibt man besser ein Gelegenheitsarbeiter. Das was Du meinst, ist eine Sekretärin. Die kann ich mir im Moment nicht leisten............

ähm........ok, i denk no a paar tag drüber nach :mrgreen:

oder wenns a bärli gibt

Gibs auf...........wenns Dir nicht gleich kommt, dann kommts Dir nie........ich mein jetzt die Erkenntnis..........

Ist schon bestellt! Hast Du eigentlich gewußt, wie viele rosa Abstufungen es gibt? Sooooo viele.......sagenhaft........

Gibs auf...........wenns Dir nicht gleich kommt, dann kommts Dir nie........ich mein jetzt die Erkenntnis..........

Ist schon bestellt! Hast Du eigentlich gewußt, wie viele rosa Abstufungen es gibt? Sooooo viele.......sagenhaft........
gut dann geb ichs auf, kann ich dann die zusammenfassung für innerlich blonde bekommen? hast heimwärts bestiegen und dann geschwächelt, hast onaniert oder hast ein stuwermädl erdrückt?

und des is so gemein , eine mutter mit einem behinderten (jo i weiss, politisch korrekt...blabla) kind liebt ja ihr kind ned weniger deswegen, aber....

warum will ma jeder einen behinderten bären anhängen? :confused:
weil i immer sag: man lässt keinen bären zurück??
an mei bärligüte rütteln?
na gut, i sags euch...die ist im gegensatz zu meiner herzensgüte grenzenlos :cool:

ok, richt i halt a behindertengerechtes eck ein, die werden komischerweise auch immer mehr... i kenn nur böse leut anscheinend :confused:

gut dann geb ichs auf, kann ich dann die zusammenfassung für innerlich blonde bekommen?

warum will ma jeder einen behinderten bären anhängen? :confused:

i kenn nur böse leut anscheinend :confused:

Da muß ich mich mit dem walter kurzschließen, der spricht ein wenig blondisch........ich habs nicht wirklich so mit denen.......da noch eher mit rot......obwohl......ich hatte eine Tante, die hatte rote Haare und.........ah, laß ma die alten Gschichten.........ich hab ihr verziehen.........

So, jetzt kommts mir net...........warum ist ein rosa Bär behindert.......weil rosa eine Mädchenfarbe ist?..........ist er erst behindert, wennst mit ihm fertig bist.........weil rosa, ein rotes Tuch für Dich ist (ich erinnere nur an die.....ma, diese schrecklichen Bilder........Puppen- und Mäderlköpfe......und Tränen)?

Noch kennst mich ja noch nicht...........WIRKLICH..........!

So, jetzt kommts mir net...........warum ist ein rosa Bär behindert.......weil rosa eine Mädchenfarbe ist?..........ist er erst behindert, wennst mit ihm fertig bist.........
wie sag ichs dem kinde.... :mrgreen:
ein weiser mann hat mal gesagt, es gibt zwei farben von denen sollte man sich gleichzeitig mit der volksschule verabschieden...himmelblau und rosa, und er hat sowas von recht :cool:

und ich mach kein bärli behindert, wie kannst du so etwas sagen? :shock:
"besuch"kinder können von mir das letzte haben, aber meine bärlis kriegen sie nicht in die hände....

und zu mäderlköpfe und tränen, was soll ich sagen.... ich steh auf tränen und auf weinende mädln, ich perversling ich.... :oops:

soviel zu ich kenn dich nicht...du kennst mich auch noch nicht, aber du wirst mich schon noch........ kennenlernen :mrgreen:

soviel zu ich kenn dich nicht...du kennst mich auch noch nicht, aber du wirst mich schon noch........ kennenlernen :mrgreen:

Mit Sicherheit nicht...........ich versteck mich AUF dem Tisch........ouh, verdammt, ich Schussel ich..............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:) bei 4:20 sing ich gerade :cool: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben